Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Neulich noch gesehen.
Naja gut, dann brauchen wir noch zwei ausem Forum, die auch Ribbons farmen wollen. :D

Wobei.. irgendwie wäre das ja beschiss. Will die Aufträge ja richtig machen. Hm Moral vs. Sucht :ugly:

^^ Naja notfalls kann man auch auf einen Server mit ein paar randoms... die dürfen uns bloß nicht besuchen kommen :p

Würde gehen.
Aber ich kann heuet erst später oder morgen.
Sonst seid ihr jetzt ja auch schon zu zweit. ;) Dann komm ich nicht in Versuchung mri die Ribbons zu erschleichen.

Also ich hätte jetzt Zeit, wäre auch auf dem ts :D

EDIT: Ach ja adden könnt ihr mich natürlich auch ^^ -> PSYCH0_GER

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hat von euch auch einer das Problem, dass Battlelog sagt, dass das Spiel nicht Aktuell sei. Sprich ein Update vorhanden sei. Wenn ich aber in Origin auch "Nach Updates Suchen" geh, wird mir angezeigt, dass mein Spiel aktuell ist.

Ich hab heute halt mein System neu aufgesetzt, und die alten BF4 Daten behalten. anschließen wurden der erweiterungspack und ein Update installiert. Seit dem taucht der fehler auf.

Pc Restart hat auch nichts gebracht :-(
Hatte das schon einer, bzw weiß jemand, was ich machen kann
mfg

Bei mir kommt nun so eine Meldung im Battlelog:

MULTIPLAYER WILL BE UNAVAILABLE FOR UP TO 1 HOUR DEC 20, STARTING 20.12.2013 10:00 (UTC+1)

War gerade am zocken und wollte den Server wechseln, als mir auffiel, dass ich Level 0 bin und auf die Startseite gewechselt bin...

:edit: Lustigerweise kann ich ich dennoch zocken ;)

Zurück