Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab inzwischen über 100h bei BF4, viele Runden davon waren spaßig, manche göttlich, manche einfach nur nervig. Genau wie bei BF3 (anfangs).
Mir macht das gesamte Spiel aber bereits mehr Spaß als BF3, auch wenn es mehr Bugs hat. Vorallem auf Shanghai fühle ich mich wohl, das ist "meine" Map, da räume ich immer ab. :daumen:

Ich hab mittlerweiel rund 270h :ugly:.
Göttliche Runden habe ich in letzter Zeit öfter, weil ich mittlerweile "angekommen" bin. ;)

Und dass es mal bescheiden läuft zwischendrin und das Spiel fernen das team einen angkotzt hat man auch bei den meisten Multiplayertiteln.

Zavod ist derzeit meine Lieblingsmap. :)
Denke aber mti Second Assault, wenn es denn mal kommt, wird sich das auch noch ändern.

Ja hier Dings, Second Assault, jetz wo du's sagst... Wann kommt das eigentlich?

Häng zur Zeit an nem anderen Game und bin daher in BF nicht aufm aktuellen Stand.

Es gibt doch eine Liste an BF3 Spielern mit der ihrer EA_GUID.
(Und wenn nicht lässt sie sich sehr einfach erstellen.)
Die kann man mit der Liste an EA_GUIDs, die BF4 spielen (oder gespielt haben) abgleichen und den übereinstimmenden GUIDs das Pack verteilen.

Das kann sogar ich, mit meinen mangelhaften Informatik kenntnissen.
Und die bei DICE/EA werden genau dafür bezahlt!

Abgesehen davon, dass der Skill-Wert total unsinnig ist, stimmt ja nichtmal die Verrechnung.
Hatte heute morgen 360. Dann -9,-5,+1. macht in Summ -13. Demnach wäre der Wert bei 347 und nicht bei 314 ^^

Würde ich dann nachtröglich auch ein Veteran Battlapack bekommen, weil ich BF3 seit ein paar Tagen auch abe? :D

Yeah BF. -.-

Grade eben auf nen Server joinen wollen, kam aber "Client closed down connection" Hab mir dann nene anderen gesucht und was kommt jetzt? Der Gefechtsbericht für die Runde, wo ich ja gar nicht hab drna teilnehmen können.
Hach ja :D

Hey, ich kann nichtmal mehr spielen, weil UPC meine Leitung gestern um 18:20 Uhr oder so abgeschaltet hat -_-
So n Scheiss. Die Säcke sollen mich wieder ins Netz lassen :o

:P

Nochmal: Was bringt denn so ne angepasste Config Datei?

Und wenn Mantle mal kommt:

Jetzt: Ultra= 60-70 fps
Mittel= 80-90 fps

Wenn ich dann mit Ultra dauerhaft sagen wir mal 120 fps habe, sollte ich dann bei Mittel oder hoch bleiben oder hochgehen?

Kann mir einer eigl mal erklären wieso man im MP immer ohne Vsync spielen sollte?

Wieviele Fps sollte man im MP denn haben um mit der Einstellung zu spielen?

Und nochmal, was bringt denn eine angepasste Config Datei außer, dass Sperrfeuer nichts mehr bringt (von wegen unscharf werden)

Wie sind denn die Statistiken für nen lvl 15 er ?

Battlelog.jpg

Zurück