Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
ingame: 11/13 *grummel*
liste: 11/16 *nervöses zucken*
battlelog: 11/15 *.....*

kein spiel hat es bisher geschafft mich so zum fluchen oder zum lachen zu bringen wie bf4.

meine lieblingsmaps sind: Sturm auf Paracel/ Fehlerhafte Übertragung/ Golmund-Bahn(falls der ton bug mal behoben wird)

was garnicht geht: Zavod 311 (läuft auf den meisten HC servern 24/7..)/ Flutgebiet (komm auf den häuserkampf nicht klar^^)

kein spiel hat es bisher geschafft mich so zum fluchen oder zum lachen zu bringen wie bf4.
Ohja grade lachen musste ich in letzter Zeit oft. z.B. Ich sitz mit dem Squad im Jeep und wir Heizen durchs hügelige Gelände. Bleiben an nem Stein irgendwie hängen und werden kurz darauf mit kranker Geschwindigkeit nach vorner katapultiert :ugly: Wir rasen also über nen Hügel, fliegen erstmal durch die Luft und landen mit nem verdammten Jeep auf nem Häuserdach und der Gegnerrische scharfschütze guckt uns nur an, macht gar nix und wird halt von uns niedergeballert.
Im chat dann auch nur: "W.T.F" und mein Mate schrieb nur "Choppers are boring :D" :lol:

Öfters regt man sich auf aber dann passieren einfach immer diese WTF-Momente wo man dann erstmal da sitzt und lachen muss :D

Och Maps, sind irgendwie alle ziemlich klasse.
Hatte eben ne Runde auf Locker, wo es nicht das typische Tunnelgranatengewerfe gab. Sondern nichts 100%ig gedeckt war, sodass überall immer Gegenr udn Teammates durchschlüpfen konnte und es quasi immer an jedem Punkt Kämpfe gab und da macht die Map auch richtig Spaß.
Nachdem ich Anfangs Zavod richtig genial fand und den Rest murks, mag ich mittlerweile alle ziemlich gerne. Goldmud und Lcang spiel ich nur net so gerne, weil ich schon bevorzuge Ton zu haben. :D

Jaja Locker^^
Tortz aller Kritik an der Map, haben sies aber besser hin bekommen als Metro. Zwei deutlich getrennte Wege verteilen die Spieler besser.

Auf Locker kann man gut Medic Heilungen farmen :D
Sonst mag ich die Map eher weniger.
Ist aber im 10vs10 oder so mal ganz witzig :)
Am liebsten Spiele ich aber mit 64 Mann, ist am meisten los.
Aber bloß nicht auf Locker!

Am liebsten Spiele ich aber mit 64 Mann, ist am meisten los.
Aber bloß nicht auf Locker!
Zumindest bei Conquest Large.
Domination bspw. ist mir mit 64 Leuten deutlich zu groß.

Aber Conqeust large mit weniger als 50 Leute gefällt mir nicht allzu besonders, da sind einfach die Maps dann zu "groß" und man trifft zu selten auf Gegner. Da kann man dann zwar super mit Fahrzeugen dominieren, aber wenn mans kann, geht das noch besser auf nem 64er. :D

Commander ist eigentlich ziemlich nice, besonders wenn im gegnerischen Team ein sehr intelligenter Spieler ist, der immer mit seiner AntiAir bzw. mit dem Raketentruck, schön irgendwo stehen bleibt. Cruise Missile drauf und Bumm. :) Grade 8x nen Fahrzeug rausgenommen. Allerdings wurden meine Befehle wieder gekonnt von allen Squads bis auf zwei einzige Mal gekonnt ignoriert. :schief:

InGoodFaith schrieb:
Da ich gerne den Angriffshelikopter (z10, Viper) fliege, finde ich Dawnbreaker/ Morgendämmerer ziemlich schick, da einen die jets nichts können und mir diese häuserschluchten gefallen, in denen man verschwinden kann.
Also, falls jemand gunner sein will.. :D

Ich wäre dabei...adde einfach mal Leckrer :D

Was mich aufregt ist immo nur der Soundloop Bug und Operation Locker. Ansonsten gefällt mit das Spiel sehr gut :daumen:

Kann man eigentlich Commander spielen UND infame agieren? Wenn ja,wie geht das? Oder ist man als Commander an seine Aufgabe als eben dieser gebunden wie in bf2 auch?

Ja, die "WTF" Momente sind die Besten :D
Ich bin neulich Gunner, Kumpel Fahrer in nem Heavy Tank. Dann trifft uns n RPG, der Panzer wird 2-3m in die Luft geschleudert, macht dabei eine komplette Rolle um die Längsachse, und landet wieder auf den Raupen :D

Zurück