Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was ist denn an dem Easter egg dran?
Fast alle Server auf denen heute Conquest auf Paracel lief waren voll mit Leuten die die komplette App auf Eastereggs untersucht haben.

Irgendwie gehts drum das am schiffswrack bei E etwas sein muss. Da gibt es eine tür hinter der seltsame geräusche zu hören sind und alle haben sie versucht unter das wrack zu tauchen.

macht euch mal keine sorgen um meine frames wenn ich ultra und 4x msaa an habe...... habe trotzdem immer 60 fps..... wenn es eure karten nicht bringen ist es noch kein grund zu sagen das es blödsinn ist.....

Es ist Blödsinn, weil der optische Gewinn in keiner Relation zum Performanceverlust steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon sehr viel mit der UCAV rumgegümmelt.
Der "Trick" für die sehr geringe Aufladezeit:

- Ammokiste legen
- 1. UCAV verschießen
- ab jetzt nicht mehr mit WASD bewegen/keine Granaten werfen (springen geht vielleicht, keine Ahnung)

Wenn man sich nach der UCAV nicht mehr bewegt, dauert das nachladen ca. 10 bis 15 Sekunden. Wenn man sich bewegt (mit WASD) oder Granaten wirft, dauert der Reload manchmal über eine Minute.

Wenn ich weiß, dass ich mich bewegen muss, knall ich die Ammokiste meist auf ein Dirtbike. Wichtig auch hierbei ist es, nach dem Absteigen sich nicht mehr mit WASD zu bewegen. Auch vor dem Aufsteigen nicht.

Jetzt weiß ich wenigstens warum BF4 immer so besch.... ausschaut :ugly::
[Bug?] Terrain Decor - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Habs gerade getestet - endlich sie BF4 mal "schön" aus.
Auf Zavod 311 ist jetzt - also nach starten mit ULTRA Terrain Dec, umstellen auf LOW und einmaligem "abnippel" - alles voller hohem Gras.

Da das ein NACHTEIL ist - weil man im hohen Gras die Gegner viel schlechter sieht - hab ichs natürlich wieder deaktiviert.

Einfach Q vergewaltigen, dann ist es egal ob es Gras gibt oder nicht.

Außerdem ... hohes Gras ist sowieso gefährlich. Das hat man doch schon in Pokemon gelernt :love:

Bin heute ein paar mal vom UCAV des Supports gekillt worden.
Das Ding ist doch total OVP:
- 400m Reichweite - also kann man sich fast überall verstecken
- 50% Damage auf Panzer EGAL von welcher Seite :ugly:
- Attack-Heli One-Shot-Kill
- extrem schnell, klein und wendig - also eigentlich unmöglich auszuschalten

Und die Aufladezeit ab 10-15 Sek - wie oben schon erwähnt - ist eine Frechheit
Selbst wenns 20 Sekunden sind wie hier beschrieben isses viel zu kurz:
Unmanned Combat Air Vehicle - Battlefield Wiki - Battlefield 4, Battlefield 3, Weapons, Levels, Maps, Characters and more!
Mindestens 45-60 Sekunden müssen sein.

2 Supports können eine halbe Panzer-Armee ausschalten
Und als Inf kann man schon gar nix dagegen machen - bei Treffer geht öfters das ganze Squad drauf. :what:

Hier auch mal schauen:
BATTLEFIELD 4's MOST OVERPOWERED WEAPON (UCAV TROLLING) If you think you cant, UCAV BRO - YouTube

Ist eigentlich ein Gamebraker für mich. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt machen sich unzählige Leute, die nicht wissen wohin mit ihrer Zeit auf den Weg nach der Suche eines virtuellen Haies, der nicht mehr bringt als dass man ihn sieht ??!

So schauts aus.:ugly: Einfach nen Servernamen ala Mythbusters Megalodon oder so wählen und Paracel 24/7 laufen lassen und man hat den Serevr immer voll.:lol:

Ich muss ja sagen das ich die M2Slam irgendwie viel schlimmer finde als die UCAV. Die Slam macht einfach zu viel dmg, ist schwerer zu spotten und man kann sie nahezu überall drankleben.

Ich muss ja sagen das ich die M2Slam irgendwie viel schlimmer finde als die UCAV. Die Slam macht einfach zu viel dmg, ist schwerer zu spotten und man kann sie nahezu überall drankleben.

Jap, also diese ganzen Minen die da überrall in der Gegend rumliegen, gehen mir auch ziemlich auf den Sack.

Jap, also diese ganzen Minen die da überrall in der Gegend rumliegen, gehen mir auch ziemlich auf den Sack.
Die tun dir aber als Inf nix - sofern sie nicht gerade hochgehen wenn du daneben stehst ;)
Das UCAV killt aber ALLES.
Vom Panzer über Helis bis zum JET.
Einfach in Richtung eines Jets fliegen und wenn er vorbei fliegt das UCAV in die Luft jagen.

Und auch Inf ist dagegen machtlos. Auch wenn man das UCAV bemerkt - was bei dessen größe und Geschwindigkeit eh extrem schwer ist.
Die Zeit es dann noch abzuschießen hat man nicht.
Und der Schaden bzw dessen Radius wenn das Ding inmitten eines Squads hochgeht ist einfach Irrsinn.

Hier ab 2:45 zu sehen was das Ding anrichtet
Support Gadgets Guide: MP-APS, UCAV, Mortar, Claymore, XM25 (Battlefield 4 Gameplay/Commentary) - YouTube

Irgendwann werden die Supporter nur mehr damit rumrennen sofern DICE es nicht extrem abschwächt.

Wie gesagt - ich hab das UCAV heute in Aktion erlebt.
Der Pilot war irgendwo 200m weit weg und hat 2 mal unser Squad ausradiert.
Und man hat KEINE Möglichkeit das zu verhindern.

Zurück