Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Frage zum JET FIGHTER RIBBON: geht das ribon nur mit jets oder auch mit dem wardog (warzenschwein k.a. wie man den richtig schreibt.

nein, gibt es nicht.

die günstigste möglichkeit, sich einen eindruck zu verschaffen ist anspielen bei einem freund oder videos auf youtube..

Videos ist nicht so ideal. Wollte mal die Bedienung testen.

Wenn es allzu verschieden zu CSS und COD2 ist, bekäme ich dann langsam einen durcheinander ^^

Dann schau ich mal, dass ich es mal irgendwo ausprobieren kann. =)

Die U-100 MK5 hat von Haus aus verdammt wenig Recoil. Sowohl horizontal als auch vertikal. Bezweifle da ein bisschen, dass man da einen Unterschied sehen kann.

Hier z.B. der Vergleich mit einem anderen LMG
U-100 MK5 vs M240B | BF4 Weapon Comparison | Symthic
(siehe recoil-Werte)

Und hier nochmal graphisch (verschieben für Vergleich)
BF4 Accuracy Plot Comparison | Symthic

Das wirste ingame nicht sehen können.

Für mich machts schon nen Unterschied ob ich nur den vertical oder horizontal und vertical recoil ausgleichen muss.

sagt mal welche settings ingaem sollte ich am besten wie einstellen?? :huh:
also ich meine sachen wie bei bf3 gitterqualität oder wie das hieß..

Nochmal,jemand ne Idee ?

Paracel Storm Boote, Gunship und andere Jets killen ;)
Wenn man wirklich gar nichts trifft die Laser Guides Missiles nehmen und Rhib-Boote bzw. WASSERMOTORRÄDER killen

Und ja, die Ribbons kannst du auf allen Maps mit Attack oder StealthJet machen

Für mich machts schon nen Unterschied ob ich nur den vertical oder horizontal und vertical recoil ausgleichen muss.
Ja klar macht das einen Unterschied. Aber der Recoil dieser Waffe ist seeeehr gering, da wäre es sinnvoll mit Standardlauf zu spielen, da die -30% Accuray verhindert werrden würden, die mit dem Muzzle Brake oder dem Compensator dazukommen würden.

Der Recoil (vertikal und horizontal) ist zum Beispiel um einiges (!) geringer als der des überragenden Allrounders Ace23.

Zuletzt bearbeitet:
Ok
Dann muss ich nur noch n Jet abbekommen.und lasegelenkte Waffen setzten einen gewissen erfolg Vorraussetzung,bis man die bekommt,oder?

Gibt es zu Battlefield 4 eine Demoversion zum anspielen?

kauf die bf3.. kostet kaum noch was und dann kriegst du einen guten eindruck zu bf4..

dir muss nur klar sein, dass bei bf4 das gameplay etwas anders ist und einige sachen sich geändert haben, aber im großen und ganzen passt das, um mal das gameplay kennen zu lernen.. :daumen:

und nun zurück zum thema:

wie sehen eure ingame settings denn aus??

kauf die bf3.. kostet kaum noch was und dann kriegst du einen guten eindruck zu bf4..

dir muss nur klar sein, dass bei bf4 das gameplay etwas anders ist und einige sachen sich geändert haben, aber im großen und ganzen passt das, um mal das gameplay kennen zu lernen.. :daumen:

und nun zurück zum thema:

wie sehen eure ingame settings denn aus??

Ultra, 1920x1080, 95er FoV, kein AA und kein PPAA

Edit: Ach wir haben doch echt kein Leben :ugly:
Hab mir eben das schicke Phantom Project dingens freigezockt. Gestern Nacht angefangen und es heute vollendet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Suchti-DogTags.JPG
Jetzt hab auch ich sie, die DogTag-Combo des Suchtis. :ugly:

:daumen: wobei fov mit 95 echt schon hoch ist..
In BF4 mit dem momentanen ADS-FOV extrem hoch - eigentlich fast unspielbar. :wow:
Ich spiel nur mit dem Standard FOV 70. Sonst wird mit beim ADSsen schwindelig.

In BF3 isses noch problemlos möglich den FOV so hoch zu schrauben wie man will - solange man sich nicht an den verzerrten Rändern stört.

Ich weiß nicht, ich brauch den Überblick einfach. Mit weniger als 80 ich komm ich wieder nur schwer klar, mich nervt das dann total ^^ Über 100 gehe ich aber auch nicht.

Zurück