Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was kann denn noch passieren, wenn man ENDLICH den verdammten defi-kill für Open Fire hat? Na?
An der Pistole lag es natürlich nicht.
Man könnte z.b. 500 tickets lang keinen kill mit 40mm Granaten bekommen. :motz: :wall:

Selber auch mal gesnipt, weil ich find es ist alles andere als skilless, zumindest was Distanz angeht?
Ich selber finds auch eh nur langweilig udn in egwisser Weise nutzlos, wenn irgendjemand inner Ecke liegt und über die Map snipt, aber respekt hab ich trotzdem vor ihm,, weil ich kriegs absolut net gebacken^^

@Robo
Wie wärs wenn du einfach mal nen Stündchen auf meinem Account spielst, während ich mal wieder Ksrtoffeln schäle udn du mri grade die Marksmans machst? :ugly:

zocke selbst sehr gern sniper.. aber eher auf mittlere distanz und dann eben nicht nur campen, sondern "kampfsniper" sein.. das hat schon was.. und ja da braucht man schon etwas übung für, die mir wohl noch fehlt..

was ich aber meinte waren die jungs, die sich mit dem heli an die unmöglichsten stellen fliegen und dann eine ganze runde lang nur dort rumgammeln.. am besten so, dass sie die komplette flagge überblicken können.. ätzend.. :daumen2:

Beobachte doch mal mit GPU-Z wie sich der VRam verhält. Könnte gut sein das er vollläuft und Rainmeter frisst ja auch n bissel was, je nachdem wie man es gemoddet hat :D #

Btw die Bilder sind goil, solltest du eigentlich auch mal ins Forum posten. Screenshot-Thread :D

Also zu 1.) Habe es heute nochmal getestet. Bei 160% Downsampling liegt der VRAM bei ~ 2GB! Also würde er bei 200% nicht viel höher liegen. Problem ist, sobald ich auf 170% DS gehe, schmiert BF4 ab. Hatte aber auch schon das ein Fenster dabei aufploppte und sagte es sei nicht genug Arbeitsspeicher verfügbar, obwohl die Auslastung erst bei 60% lag. Aber naja, 150% DS sollte auch reichen für gute Bilder. Siehe 2.)

2.) Ich hab mich heute Abend noch einmal ~ 2h hingesetzt und meine Screenshot-Gallerie fortgeführt und entsprechend im Screenshots-Thread gepostet.
Hast du dir ja gewünscht! :P Hier der Link zu meinen neuen Wallpapern: http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-491.html#post5977273

Moin moin liebe Communyti… hab da mal eine frage.
Ich habe gestern einem Freund eine Kopie meines BF4-Ordners gegeben.
Er sollte es einfach über seinen BF4 ordner drüber kopieren, damit er sich nicht CinaRising und den neuen Patch laden muss (er hat nur DSL2000).

Naja hat jedenfalls nicht funktioniert. Er will die Updates trotzdem laden.

Dann haben wir mal den Origin Game Ordner verschoben und da dann meinen BF4 Ordner eingefügt… ende vom war, das er nun komplett BF4 installen will.

Jemand ne Idee ? Oder war das gar nicht möglich was ich mir da so vorgestellt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Normalerweise sollte es klappen wenn man via Origin den Download kurz starten lässt, ihn pausiert, Origin beendet, die BF4 Daten in den erstellen BF4 Ordner einfügen -> Origin starten und weiter downloaden lassen.

Ich nochmal... Es hat dank der eurer Antwort soweit funktioniert aber nicht richtig irgendwie...
Also die INstallation hat wie gewünscht geklappt (also sehr sehr schnell / festplattenzugriff) jedoch wenn er jetzt spielen will, kommt die meldung das er das Cina Rising runter laden soll. Jedoch kann man es über Origin nicht mehr runterladen.
Es gibt, wenn ich auf Cina Rising recht klick mache, nur zur auswahl "spielen, nach updates suchen, reparieren" Reparaieren bringt keinen erfolg und updates finded er auch keine...
was kann man noch machen???

