Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
mir ist gerade aufgefallen, das bild wird in BF4 mal heller und mal dunkler. vorallem wenn granaten explodieren oder man getroffen wird.
habt ihr das auch?

Ich kann aber nicht fliegen, bin zu schlecht :D
Anfänger eben :ugly:
Kenn ich. BF4 ist mein erster Online Shooter.
Aber da kann ich dir das Testgelände ans Herz legen zum Fliegen lernen.
Hlis kann ich da jetzt ohne Probleme in der Luft halten. Im richtigen Multi stürz ich aber noch recht häufig ab, wenn ich versuche Leute zu treffen.

Zu deinen Booten eben. Wenn die so "OP" sind, dann nimm dir doch mal nen Boot. ;)

Sagtmal ich hab grade mal bei den "Topspielern" geguckt, wieviele Punkte man für Rang 100 braucht, und irgendwie ist bei jedem (waren 4 Stück) der Rang 00 Rekrut gewesen. Wurden die irgendwie "geblockt" oder ist das nur grade nen Battlelogfehler? Denn in deren letzten Gefechten wurden die als 100 angezeigt.

00 Rekrut bedeutet >100

Anscheinend planen die für eines der DLCs halt höhere Ränge und die wurden, wie die Waffen des nächsten DLCs, unbeabsichtig freigeschalten.

Ich kann aber nicht fliegen, bin zu schlecht :D
Anfänger eben :ugly:

Das hat nicht unbedingt was mit Anfänger zu tun, ich spiele seit BC2 und schaffe es mit Müh und Not den Heli in der Luft zu halten und an guten Tagen in die Nähe eines bestimmten Ziels zu kommen bevor ich abstürze. Ich bräuchte n Sticker mit "Too dumb to fly" oder so... bei BF3 hab ichs kaum geschafft den Jet vom Flugzeugträger runterzukriegen, ca. 90% der Fälle hab ich mich dann doch lieber als Uboot versucht (wobei das gegen Ende nurnoch selten auftrat als ich die Steuerung prinzipiell gerafft hatte)

Nunja, ich halte mich zwar in der Luft und komme auch Voran, aber wenn ich dann was angreifen soll, vergiss es :D
Übrigens, hab heute 4h gezockt und nur ganz am Anfang nen Servercrash gehabt.
Hab auch mal auf einem gezockt der R11 Testweise drauf hatte, lief sehr gut!

Also ich muss sagen, mir macht das helikopter fliegen in bf4 richtig spaß.
Dadurch, dass man nun mehr möglichkeiten hat und auch eine munitionsbegrenzung, ist das nicht mehr so ganz wildes geballere mit der viper, da man auf die munition achten muss.
Ich suche gerne noch einen mitspieler, der gunner sein will und kein problem mit einem mäßigen piloten hat.:D

Nunja, ich halte mich zwar in der Luft und komme auch Voran, aber wenn ich dann was angreifen soll, vergiss es :D
Übung macht den Meister.
heli fliegen macht schon verdammt Spaß finde ich, als Beiflieger in ner Viper/ Havoc etc. find ich es schon cool, aber halt mal selber fliegen und die "großen" Kills machen wär schon nett.

@justmy2cents Ah okay danke. Freue mich auch schon auf neue Assignments, bin ja so ein Jäger und Sammler. :)

Ja Heli und Attack Jet macht Spaß. Der normale Jet ist fürn A. damit kriegt man nicht mal Infanterie down. Für Helis braucht man viele Anflüge und bei Attack reicht es auch nicht aus einmal heimlich hinter den zu kommen, wenn ein Attack das aber schaft schauts schlecht aus.

Testrange/-gelände: Grobes fliegen(Wendemanöver (Immelman); durchfliegen von engen Passagen..) und sonst gibt's vermutlich für Dogfigts Flugschule Server

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage:
Wie sieht es nun mit der Performance in Battlefield 4 aus ? Am Anfang soll diese ja nicht so berauschend gewesen sein, mittlerweile sind jedoch einige Patches erschienen. Hat sich da die Leistung verbessert ?
Und kann man eventuell sagen, am besten jemand der ein ähnliches System hat ( CPU & Grafikkarte ), wie viele FPS ich auf welchen Settings erreichen könnte ? Battlefield 3 lief auf ULTRA mit 4x MSAA in Full HD größtenteils mit 70FPS, ist bei BF4 ein großer Unterschied vorhanden ? Oder kann ich vielleicht mit 5 FPS weniger rechnen ?
Hatte nämlich vor mir Battlefield eventuell zu holen, sofern die Performance angenehm ist ( Nicht wie bei CoD Ghosts, was bei mir nur auf Low spielbar ist )

Wo und wie übt man das denn am besten? Bei mir enden die flugversuche immer im Selbstmord :D

Einfach auf das Testgelände/ Test Range und dann rumfliegen.
Sicherlich den Großteil der Erfahrung lernt man dann erst im richtigen Spiel, aber lieber da mal nen halbes Stündchen sätdngi abstürzen als auf dem richtigen Server, wo sich dann das Team noch aufregt, was auch verständlich ist.

Ich mach auf dem testgelände auch gerne mal nen direkten Steigflug um dann auf maximaler Höhe (glaube 1500m) auszusteigen und nen schönen Freefall zu haben. :daumen:

So schwer ?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    786,4 KB · Aufrufe: 101
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

commander hat schon was.. :daumen: auch wenn es mir eher wie "wildes herum klicken und hoffen, dass die mates machen, was ich befehle" vorkommt.. :lol: aber es ist herrlich, wenn ich die cruise missile los schicke und plötzlich unten rechts eine mehrfach-kill-anzeige aufploppt.. :D

aber ab und an für zwischendurch und zum punktesammeln ein sehr interessanter modus..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück