Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gestern Abend hab ich es richtig genossen ;)

Auf einer Map haben sich zwei nebeneinander gelegt um uns mit ihren Drohnen zu ärgern.
Bein ersten mal hab ich nur den einen gesehen und gemessert, beim zweiten mal hab ich beide erschossen da sie immer noch am gleich Platz lagen.
Aber noch besser war der eine der sich in seine Basis gelegt hat aber da war er immer noch in Reichweite meiner RPG ;)

Ich persönlich finde das ja fast noch nerviger als die Sniper die irgendwo auf dem höchsten Punkt per Fallschirm abspringen wo man sonst nicht hinkommt.

Gestern Abend hab ich es richtig genossen ;)

Auf einer Map haben sich zwei nebeneinander gelegt um uns mit ihren Drohnen zu ärgern.
Bein ersten mal hab ich nur den einen gesehen und gemessert, beim zweiten mal hab ich beide erschossen da sie immer noch am gleich Platz lagen.
Aber noch besser war der eine der sich in seine Basis gelegt hat aber da war er immer noch in Reichweite meiner RPG ;)

Ich persönlich finde das ja fast noch nerviger als die Sniper die irgendwo auf dem höchsten Punkt per Fallschirm abspringen wo man sonst nicht hinkommt.

Vor allem wenn sie auf einem Server mit Baserape-Schutz in der Basis verschimmeln...

In BF3+4 gibt es keinen Baserape Schutz...

Joa, aber Server mit Admins. Da wird dann schön genervt von wegen "Ich hab in meiner Base gelegen, mimimi" :ugly: Da es ja doch die meisten Server verbieten gibts dann auch einige Server wo dann gekickt wird (vor allem wenn man dann auch noch führt und der Admin im anderen Team ist :lol: )

Das fällt zwar in die Kategorie Begriff nicht verstanden, aber davon gibts ja anscheinend nicht zu wenige, wir hatten ja hier auch schon unseren hauseigenen MAdmin der Campen als Cheaten definierte.

Baserape kann manchmal ganz lustig sein, ich selber hatte gestern ein ähnlichen Fall.
Sehr übler Baserape, bis ein Aimbotter auf den Server kam, schon lief die Sache andersherum.
Auch wenn ich Cheater verabscheue, manchmal sind sie doch zu etwas zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Nene Stox, BC2 war das letzte BF wo es nen Baserape-Schutz per Procon gab. Aber da möchte ich mich jetzt nicht drauf fest Nageln. =) Glaube ich hab da bei den Plugins auf der Procon Page was gesehen. Baserape und Basecamp ist so ein Problem für sich. Ich handhabe das bei mir auf den Servern immer so, das wenn Leute in der Base Campen auch der Baserape erlaubt ist. Wir hatten da schon Fälle wo fast das ganze Team in der Base gehockt hat. Tja, was will man da machen wenn die nicht raus wollen. Sollte der Baserape aber ohne einen vorhergehenden Basecamp statt finden dann wird auch mal genuked. Aber das is das letzte was man machen sollte. Immer erst ermahnen und ggf. kicken. Madmin sein ist leicht, ein guter dagegen ne Gradwanderung. =) Genauso mit der Autbalance. Es geht kaum jmd. freiwillig ins kleinere Team. Das kleinere TEam regt sich dann darüber auf, wobei sie selbst nie wechseln würden. Aber wird man gebalanced regen sie sich auch auf.:ugly:

Auch wenn ich Cheater verabscheue, manchmal sind sie doch zu etwas zu gebrauchen.

Nimm das SOFORT zurück! Wenn das einer dieser Deppen liest fühlt der sich wieder bestätigt... :daumen2:

Baserape ist jetzt sicherlich nicht die feine Sache, aber letztlich ist es eigentlich meist die "Schuld" von geraptem Team. Denn wenn das Team überlegen wäre, würd es sich kaum in die Base zurückdrängen lassen.
Ich befürworte damit keine baserape, sondern will nur sagen, dass es auch keinen Schutz gibt.

Wenn mein Team die Gegner zurückdrängt, dann latsch ich ja nun auch nicht wieder in die Mitte der Map zurück und warte bis nen Gegner kommt. ;)
Trotz der Tatsache, dass es sich nicht vermeiden lässt, finde ich es aber auch immer lame. Klar auf der gerapten Seite eh, aber auch wenn man auf der anderen Seite ist, weil es einfach langweilig ist. Kein spielerisches geschick mehr, kein Ecken absichern etc. pp.

Da kann das "gerapte" Team aber nichts dafür. Es ist ja meist reine Glückssache wie "Gut" das jeweilige Team zusammengewürfelt ist. Ob das jetzt am Teamplay oder an "Noobs" (nicht böse gemeint, meine damit Anfänger) liegt. Man kann als Admin ja auch nicht andauernd die Teams balancen nur damit die ausgeglichen und gleich stark sind. Das machste 5 Minuten dann hauen alle ab. :ugly: Ich erlebe es aber auf Metro CQ sehr oft das Spieler aus dem "Rape-Team" sagen das man sich zurück ziehen soll und den Gegnern etwas Platz lassen soll. Mohrhuhn kann ich auch im Browser spielen, aber in BF will ich richtige Fights haben. Das merken immer mehr Spieler. ;-)

Ich schlag das in so einem Fall immer vor, egal in welchem Team ich bin. Endet damit, dass ich verarscht und als Weiner bezeichnet werde (wenn im schwächeren Team), und ignoriert, wenn ich im besseren Team bin -.-

Grad einen 7er-Kill mit UCAV gemacht
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Mein Gott, ich liebe das Teil :D

Mein Gott - ich HASSE das Teil. :what:

Ich hab noch nie irgendwas in der Battlefield-Reihe erlebt was dermaßen OVP ist :wow:
Mir ist schleierhaft was sich DICE dabei gedacht hat. Spielen die denn ihr eigenes Spiel nicht?

Ich hoffe ich finde irgendwo Server auf denen das Teil verboten ist.
Das macht doch keinen Spaß mehr wenn das halbe Team ohne Abwehrmöglichkeit ausgeschaltet wird.

Zurück