Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Heizen bei euch die Karten seit dem letzten Patch auch mehr?
Meine wurde heute konstant so heiß, dass sie auf >50% Fan Speed gehen musste, was sie sonst noch nie gemacht hat...
Settings waren immer die selben, PC Konfiguration auch...
Eigentlich sollte die noch unter ihrem Limit arbeiten, auf High mit 60fps Vsync, aber heute...
Sie wurde eh nicht heiß, dafür hat der Lüfter noch zu viele Reserven, aber einfach nur laut!

hi leutz!

Das Update hat bei mir nix gebracht hänger immer noch battlefield 4 exe. funktioniert nicht richtig einfach rausgeschmissen
. Ist schon traurig das dice so dumm ist es gibt heutzutage 4 Teile von den und immer die gleichen fehler . Also durch die Mauer getötet immer noch immer noch vorhanden teilweise soldaten gehen und rennen nicht normal die fliegen von rechts nach links . Aufgefallen ist mir immer noch das gegner auf einmal da sind wo ich gerade vor 1 sek. hingeschaut habe alles komisch , das ist bei 3 immer noch usw.

Gruss Guidon !

Also ich hab auf Ultra und FullHD konstant >50fps, und ich hab ne 660Ti...

Wenn man das Spiel einfach auf Ultra stellt, sollte es bereits Kantenglättung und co. hochregeln, oder?

Das die GTX 680 mal einbricht bestreite ich garnicht, aber 60FPS sind ein guter wert für GTX 680.
benchmarks sagen 42FPS average mit win 7. ich nutze win 8.1 und meine GTX 690 schmeisst auch mal 120 bilder, geht auch mal auf 80 runter.:)

Ja MSAA zieht schon leistung weg.

Ion

es ist mir so wichtig dass du daran glaubst. lach:D

minimum FPS = 34FPS
average FPS= 42FPS
maximum FPS= 60 bis 70FPS

GTX 680 fullHD in BF4 ultra 4 mal MSAA und HBAO an unter win 7. doch wie sieht es mit win 8.1 aus?

hi leutz!

Das Update hat bei mir nix gebracht hänger immer noch battlefield 4 exe. funktioniert nicht richtig einfach rausgeschmissen
. Ist schon traurig das dice so dumm ist es gibt heutzutage 4 Teile von den und immer die gleichen fehler . Also durch die Mauer getötet immer noch immer noch vorhanden teilweise soldaten gehen und rennen nicht normal die fliegen von rechts nach links . Aufgefallen ist mir immer noch das gegner auf einmal da sind wo ich gerade vor 1 sek. hingeschaut habe alles komisch , das ist bei 3 immer noch usw.

Gruss Guidon !

Hallo du nix aufgepasst in schul weil dein sprach hier in den post sein mächtisch scheizze... Abgrundtief sag ich nur. Abgrundtief hasse ich solche post. Das ist doch nicht so schwer?!

Heizen bei euch die Karten seit dem letzten Patch auch mehr?
Meine wurde heute konstant so heiß, dass sie auf >50% Fan Speed gehen musste, was sie sonst noch nie gemacht hat...
Settings waren immer die selben, PC Konfiguration auch...
Eigentlich sollte die noch unter ihrem Limit arbeiten, auf High mit 60fps Vsync, aber heute...
Sie wurde eh nicht heiß, dafür hat der Lüfter noch zu viele Reserven, aber einfach nur laut!

Also bei mir wird die Karte sogar 7 Grad kälter.
Vor dem Patch:
Immer bei 98% Auslastung, 75 Grad bei 40% Luftergeschwindigkeit (1800rpm)
Nach dem Patch:
Schwankt zwischen 65% und 91% Temperatur bei niemals über 70 Grad, immer so 68.
Hab ne GTX 560 Ti von Gigabyte :)
Habe auch seit dem Patch keinen Absturz der BF4.exe gehabt :daumen:
Also bei mir läuft es echt gut :daumen:
Hab aber noch ne Frage, wie fügt man einen Server zu den Favoriten hinzu wenn man gerade drauf spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast, wenn du auf dem server bist, unten diese blaue leiste.
da steht links unten der server name, auf den gehst du drauf, und dann kannst du den server als favorit markieren.;)

Ah, danke sehr =)
Auf welchen Maps spielt ihr eigentlich am liebsten?
Ich bevorzuge ja Rogue Transmission :daumen:
Was mir noch aufgefallen ist:
Die RPG Haut ziemlich rein, wa? :D
Also mir macht die jedenfalls ziemlich Spaß :D

Meine Lieblingsmap ist Zavod 311 :) Und ich nehme m liebesten den letzten Raketenwerfer den man während des Fluges noch lenken kann, so erwischt man auf weitere Distanzen ohne Problme sich bewegende Ziele.

Da ich gerne den Angriffshelikopter (z10, Viper) fliege, finde ich Dawnbreaker/ Morgendämmerer ziemlich schick, da einen die jets nichts können und mir diese häuserschluchten gefallen, in denen man verschwinden kann.
Also, falls jemand gunner sein will.. :D

Zurück