G
Gast0707215
Guest
Iiiieh, vsync Leute, was ist los mit euch
Weil die Kiddies sonst ausrasten und bei einem FPS-Drop, verursacht durch V-Sync, das Ziel nicht mehr treffen.Kann mir einer eigl mal erklären wieso man im MP immer ohne Vsync spielen sollte?
Weil die Kiddies sonst ausrasten und bei einem FPS-Drop, verursacht durch V-Sync, das Ziel nicht mehr treffen.
Ich spiele immer mit Vsync, die Bildruhe ist mir am wichtigsten.

Davon bemerke ich so gut wie nichts. Ich habe auch keinen Ulta-Gaming Monitor, sodern einen mit IPS Panel, trotzdem kann ich ohne Probleme zocken und bin meist in den Top 5vsync = input lag
Geht in einem Online-Shooter einfach nicht.

Kann mir einer eigl mal erklären wieso man im MP immer ohne Vsync spielen sollte?
Wieviele Fps sollte man im MP denn haben um mit der Einstellung zu spielen?
Und nochmal, was bringt denn eine angepasste Config Datei außer, dass Sperrfeuer nichts mehr bringt (von wegen unscharf werden)

Was ist eigentlich so der höchstmögliche SPM (realistisch)? Die Leaderboards sind ja mal richtig abnormal... 9000 SPM![]()
SPM ist doch ein völlig verfälschter Stat, der Vergleich ist fast so sinnlos wie Skill.
Flagrun, boosten und doubleXP
Davon bemerke ich so gut wie nichts. Ich habe auch keinen Ulta-Gaming Monitor, sodern einen mit IPS Panel, trotzdem kann ich ohne Probleme zocken und bin meist in den Top 5![]()

Ich merk davon auch nichts, habe halt nen IPS235P, der natürlich seine Stärken auch eher im Gamingbereich hat.
Top 5 bin ich mancmal, liegt aber einfach an der Übung.
SPM?![]()
Wie wird der eigentlich berechnet? Gehen da ganz simpel die Boosts mit ein oder wird der aus dem errechnet was man ingame erreicht hat ohne Boost? Ich steh atm nämlich bei ca. 900, allerdings läuft bei mir dauerhaft 50 oder 100% Boost und Premium bin ich auch...
Weil ich Runden vor Schluss verlasse?