Selber auch mal gesnipt, weil ich find es ist alles andere als skilless, zumindest was Distanz angeht?
Ich selber finds auch eh nur langweilig udn in egwisser Weise nutzlos, wenn irgendjemand inner Ecke liegt und über die Map snipt, aber respekt hab ich trotzdem vor ihm,, weil ich kriegs absolut net gebacken^^
@Robo
Wie wärs wenn du einfach mal nen Stündchen auf meinem Account spielst, während ich mal wieder Ksrtoffeln schäle udn du mri grade die Marksmans machst?![]()

Beobachte doch mal mit GPU-Z wie sich der VRam verhält. Könnte gut sein das er vollläuft und Rainmeter frisst ja auch n bissel was, je nachdem wie man es gemoddet hat#
Btw die Bilder sind goil, solltest du eigentlich auch mal ins Forum posten. Screenshot-Thread![]()
Hier der Link zu meinen neuen Wallpapern: http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-491.html#post5977273Moin moin liebe Communyti… hab da mal eine frage.
Ich habe gestern einem Freund eine Kopie meines BF4-Ordners gegeben.
Er sollte es einfach über seinen BF4 ordner drüber kopieren, damit er sich nicht CinaRising und den neuen Patch laden muss (er hat nur DSL2000).
Naja hat jedenfalls nicht funktioniert. Er will die Updates trotzdem laden.
Dann haben wir mal den Origin Game Ordner verschoben und da dann meinen BF4 Ordner eingefügt… ende vom war, das er nun komplett BF4 installen will.
Jemand ne Idee ? Oder war das gar nicht möglich was ich mir da so vorgestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Normalerweise sollte es klappen wenn man via Origin den Download kurz starten lässt, ihn pausiert, Origin beendet, die BF4 Daten in den erstellen BF4 Ordner einfügen -> Origin starten und weiter downloaden lassen.

entweder ich verrecke ständig auf mysteriöse art und weise oder mein team ist der letzte dreck..
Na 10 Leute auf einer Map auf der 64 Platz haben, ist schon recht wenig.^^Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
also zur zeit läufts gar nicht..entweder ich verrecke ständig auf mysteriöse art und weise oder mein team ist der letzte dreck..
frustfield 4![]()
Aber ich will eben diese verdammten Marksman-Ribbons haben. 
also zur zeit läufts gar nicht..entweder ich verrecke ständig auf mysteriöse art und weise oder mein team ist der letzte dreck..
Krass wie schlecht das G36C ist... Wer ist auf die Idee gekommen, die Feuerrate so runterzusetzen :o

Krass wie schlecht das G36C ist...

. Aber ansonsten kann das Ding nichts außer einer langen Nachladezeit-> da kann man bessere Sachen mitnehmen und diese sinnvoller einsetzen als diese olle Drohne....Ich finde die UCAV-Drohne lächerlich. Klar gegen Panzer ist die stark 50dmg ist nicht schlecht. Aber ansonsten kann das Ding nichts außer einer langen Nachladezeit-> da kann man bessere Sachen mitnehmen und diese sinnvoller einsetzen als diese olle Drohne....

kann ich schlecht einschätzen. Im Endeffekt ist die "kaputt" generft. Wer bleibt schon 1 1/2min mit ner Munikiste an der selben Stelle stehen um das Teil wieder "aufzuladen"^^