Die U-100 MK5 hat von Haus aus verdammt wenig Recoil. Sowohl horizontal als auch vertikal. Bezweifle da ein bisschen, dass man da einen Unterschied sehen kann.
Hier z.B. der Vergleich mit einem anderen LMG
U-100 MK5 vs M240B | BF4 Weapon Comparison | Symthic
(siehe recoil-Werte)
Und hier nochmal graphisch (verschieben für Vergleich)
BF4 Accuracy Plot Comparison | Symthic
Das wirste ingame nicht sehen können.
Frage zum JET FIGHTER RIBBON: geht das ribon nur mit jets oder auch mit dem wardog (warzenschwein k.a. wie man den richtig schreibt.
Nochmal,jemand ne Idee ?

Ja klar macht das einen Unterschied. Aber der Recoil dieser Waffe ist seeeehr gering, da wäre es sinnvoll mit Standardlauf zu spielen, da die -30% Accuray verhindert werrden würden, die mit dem Muzzle Brake oder dem Compensator dazukommen würden.Für mich machts schon nen Unterschied ob ich nur den vertical oder horizontal und vertical recoil ausgleichen muss.

Gibt es zu Battlefield 4 eine Demoversion zum anspielen?

kauf die bf3.. kostet kaum noch was und dann kriegst du einen guten eindruck zu bf4..
dir muss nur klar sein, dass bei bf4 das gameplay etwas anders ist und einige sachen sich geändert haben, aber im großen und ganzen passt das, um mal das gameplay kennen zu lernen..
und nun zurück zum thema:
wie sehen eure ingame settings denn aus??

Ultra, 1920x1080, 95er FoV, kein AA und kein PPAA
wobei fov mit 95 echt schon hoch ist..Edit: Ach wir haben doch echt kein Leben![]()

Hab mir eben das schicke Phantom Project dingens freigezockt. Gestern Nacht angefangen und es heute vollendet![]()

In BF4 mit dem momentanen ADS-FOV extrem hoch - eigentlich fast unspielbar.wobei fov mit 95 echt schon hoch ist..