Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was mich ankotzt, aber kein Bug ist, ist Autobalance.
Ich joine eben nem Server im gewinneden Team. So dann wechseln irgendwelche Heinis von den Verlieren ins Gewinnerteam und ich werde von wegens last joined ins andere Team gebalanced ohen Chance auf nen Win.

Dann werden aber in der Regel erst die Teamswitcher geswitched.
Dazu kommen dann aber auch noch die Server-Leaver (meist aus dem LT), was dazu führen kann, dass mehr geswitched werden (der nächste nach den Teamswitchern wärst dann du ;) )

Was mich ankotzt sind Leute, die Jets als Taxi nehmen. Versteh ich nicht, wieso DICE die Jets nicht einfach "nicht verlassbar" macht. Die Leute, die einen Dogfight verlieren und dem Gegner keinen Kill schenken wollen, können immer noch per ESC redeploy klicken ... aber einfach mal am Rundenanfang dank SSD im Jet spawnen nur um erster auf dem Hotel in Hainan ... das ist bescheuert.

Was mich ankotzt sind Leute, die Jets als Taxi nehmen. Versteh ich nicht, wieso DICE die Jets nicht einfach "nicht verlassbar" macht. Die Leute, die einen Dogfight verlieren und dem Gegner keinen Kill schenken wollen, können immer noch per ESC redeploy klicken ... aber einfach mal am Rundenanfang dank SSD im Jet spawnen nur um erster auf dem Hotel in Hainan ... das ist bescheuert.

Haha das machen Leute? :D Hab da noch nie drauf geachtet.

Ich mag schon nicht die Leute, die dann im Scout joinen. Man denkt okay hab ne Crew begibt sich in bisschen unübersichtlichere Lage, weil man vermeitnlich repaired wird udn sobald der erste Hit kommt, spirngen se alle raus.

Ich hab gerade das letzte Kampagnenkapitel gespielt und "Nach Walhalla" bekommen, wie lange dauert das denn bis es im Battlelog da ist? Ich hab den Auftrag immernoch ausgegraut?
Ich möcht die M249 nämlich jetzt auch noch :/

Was bringt denn eigl so ne angepasste Config Datei?

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, ich z. B. mache das manchmal, einfach weil es am schnellsten geht. Aber nur auf großen Maps, wie Golmud-bahn (blöder Name...). Bevor die meisten mit der HDD drin sind, ist der Jet längst wieder da :D

Ich war eben auf nem Hainan Resort Server und wollte mich mal ein wenig mit dem Jet duellieren, aber ich wurde ruckzuck runtergeholt.
Er war klar besser als ich, aber ich hatte dazu noch den Bug, dass ich kein Airradar hatte.
Als ich ihn fragte, ob er ihn auch hat, hat er verneint.
Ich dachte bis eben, dass wenn dann beide Attackjets gleichzeitig diesen Bug haben.
Bei den Papierfliegern hatte ich den Bug noch gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=SMyliIAdwz8
Wenn das wahr ist dann tut ihr mir echt leid. Soetwas ist echt eine Geldverschwendung.

Naja, ich kann das Video voll und ganz nachvollziehen, es stimmt alles, was dort gesagt/gezeigt wird... Die eigentliche Frage, die man sich stellen muss, ist: Ist mir das egal? Ja --> kaufen, Nein --> nicht kaufen.

Ich hab das Spiel gekauft, auch gleich mit Premium und allem drum und dran, und es macht mir Spaß. Ich merke ab und zu genau die im Video beschriebenen Fehler, aber das stört mich nicht wirklich, da es nicht ständig ist. Und da man ja nicht alleine steht mit dem Problem, da es alle haben, gibt das auch irgendwie ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit...^^ Und ja, ich weiß das es trotzdem Müll ist, wenn etwas nicht richtig funktioniert!

Du akzeptiert es also von jemandem beleidigt zu werden , dass du nen Spiel spielst, was er selber nicht spielt, weil er irgendwo nen Video gefunden hat.
Na dann viel Spaß noch im Leben.

Wo wird denn in dem von dir zitierten Video jemand beleidigt?

Die Fehler sind so im Game und das ist einfach nur lächerlich, da kann EA/DICE sich auch das Gelaber von wegen eSport Support etc. sparen. Mit so einem "Netcode" und den fehlerhaften Hitboxen ist an eSport nicht zu denken.

Tja, die Wahrheit tut weh. Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das man bei so einem fehlerhaften Spiel spaß haben kann.

Tja, die Wahrheit tut weh. Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das man bei so einem fehlerhaften Spiel spaß haben kann.

und ob das Spaß macht, Du hast die Fehler ja nicht am laufenden band. Ab und an hast Du mal einen und dann hat man wieder seine Ruhe.

Das ist wie im RL, ab und an hast Du einen Kunden/Mitarbeiter der Dich tierrisch nervt und dann hat man wieder seine Ruhe.

Ich hab zwar erst 50 Spielstunden und ab und an diese Fehler aber ich möchte das Spiel nicht missen, macht tierrischen fun und die Grafik ist ein Augenschmaus.

Wo wird denn in dem von dir zitierten Video jemand beleidigt?

Die Fehler sind so im Game und das ist einfach nur lächerlich, da kann EA/DICE sich auch das Gelaber von wegen eSport Support etc. sparen. Mit so einem "Netcode" und den fehlerhaften Hitboxen ist an eSport nicht zu denken.
Mir ging es um den Kommentar von Kerkilabro, welcher ohne Plan einfach mal flamet.

Die Wahrheit? Aha na dann erzähl mir dochmal von deinen Gefechten, wo dich die Probleme so sehr gestört haben. Ach stimmt ja du hast das Spiel ja nichtmal.
Wow, du kriegst den Preis für das beste Argument 2014. Weil du es dir nicht vorstellen kannst existiert es nicht? Yeah Logik ftw. :schief:
Bin mal gespannt, was du als nächstes für nonsense hervorbringst..

Ich hab inzwischen über 100h bei BF4, viele Runden davon waren spaßig, manche göttlich, manche einfach nur nervig. Genau wie bei BF3 (anfangs).
Mir macht das gesamte Spiel aber bereits mehr Spaß als BF3, auch wenn es mehr Bugs hat. Vorallem auf Shanghai fühle ich mich wohl, das ist "meine" Map, da räume ich immer ab. :daumen:

Zurück