Ja guck Eol brauchtd ei auch, seid irh schon zu zweit. Suchts euch noch nen Server und dann helft ihr euch gegenseitig.oh gott ja, diese 3/3 jet ribbons machen mich auch fertig hab bisher eins erhalten..
ich bin immer am verzweifeln

oh gott ja, diese 3/3 jet ribbons machen mich auch fertig hab bisher eins erhalten..
ich bin immer am verzweifeln
.Ja guck Eol brauchtd ei auch, seid irh schon zu zweit. Suchts euch noch nen Server und dann helft ihr euch gegenseitig.
Grade gemerkt auf dem testgelände, dass man irgendwie in der Außenansicht schneller "wenden" kann als in der Innen..

Und wer Jetfliegen hasst, aber unbedingt die UCAV haben möchte ... die UCAV fliegt sich wie ein Jet, also lernen sollte man es trotzdem![]()
Will jemand Marksman ribbons?

Sobald ich jetzt ne Möglichkeit hab, sitz ich im Scout Heli.
Leider nur sehr selten jemand drin der repariert.. deswegen spring ich dann meist einfch raus, der Heli "landet" von alleine aber verliet nichts, schnell repairtool ran udn weitergehts. 
Ich nicht mehr, werde es jetzt ganzr egulär machen.
Man ey, ich hätte mal früher Helsi fligene hinbekommen müssen, das geht ja so ab.Sobald ich jetzt ne Möglichkeit hab, sitz ich im Scout Heli.
Leider nur sehr selten jemand drin der repariert.. deswegen spring ich dann meist einfch raus, der Heli "landet" von alleine aber verliet nichts, schnell repairtool ran udn weitergehts.
![]()

Sagt mal, hab ich nur den Eindruck, oder läuft das Spiel nach jedem update schlechter?!

Ich hab ja gestern sogar mein System neu aufgesetzt. Und selbst das hat nichts gebracht. Also muss es ja an den Updates liegen![]()

Du setzt einfahc mal so dein Sytem neu auf, weil Battlefield von heute auf morgen mal ein biussken schlechter läuft?![]()