MonKAY
Software-Overclocker(in)
Oder weil z.B. die ESL alle anderen Klassengadgets verboten hat.Du wirst auch jetzt in CWs nichts anderes sehen, da es einfach nichts wichtigeres als den Defi gibt...
Oder weil z.B. die ESL alle anderen Klassengadgets verboten hat.Du wirst auch jetzt in CWs nichts anderes sehen, da es einfach nichts wichtigeres als den Defi gibt...

Hattet ihr auch so viel in eurem Gold-Battlepack??
Ich hatte genau eine "Meeresblaue Tarnung"...![]()

... die ich immernoch nicht bekommen habe. Saftladen. Und Battlelog erkennt China Rising immernoch nicht, obwohl es in Origin als installiert angezeigt wird, keine Updates vorliegen und die Installation fehlerfrei ist.
Kannst das Problem auch auf folgende Art lösen musst dann nicht noch einmal etwas runterladen.
Man muss in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Ordner anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils einen string mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.
Hat bei mri geholfen bzgl. China Rising.
Danke, geht jetzt. Immernoch Saftladen. Kann ja nicht sein das ich selber in der Registry rumfummeln muss nur weil dies nicht gesch*ssen kriegen mal eben n Hotfix zu machen.
Zwei Fragen:
1) Wieviele Battlefield-Spiele muss man für Veteranen-Status haben? Brauche noch das ACB-90...
2) Wann kriegt man einen Conquest Service Star?
ne man muss puntek im qonquest sammeln.1. Wie jetzt das ACB ist Veteran online? :o
2. Indem man Rush spieltne man muss puntek im qonquest sammeln.
Auch schön ist der Bug mit dem nicht angezeigten Schaden in der "Killcam"... anstatt 100 scheint jetzt immer 0 dazustehen... definitiv gefixt![]()

Die Sache mit dem "1-Hit" ist vom Netcode bedingt... dann wurdest du einfach innerhalb von den 100+ms (die Zeit die dein Client braucht bis er das nächste Update vom Server bekommt) vom Gegner erschossen. Beim nächsten Update kriegst du dann plötzlich das Feedback "Du bist tot"
Was mich in letzter Zeit ziemlich ankotzt ist, dass ich manchmal einfach keine Hitmarker kriege... zB.: Ich bin mit den Squadmates unterwegs, vor uns ist Nebel/Rauch. Ich denke da ist ein Gegner reingelaufen, versuche ihn zu treffen. Keinerlei Feedback, auch die Squadmates haben geschossen, denk mir also: "Gut, entweder war da keiner oder dein Mate hat ihn umgelegt" und plötzlich werden wir alle von einem Gegner umgerotzt der von mir 1-2 Treffer kassiert hat, die ich allerdings einfach nicht mitgekriegt hab, dank mangelndem Hitmarker
Das ganze hatte ich auch schon auf komplett freiem Feld, von daher kann ich bestätigen das es wirklich so ist das keine Hitmarker vorhanden sind/waren.