Aber in BF3 nicht...Das ist schon seit der Beta drin![]()
Aber in BF3 nicht...Das ist schon seit der Beta drin![]()
Aber in BF3 nicht...
Und selbst wenn es funktioniert hat, konnte man das nicht mit Randoms machen glaub ich :/Ja in BF3 gab es nur diesen Mist via Battlelog der eh meistens nicht funktionierte

Im Rush als Angreifer mit der UCAV?...Grad das erste Mal Rush auf HC gespielt. Ist mal richtig geil mit UCAVBattle Report - Battlelog / Battlefield 4
Ach so, da hab ich den Report falsch interpretiert :p Als Defender ist's ja noch ganz ok, aber wenn ich bei denn Angreifern Leute dauernd mit Drohnen rumfliegen sehe werd ich aggressiv :sNe, war Defender. Aber vorhin auch als Angreifer alles abgeknallt
Ach so, da hab ich den Report falsch interpretiert :p Als Defender ist's ja noch ganz ok, aber wenn ich bei denn Angreifern Leute dauernd mit Drohnen rumfliegen sehe werd ich aggressiv :s
Bei mir klappt das Spiel jetzt nurnoch im 32Bit Modus.
Wenn ich die 64Bit Version benutze kommt noch bevor er gestartet hat die Meldung BF4 funktioniert nicht mehr.
Ganz große Klasse Dice.
Hatte ich auch vor ein paar Tagen mal.
Falls noch nicht versucht dann probier mal in Origin die BF4-Dateien zu "reparieren".
Hat bei mir geholfen.
Das hab ich mal gestartet, aber dann sollte ich 3GB Runterladen.
Das mache ich dann lieber wenn ich endlich meine neue Leitung habe.
Dann is bei deiner BF4-Installation aber irgendwas im Argen.Das hab ich mal gestartet, aber dann sollte ich 3GB Runterladen.
Das mache ich dann lieber wenn ich endlich meine neue Leitung habe.