So schwer ?
Also kann ich im battlelog nicht nachschauen
Weezer
mit einem I7 3770K und GTX 680 wird man in Battelfield 4 60 bis 70 FPS auf ultra mit 4mal MSSA und HBAO an haben.
auf Full hd halt.Wers glaubtWeezer
mit einem I7 3770K und GTX 680 wird man in Battelfield 4 60 bis 70 FPS auf ultra mit 4mal MSSA und HBAO an haben.

Weezer

Nope BF tastet afaik MSAA und co. nicht an.Also ich hab auf Ultra und FullHD konstant >50fps, und ich hab ne 660Ti...
Wenn man das Spiel einfach auf Ultra stellt, sollte es bereits Kantenglättung und co. hochregeln, oder?
minimum FPS = 34FPS
average FPS= 42FPS
maximum FPS= 60 bis 70FPS
GTX 680 fullHD in BF4 ultra 4 mal MSAA und HBAO an unter win 7. doch wie sieht es mit win 8.1 aus?
hi leutz!
Das Update hat bei mir nix gebracht hänger immer noch battlefield 4 exe. funktioniert nicht richtig einfach rausgeschmissen
. Ist schon traurig das dice so dumm ist es gibt heutzutage 4 Teile von den und immer die gleichen fehler . Also durch die Mauer getötet immer noch immer noch vorhanden teilweise soldaten gehen und rennen nicht normal die fliegen von rechts nach links . Aufgefallen ist mir immer noch das gegner auf einmal da sind wo ich gerade vor 1 sek. hingeschaut habe alles komisch , das ist bei 3 immer noch usw.
Gruss Guidon !
Hallo du nix aufgepasst in schul weil dein sprach hier in den post sein mächtisch scheizze... Abgrundtief sag ich nur. Abgrundtief hasse ich solche post. Das ist doch nicht so schwer?!
Heizen bei euch die Karten seit dem letzten Patch auch mehr?
Meine wurde heute konstant so heiß, dass sie auf >50% Fan Speed gehen musste, was sie sonst noch nie gemacht hat...
Settings waren immer die selben, PC Konfiguration auch...
Eigentlich sollte die noch unter ihrem Limit arbeiten, auf High mit 60fps Vsync, aber heute...
Sie wurde eh nicht heiß, dafür hat der Lüfter noch zu viele Reserven, aber einfach nur laut!

Und ich nehme m liebesten den letzten Raketenwerfer den man während des Fluges noch lenken kann, so erwischt man auf weitere Distanzen ohne Problme sich bewegende Ziele.