Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich kann die neuen China Rising Karten immernoch nicht spielen :( Trotz Premium. Immer kommt ne meldung das ich das Herunterladen soll. Was für ein mist.

Bei mir klappt das Spiel jetzt nurnoch im 32Bit Modus.
Wenn ich die 64Bit Version benutze kommt noch bevor er gestartet hat die Meldung BF4 funktioniert nicht mehr.
Ganz große Klasse Dice.

Bei mir klappt das Spiel jetzt nurnoch im 32Bit Modus.
Wenn ich die 64Bit Version benutze kommt noch bevor er gestartet hat die Meldung BF4 funktioniert nicht mehr.
Ganz große Klasse Dice.

Hatte ich auch vor ein paar Tagen mal.
Falls noch nicht versucht dann probier mal in Origin die BF4-Dateien zu "reparieren".
Hat bei mir geholfen.

also flag-campen und vor der base im hohen gras lauern wird ja derzeit ganz groß geschrieben.. sehr schade!! :daumen2: aber naja virtueller krieg ist halt "krieg".. :what:

Hab eben seit der Beta das erstemal wieder ne Runde Shanghai spielen können trotz WOlkenkratzereinsturz.. naja als dann wieder Shanghai dran kam, bin ich beim Hochhauseinsturz wieder abgekackt.. Muss die eine Runde jetzt wieder fpr 3 Monate reichen. :D

Anscheinend, aber funktionieren tuts ja noch :daumen:
Heute Abend Spiele Ich mal wieder etwas länger =)
Dann kann ich endlich mal ein bisschen den Versorger Leveln, die Standartwaffe von dem ist nämlich schon ziemlich cool :)

Jo, ich schau mal wenn ich Zeit hab :D
Ich meine aber mich zu erinnern dass er mit meinen normalen 350KB/s gearbeitet hat, aber ich kann mich auch getäuscht haben.

Zurück