Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
Gestern Abend hab ich es richtig genossen 
Auf einer Map haben sich zwei nebeneinander gelegt um uns mit ihren Drohnen zu ärgern.
Bein ersten mal hab ich nur den einen gesehen und gemessert, beim zweiten mal hab ich beide erschossen da sie immer noch am gleich Platz lagen.
Aber noch besser war der eine der sich in seine Basis gelegt hat aber da war er immer noch in Reichweite meiner RPG
Ich persönlich finde das ja fast noch nerviger als die Sniper die irgendwo auf dem höchsten Punkt per Fallschirm abspringen wo man sonst nicht hinkommt.

Auf einer Map haben sich zwei nebeneinander gelegt um uns mit ihren Drohnen zu ärgern.
Bein ersten mal hab ich nur den einen gesehen und gemessert, beim zweiten mal hab ich beide erschossen da sie immer noch am gleich Platz lagen.
Aber noch besser war der eine der sich in seine Basis gelegt hat aber da war er immer noch in Reichweite meiner RPG

Ich persönlich finde das ja fast noch nerviger als die Sniper die irgendwo auf dem höchsten Punkt per Fallschirm abspringen wo man sonst nicht hinkommt.
Da es ja doch die meisten Server verbieten gibts dann auch einige Server wo dann gekickt wird (vor allem wenn man dann auch noch führt und der Admin im anderen Team ist
)
Glaube ich hab da bei den Plugins auf der Procon Page was gesehen. Baserape und Basecamp ist so ein Problem für sich. Ich handhabe das bei mir auf den Servern immer so, das wenn Leute in der Base Campen auch der Baserape erlaubt ist. Wir hatten da schon Fälle wo fast das ganze Team in der Base gehockt hat. Tja, was will man da machen wenn die nicht raus wollen. Sollte der Baserape aber ohne einen vorhergehenden Basecamp statt finden dann wird auch mal genuked. Aber das is das letzte was man machen sollte. Immer erst ermahnen und ggf. kicken. Madmin sein ist leicht, ein guter dagegen ne Gradwanderung.