Zuletzt bearbeitet:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

also zur zeit läufts gar nicht.. :(:daumen2: entweder ich verrecke ständig auf mysteriöse art und weise oder mein team ist der letzte dreck..

frustfield 4 :what:
Na 10 Leute auf einer Map auf der 64 Platz haben, ist schon recht wenig.^^

Wenn ich nicht grade versuche krampfhaft Aufträge zu beenden, dann macht das Spiel auch Spaß. :D Aber ich will eben diese verdammten Marksman-Ribbons haben. :D

Hi,

hätte mal ne Frage bezüglich der Lauffähigkeit von BF4 auf meinem PC.

Könnte ich es auf 1920x1080 mit medium settings mit folgenden Komponenten spielen?

Phenom II X6 1090T
Sapphire HD 6870 1GB
12GB Corsair Vengeance
Windows 7 64bit

Habe demnächst vor mir eine neue Graka anzuschaffen. Ist es immernoch ratsam zur 7870xt zu greifen in Bezug auf P/L oder wäre es im Fall von BF besser zu Nvidia zu greifen (spiele fast ausschließlich bf und kaum andere Spiele). Mein Budget liegt bei maximal 200€.

MfG
smesser

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal die SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE (MK11 ,SKS ,SVD-12 etc.) wie schaltet man die eigentlich frei? da hab ich noch garnichts freigeschaltet???

Recon spielen, dürfte der erste Unlock sein
Aber ich frag micht was ihr alle mit dem UCAV habt, das Ding hat mich insgesammt maximal 10 mal gekillt:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Krass wie schlecht das G36C ist... Wer ist auf die Idee gekommen, die Feuerrate so runterzusetzen :o

Wieso soll das G36 auch gut sein? Ist es ja im realen Leben auch nicht. :ugly:
Macht schon Probleme bei erhöhten Temperaturen und nach neusten Bereichten sogar schon bei Zimmertemperatur. :lol:

Im Vergleich zu seinem Vorgänger dem G3 fehlt es ihm an Durchschlagskraft, ok es liegt ruhiger in der Hand und ist leichter aber was gescheides war es nie ;)

Bin mal auf den Nachfolger gespannt, evtl. gibts den dann schon im nächsten BF

Ich finde die UCAV-Drohne lächerlich. Klar gegen Panzer ist die stark 50dmg ist nicht schlecht ;). Aber ansonsten kann das Ding nichts außer einer langen Nachladezeit-> da kann man bessere Sachen mitnehmen und diese sinnvoller einsetzen als diese olle Drohne....

Ich finde die UCAV-Drohne lächerlich. Klar gegen Panzer ist die stark 50dmg ist nicht schlecht ;). Aber ansonsten kann das Ding nichts außer einer langen Nachladezeit-> da kann man bessere Sachen mitnehmen und diese sinnvoller einsetzen als diese olle Drohne....

Joa und vor dem Patch und Nerf haben sich alle beschwert wie unglaublich OP sie doch war :ugly:

Jut, da hatte ich die nicht ;) kann ich schlecht einschätzen. Im Endeffekt ist die "kaputt" generft. Wer bleibt schon 1 1/2min mit ner Munikiste an der selben Stelle stehen um das Teil wieder "aufzuladen"^^
Da macht man nun wirklich mehr Kills mit der "normalen" Waffe.

Es ist ja auch ein Gadget... ich sitzte auch nciht mit dem Raketenwerfer da und warte bis der nachgeladen hat um dann ausschließlich auf Tanks zu ballern...

Würde mir einfallen nur mit der UCAV zu spielen (auch bei alten reload) ... ist doch stink langweilig ...BF4 ist doch keine Drohnensimulation...
Genauso schlimm wie die Dödel die mit dem Schnellboot in der Base sitzen und mit der TV rumballern...

Punkte macht man damit nicht mehr als ein normaler Inf und es fehlt der Spielspaß...

Naja gut das ist ansichtssache, ich hatte schon einigen Spaß mit der UCAV besonders wenn die Scharfschützen auf Floodzone immer wieder auf dem Dachspawnen und ich sie immer wieder runterhole :D
Die Ucav würd ich jetzt aber auch ausschließlich für solche Zeiten einsetzen. Wenn z.B. auf Zavod oder Floodzone die ganzen Leute auf dem Dach campen, kann man die + den Spawnpoint damit wegholen.

Zurück