Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich glaube das es selten ESL oder Liga Spieler gibt die einen FPS auf Ultra spielen!Von denen haben die meisten ihre Settings auf Low...und das ganze hat sehr wohl
einen Grund.MonKAY hat das ganze schon ziemlich gut erklärt :daumen:
Bei BF3 war bei mir alles auf Low außer das AA und bei BF4 ist`s ne Mischung aus Ultra und Low,wobei ich aber bis heute nicht warm werde mit dem Drecks-Spiel...
Ich Spiele normal jeden FPS im MP ohne Vsync und auf Low aber bei BF4 muss ich es an lassen da ich ohne auch bei 100fps Ruckler habe die extrem stören :(

Edit: na vielleicht bringt ja der Heutige Patch was...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch diese ruckler bei 100-120 fps, nervte mich extrem...
Deswegen spiel ich jetzt mit adaptive vsync.
Denn mit ner fixen framerate in der config auf 60 oder 59.94 hatte ich ständig tearing...

Stichwort heutiger Patch:
"Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden"
Dauerproblem in Hardcore...

... die ich immernoch nicht bekommen habe. Saftladen. Und Battlelog erkennt China Rising immernoch nicht, obwohl es in Origin als installiert angezeigt wird, keine Updates vorliegen und die Installation fehlerfrei ist.

... die ich immernoch nicht bekommen habe. Saftladen. Und Battlelog erkennt China Rising immernoch nicht, obwohl es in Origin als installiert angezeigt wird, keine Updates vorliegen und die Installation fehlerfrei ist.
Kannst das Problem auch auf folgende Art lösen musst dann nicht noch einmal etwas runterladen.

Man muss in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Ordner anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils einen string mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.

Hat bei mri geholfen bzgl. China Rising.

Hat bei mri geholfen bzgl. China Rising.

Danke, geht jetzt. Immernoch Saftladen. Kann ja nicht sein das ich selber in der Registry rumfummeln muss nur weil dies nicht gesch*ssen kriegen mal eben n Hotfix zu machen.

Zwei Fragen:
1) Wieviele Battlefield-Spiele muss man für Veteranen-Status haben? Brauche noch das ACB-90...
2) Wann kriegt man einen Conquest Service Star?

Danke, geht jetzt. Immernoch Saftladen. Kann ja nicht sein das ich selber in der Registry rumfummeln muss nur weil dies nicht gesch*ssen kriegen mal eben n Hotfix zu machen.

Zwei Fragen:
1) Wieviele Battlefield-Spiele muss man für Veteranen-Status haben? Brauche noch das ACB-90...
2) Wann kriegt man einen Conquest Service Star?

1. Wie jetzt das ACB ist Veteran online? :o
2. Indem man Rush spielt :ugly: ne man muss puntek im qonquest sammeln.

1. Wie jetzt das ACB ist Veteran online? :o
2. Indem man Rush spielt :ugly: ne man muss puntek im qonquest sammeln.

Jup, hab ich zumindest gelesen. Hab mich gewundert warum ich das nicht gekriegt hab.

Zum Service Star: Also wenn, dann ist das irgendwie nicht linear... manchmal hab ich an einem Abend 2-3 gekriegt, die letzten 3 Tage 0, obwohl ich eigentlich ziemlich gut gespielt habe (Conquest, natürlich)

Wurde doch schon 1000 mal geschrieben... Wenn du das Veteranen-Pack bis jetzt noch nicht hast, wirst du es so schnell auch nicht bekommen, weil sie die Verteilung eingestellt haben.

Na der Patch hat sich ja mal gelohnt. Hab vorhin paar Runden mit Kumpels gedreht und es hat sich geändert.....nichts!

Stürzt bei irgendwem immernoch einfach so ab, man kann auf manche Server erst im xten Anlauf joinen, die Teammarkierungen sind jetzt schneller da, öfter da, permanent -aber nur bei ca. der Hälfte des Teams. Usw., usf...

Ich will DICE ja nicht flamen, aber die sollten mal aufhören sich selbst so ernst zu nehmen und uns so Patches andrehen, die am Ende nicht wirklich einen globalen Fix darstellen. Dann lieber sein lassen und keine falsche Hoffnungen wecken...

Auch schön ist der Bug mit dem nicht angezeigten Schaden in der "Killcam"... anstatt 100 scheint jetzt immer 0 dazustehen... definitiv gefixt :schief:

Die Sache mit dem "1-Hit" ist vom Netcode bedingt... dann wurdest du einfach innerhalb von den 100+ms (die Zeit die dein Client braucht bis er das nächste Update vom Server bekommt) vom Gegner erschossen. Beim nächsten Update kriegst du dann plötzlich das Feedback "Du bist tot"

Was mich in letzter Zeit ziemlich ankotzt ist, dass ich manchmal einfach keine Hitmarker kriege... zB.: Ich bin mit den Squadmates unterwegs, vor uns ist Nebel/Rauch. Ich denke da ist ein Gegner reingelaufen, versuche ihn zu treffen. Keinerlei Feedback, auch die Squadmates haben geschossen, denk mir also: "Gut, entweder war da keiner oder dein Mate hat ihn umgelegt" und plötzlich werden wir alle von einem Gegner umgerotzt der von mir 1-2 Treffer kassiert hat, die ich allerdings einfach nicht mitgekriegt hab, dank mangelndem Hitmarker :ugly:

Das ganze hatte ich auch schon auf komplett freiem Feld, von daher kann ich bestätigen das es wirklich so ist das keine Hitmarker vorhanden sind/waren.

Das mit dem hitmarkr hab Ich auch gelegentlich, vorhin erst wieder....

Zurück