ryzen1
Volt-Modder(in)
OMG ich bin reseted worden
alles auf null...kein schoener anblick![]()
Und wegen was?
OMG ich bin reseted worden
alles auf null...kein schoener anblick![]()
Und wegen was?

Die lohnen sich definitiv
Damit holst du alles vom Himmel, vorallem da die meisten erst gar keine Abwehrmaßnahmen starten
gegen aktivradar gibt es keine abwehrmaßnahmen...schon gemerkt?

Flars helfen bei den Aktiv-Radar-Raketen glaub ich nicht, die wurden schon öffters ausgelöst und trotzdem hat meine Rakete getroffen.
Das zünden der flares gegen AR Raketen geht Viel zu spät los. Da müsstest du schon vorsorglich gezündet haben![]()
Klar, Flares und ECM. Man muss nur schnell genug sein - was zugegebenermaßen durch den Server- und Clientlag etwas erschwert wird![]()

Doch sie helfen. Genauso wie bei den Stinger ab einer gewissen Mindestrange werden sie nicht mehr abgelenkt.
.gif)
Battleifled ist ja auch keine Kriegssimulation.
Jemanden wiederbeleben mit nem Defibrilator, der von einer Panzergranate zerfetzt wurde, ist jetzt auch nicht sooo realistisch.
oder auch die Panzerkämpfe. Da sind 4 Granaten bei nem Full-Life Tank auch schon ziemlich viel. Same bei Panzerfaust.
.gif)
Das tut es in den meisten Fällen.Geb ich 100% recht.
Manches hat halt zu viel und manches zu wenig Power aber solange es Spaß macht ist es eigentlich egal.![]()

Also ECM hat bei mir noch nie geholfen, egal gegen was. Also wenn die Rakete schon unterwegs ist.
Flares hingegen schon, sobald ich das "Rakete kommt"-Piepen hörbar ist, drücke ich X und blocke so dann mindestens 1 Rakete.
Anschließend schönen Steigflug, um die nächste selber mit Repair ab zufangen und das dann solange bis man außerhalb der Range ist.
Nur bei Attack Helis wird das schwer.
Zu Thema Bugs.
Einen haben sie immernoch nicht gefiuxxt udn der kottzt mich gewaltig an, wenn ich innerhalb der etzten 24 Stunden schon auf dem Server war, komme ich außer mit dem Reconnect nicht wieder drauf bevor die 24h rum sind.