Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Mein Gott - ich HASSE das Teil. :what:

Ich hab noch nie irgendwas in der Battlefield-Reihe erlebt was dermaßen OVP ist :wow:
Mir ist schleierhaft was sich DICE dabei gedacht hat. Spielen die denn ihr eigenes Spiel nicht?

Ich hoffe ich finde irgendwo Server auf denen das Teil verboten ist.
Das macht doch keinen Spaß mehr wenn das halbe Team ohne Abwehrmöglichkeit ausgeschaltet wird.

OVP? Originalverpackung? :D
Das Ding wird so oder so wieder generft werden. Damals in BF3 als der MAV quasi entdeckt wurde, lief es ja genauso ab :D
Es bleibt eine starke Methode gegen Rooftopcampers aber der Dmg gegen Fahrzeuge sollte deutlich verringert werden.

Wenn ich jetzt nicht wüste, dass seit mehrren Tagen die Map abegrast wird, würd ich mich ja auch auf die Suche begeben.
Hoffentlich lüftet bald jemand das Geheimnis. Zumindest das eigentliche Event, der Trigger kann von mir aus geheim bleiben.
Ach komm, ab auf Rough und Dinosuchen gehen xD Paracel wurde ja am meisten abgesucht.

Schon witzig wenn man selber damit campt (und wahrscheinlich auch den Glitch abused), aber sich über "Rooftopcampers" beschwert :ugly:

Das MAV war nix dagegen, wurde doch auch mehr als transportabler Fahrstuhl genutzt als zum roadkillen und war einfach zu zerstören.

Schon witzig wenn man selber damit campt (und wahrscheinlich auch den Glitch abused), aber sich über "Rooftopcampers" beschwert :ugly:

Das MAV war nix dagegen, wurde doch auch mehr als transportabler Fahrstuhl genutzt als zum roadkillen und war einfach zu zerstören.

Vor dem Nerf flog das Ding herum und ist durch alles was ging hindurchgeflogen :D Und naja, wenn das abfeuern einer Drohne schon als campen gilt, dann darf man ja auch stationäre Waffen nicht mehr benutzen und Flaggen auch nicht einnehmen. Das Abfeuern einer UCAV dauert nicht so lang wie das einnehmen einer Flagge.
Wirklich länger bleiben tu ich wenn, wie besonders auf Floodzone, alle Dächer voll mit den Buben sind. Dann bleib ich da solange und hau die Drohnen raus bis jeder Spawn beacon vernichtet ist. Danach gehts weiter :-D

Und naja, wenn das abfeuern einer Drohne schon als campen gilt, dann darf man ja auch stationäre Waffen nicht mehr benutzen und Flaggen auch nicht einnehmen

Dann schau dir mal an was die meisten UCAV Supports machen, sie sitzen entweder in der Base oder am Rand der Karten und feuern ein UCAV nach dem anderen ab ohne sich groß zu bewegen.
Flaggen einnehmen und stationäre Waffen besetzen ist mit einem Risiko verbunden - man kann dabei leichter gekillt werden.

So wie es jetzt ist, ist es einfach nur lächerlich.

Ich hab ein Problem beim Bomber da steig ich ein mit der Taste E
Danach versuche ich zu schießen mit der maus geht aber kein Schuß raus und auch nicht mit Leertaste F. F1 F2 nichts rein gar nichts passiert.
Weis jemand Rat?

Du markierst ja nur die Bomensports und dann ein paar Sekunden später werden die Bomben "abgeworfen". Am Anfang bist du aber noch außer Reichweite

Kann man sich in Battlelog irgendwie auf offline anzeigen lassen?
Ich hab kein Bock auf so nen Typen der mich immer vollspammt wenn ich nicht mit ihm zocke...

Dann schau dir mal an was die meisten UCAV Supports machen, sie sitzen entweder in der Base oder am Rand der Karten und feuern ein UCAV nach dem anderen ab ohne sich groß zu bewegen.
Flaggen einnehmen und stationäre Waffen besetzen ist mit einem Risiko verbunden - man kann dabei leichter gekillt werden.

So wie es jetzt ist, ist es einfach nur lächerlich.
Ähm wenn du wirklich nur an eienr Stelle campst, biste auch eins fix frei bei guten Gegner weggeklatscht, weil die sehen das ja in der KIllcam, wissen ungefähr wo und dann kommen sie da hin. ;)

Wie wollen sie denn zu mir kommen wenn ich in meiner Base sitze und das für sie Out of Combat Zone ist, höchstens auch mit SU/UC-AV oder Mörser... Wenn ich mich gut positioniere auch das nur bedingt. Im Rush ist das Teil einfach nur ein Monster :ugly:

Zurück