Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das RPK ist nicht das letzte LMG, das letzte ist das MG4. Das RPK wird durch einen Auftrag freigeschaltet welcher in aller Regel früher erfüllt wird als du das MG4 bekommst.

Bei mir sind die Aufträge irgendwie buggy.
Bspw. der Sturmsoldatenrekrut.
Da steht immernoch 0 Heilungen obwohl ich schon mehrere haben sollte.

Also seit dem Patch läuft es bescheidener wie vorher. Also den hätten sie sich, aus meiner Sicht, sparen können. Irgendwie lag und auch der "verbesserte Netcode" ist schlechter wie der vorher...

Mal davon abgesehen, dachte ich, dass bei Rang 100 schluss ist? Eben war einer mit Rang 104 aufm Server :what:

Scheinbar sind alle Leute, die mehr als die nötigen 8,xxxx Mio. Punkte für Rang 100 gemacht haben, im Battlelog als Rang 0 gekennzeichnet. Zumal es im Statsbildschirm auch ziemlich schäbig aussieht. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Rang104.jpg

Habe nen 101er auf nen Server mal gefragt wie lange er gebraucht hat.
Unter 100 Stunden...das ganze auf Locker Only Servern.
Das ist nicht wirklich viel Zeit und noch genug für nen RL.

Ich hab seit Release durchschnittlich 8 Std täglich gespielt.
War daneben noch fast täglich in der Uni und hab an beiden Wochenenden jeweils was mit Kumpels gemacht. Bisschen zu wenig Schlaf vielleicht noch.

Das Zeitmanagement ist sehr wichtig, wer Wert auf seinen Nachmittagsschlaf und seine 9 Stunden Nachschlaf legt, der hat halt andere Prioritäten. Ich mach lieber das, was mir Spass macht.

Aber mein Gott, das ist halt 2 Wochen nach dem Release von einem Spiel so. Das nächste Mal dann wieder in 2 Jahren zu BF5.

weisst doch, gibt immer so leute die denken sie sind die ober rl owner weil sie es einfach nicht hinbekommen mehr zu spielen. purer neid :)

Hatte heute auch ein paar exe-Abstürze.. Ehrlich gesagt ist BF4 entwicklungstechnisch qualitativ sehr schlecht. Der Teufel steckt wie so oft nämlich im Detail. Auf den ersten Blick ist BF4 ja der Ego-Shooter-Star am Nachthimmel schlechthin dieser Tage. Auf den 2. Blick erkennt man die ganzen Schwächen, die von der Art her sehr auf hohen Zeitdruck hinweisen. Der kommt zumeist bei den Feinheiten zum Tragen, wo dann an Zeit gespart wird. