Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Er meinte damit auch, das man auch Boote und Jeeps abschießen kann für die Kills :schief:

AS lohnt sich mMn erst mit Active Radar Missiles.

Ah danke. Hatte das falsch verstanden.

ne wenndann isses denek ich am besten auf Parcal Storm gegen die ganzen Boote, weil Air Superiority als jemand der es absoltu nicht kann, ist sehr, sehr qualvoll. Ich spreche da aus Erfahrung.^^
Mein Problem ist immer, dass die Gegner sich irgendwie mega schnell umdrehen können im Jet, aber ich brauch da Jahre für, weiß auch net was ich falsch mache.

oh gott ja, diese 3/3 jet ribbons machen mich auch fertig hab bisher eins erhalten..

ich bin immer am verzweifeln
Ja guck Eol brauchtd ei auch, seid irh schon zu zweit. Suchts euch noch nen Server und dann helft ihr euch gegenseitig. ;)

Grade gemerkt auf dem testgelände, dass man irgendwie in der Außenansicht schneller "wenden" kann als in der Innen..

oh gott ja, diese 3/3 jet ribbons machen mich auch fertig hab bisher eins erhalten..

ich bin immer am verzweifeln

Kleiner Tipp für Jets:

Leertaste auf "Nase nach oben"
Ctrl auf "Nase nach unten" belegen.

Damit lässts sich viel einfach durch die Kurvendüsen ohne mit der Maus x-Kilometer weg zurückzulegen ;).

Zweiter Tipp:

Spiel bis du die 30mm Gun hast, damit holst du die "Vögel" viel schneller vom Himmel als mit der Standardkanon 10mm..

Mfg

Ja guck Eol brauchtd ei auch, seid irh schon zu zweit. Suchts euch noch nen Server und dann helft ihr euch gegenseitig. ;)

Grade gemerkt auf dem testgelände, dass man irgendwie in der Außenansicht schneller "wenden" kann als in der Innen..

Ne, das sieht nur so aus :P

Um in Dogfights mit dem Attackjet noch den optimalen Speed und trotzdem die Übersicht aus der 3rd person zu haben, empfehle ich das Vid hier:
Battlefield 4 Jet Tutorial: 3rd Person Speed Control - Attack Jets [1ron-tjunfisk] - YouTube

Und wer Jetfliegen hasst, aber unbedingt die UCAV haben möchte ... die UCAV fliegt sich wie ein Jet, also lernen sollte man es trotzdem :D

Will jemand Marksman ribbons?

Ich nicht mehr, werde es jetzt ganzr egulär machen. :)

Man ey, ich hätte mal früher Helsi fligene hinbekommen müssen, das geht ja so ab. :D Sobald ich jetzt ne Möglichkeit hab, sitz ich im Scout Heli. :DLeider nur sehr selten jemand drin der repariert.. deswegen spring ich dann meist einfch raus, der Heli "landet" von alleine aber verliet nichts, schnell repairtool ran udn weitergehts. :ugly:

Ich nicht mehr, werde es jetzt ganzr egulär machen. :)

Man ey, ich hätte mal früher Helsi fligene hinbekommen müssen, das geht ja so ab. :D Sobald ich jetzt ne Möglichkeit hab, sitz ich im Scout Heli. :DLeider nur sehr selten jemand drin der repariert.. deswegen spring ich dann meist einfch raus, der Heli "landet" von alleine aber verliet nichts, schnell repairtool ran udn weitergehts. :ugly:

Du kannst doch auch während dem fliegen einfach F2 wechseln und reparieren. Vor allem wenn der Gegner auf großer bis mittlerer Range seine Heatseeker rauskloppt... bis er rankommt hab ich den HS-Schaden schon lange repariert und dann kannste ihn ganz entspannt umkloppen. Meine "Repaircrew" wurde schon gaaaanz böse beschimpft :ugly:

Hab jetzt öfters als Support mit der QBB-95-1 gespielt.
Das Ding ist ja unglaublich :wow:

Nen Schalldämpfer drauf und dann die Gegner geflankt.
Bis man da bemerkt wird hat man ganze Squads gewiped :daumen:

Und mit Muzzle-Brake & Potato/Stubby-Grip und 4-5 Kugel Bursts kann auch auf große Distanz mit Assault Rifles mithalten ;)

Im Moment meine absolute Lieblingswaffe. :D

Du setzt einfahc mal so dein Sytem neu auf, weil Battlefield von heute auf morgen mal ein biussken schlechter läuft? :what:

Nein hatte ich eh vor. Ich mach das meistens einmal im Jahr.
Und da ich vor 4 Wochen oder so meine System ssd getauscht habe, und die alte nur geklont hab, war es eh an der Zeit.
Ich dachte das es Vllt was bringt. Hat es leider nicht :-(

Top, Premium gekauft und China Rising installiert.
Bei starten kommt nun immer: China Rising wird benötigt. Reperatur und apipapo hat nix gebracht. Jemand ne Idee, wie ich nun endlich das DLC zocken kann?

Alles deinstallieren und neu drauf damit. Das Problem hatte ich gestern auch nachdem ich mein System neu aufgesetzt hab und die alten Daten nutzen wollte

Gegner haben grade haushoch gewonnen, hat aber irgendwie trotzdem Spaß gemacht auf Zavod.
Wir hatten fast nei irgendwelche Punkte maximal F und E.
Hatte auf der Map die gegnerische AntiAir gesehen und dachte ach komm, verloren ist eh. Schnapp dir nen Quad fahr hin, pirsch dich ran und kleb C4 dran.
Ich fahr also los. Kurz vor Ende komtm mir nen gegnerisches Transportheli entgegen. ich denk ach du kacke. Versucht mich erst zu roadkillen -> fehlgeschlagen. Steigt aus, ich dreh mich um und kille ihn mit nem Headshot von M40A5 mit mehr Glück als Verstand. Anti-Air hatte nichts mitbekommen.
Also Plan zu Ende gebracht, gefreut und dann nochmal gefreut als der Anti-Air Heini im Chat schrieb "Lucky Noob". :D

Zurück