Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
was ist denn im battlelog los?? ich kann den code nicht eingeben, da bei firefox immer am unteren rand eine leiste auftaucht wo ich sachen suchen kann..

wie kann ich diese suche abschalten?? :huh: möchte auch zum phantom project gehören.. :ugly:

Ich musste das im IE machen damit das Funktioniert. Direkt beim Login gabs schon Anzeigefehler im Battlelog aber es hat funktioniert.
Der IE ist echt ein schlechter Witz von MS.

Selbe settings wie robo nur mit 4xmsaa und hbao oder wie das heißt :-)

Zu dem dogtag brauch ich noch was ;-)

Wie bereits gesagt, 4x MSAA und HBAO sind quatsch fürn MP, fressen viel zu viel Leistung.

Hol dir lieber SMAA übern Injector.

EDIT:

Regel 1: ULTRA braucht kein Mensch im MP.

Ich hab:

-Texturenquali: Hoch
-Texturenfilter: Hoch

Die ganz harten stellen hier jeweils auch auf niedrig, um Gegner besser zu sehen.

-Beleuchtungsquali: Mittel (auf niedrig sehen die Schatten miserabel aus.)
-Effektquali: Niedrig (verhindert Framedrops bei Explosionen oder in hitzigen Gefechten.)
-Postprocessingquali: Niedrig (bringt enormen Performancebosst, obwohl auf Hoch nur kleine optische Verbesserungen wie Bloom etc.)
-Gitterquali: Hoch (evtl. das einzige für Ultra) da enorm wichtig fürs spotten. Kosten aber auch einiges an Leistung.
-Terrainquali: Niedrig (für Snipen eher hoch) da man sonst oft nicht sehen kann, ob der Gegner hinter oder auf nem Hügel liegt.
-Terrainausstattung: Niedrig (die Einstellung ist bei manchen verbuggt) weniger Dekoration wie Büsche, Gras etc. lässt Gegner schneller erkennen.
-Verzögertes AA: 2x MSAA (in Kombi mit SMAA über Sweet FX), da 4xMSAA zu viel Leistung kostet und nur minimal besser glättet.
-Post AA: Aus oder Niedrig, da sonst das Bild zu verwaschen ist.
-Umgebungssicht: Aus (Die Objektschatten stehen in keiner Relation zum Performanceverlust)

Außerdem:
-Bewegungsverzerrung: Aus
-Waffen-Schärfentiefe: Aus (sonst siehst du bei ADS die Gegner um das Scope schlechter, da die sicht dort verschwommen ist, wie bei nem Fokus von ner Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
sind die jungs von ea/dice doof?? :what: es gab mittlerweile patches und ein paar server fixes und dennoch kann ich die shanghai map nicht spielen.. bekomme immer noch einen crash/freeze.. geht es euch auch so?? :huh:

Wenn sie doof wären, hätten sie ja das Spiel gar nicht programmieren können. ;)

Finde es aber auch nicht schlimm, hab die so viel in der Beta gespielt. :D

Mahlzeit,

ich möchte habe gestern versucht den Sturmsoldaten-Rekrut freizuschalten, leider komme ich nicht bei den 11 Heilungen weiter. Egal was ich mache, es wird kein Fortschritt angezeigt.
Jetzt, wo ich das hier gerade schreibe, Heilungen im Sinne von Medikit-Platzieren ist wohl gemeint, nicht wiederbeleben!? Meine Fresse, wir oft wurde ich in einer Runde deshalb gekillt, weil ich jemanden Wiederbeleben wollte... :lol:

Habe auch seit längerem absolut keine Probleme mehr, maximal problemchen beim Eintritt in Server... Bin echt zufrieden, mittlerweile ;)

Ich find es schade, dass shanghai bei mir nicht läuft.
Ich mag die Map neben paracel, Zavod und Dawnbreak sehr, vorallem weil man mit der Drohne des Snipers schön durch das hochhaus fliegen kann udn alles umfliegen kann.. :D

Regel 1: ULTRA braucht kein Mensch im MP.
Ich hab einen geringfügigen Unterschied bei den FPS zwischen Ultra und Hoch. Auf Ultra sieht das ganze noch ein bischen besser aus und die FPS sind eh bei 70+ also warum nicht :ka:
AA hab ich erst gar nicht drin weil ich irgendwie keinen bzw nur einen minimalen Unterschied sehe zwischen Aus und 4xAA, dafür schluckt es FPS wie sonstwas :ugly:

Also ich finde Dawnbreaker ja total genial :daumen:
Ist einfach eine gute Map, mittlerweile schimmeln auch nicht mehr so viele Schneiper auf den Dächern.
Ich versuche mich ja momentan als offensiver Schneiper mit ACOG, macht mir Spaß :)

Ja, MSAA zieht FPS wie blöd :ugly:

Ohne MSAA läuft der MP bei mir auf Ultra in 1440p mit durchschnittlich 60FPS, manchmal Einbrüche auf 40, z.B bei dem zerstörten Flugzeugträger auf Paracel.

Was ist falsch mti den verdammten Idioten im Spiel?

Ich bin seit anfang an der Runde im Spiel, mein team hat 12 Squads, was schon der erste Fail ist, aber okay.
So aber in der gesmaten Runde wurden nichtmal 10 Befehle von mri akzeptziert, geschwiege denn vernünftig gespielt.
Gegnerische Team hat keinen Commander also top.
Der kommt nach der Hälfte der Zeit auch dazu udn hat am Ende doppelt so viele Puntke wie ich. Ist klar bei so nem Drecksteam kann man da auch nichts schaffen.

Was machen diese ********** ****** denn die ganze Zeit?! selbst ScanBOni oder sowas hab ioch nei bekommen.. und ja ich weiß wie das System funktioniert und wo es Sinn macht, Sachen zu droppen Drohen zu schicken etc. pp. Ich mein nichtmal Evakuierungsbefehl wird befolgt von ner AA. (EMP und Hackangriff war grade zum shielden nicht verfügbar) Selbst auf meinen Hinweis im Chat kam keien Reaktion.

Wie es mich einfach nur ankotzt.

Aber dann mit so Argumenten kommen, wie Ja HArccore is ja viel geiler weil wie echetr Krieg und so ne? Im Krieg kriegen die auch Anweisungen, aber näää so realistisch wollen wir kleionen Dreckspisser es auch nicht haben.

macht euch mal keine sorgen um meine frames wenn ich ultra und 4x msaa an habe...... habe trotzdem immer 60 fps..... wenn es eure karten nicht bringen ist es noch kein grund zu sagen das es blödsinn ist.....

Zurück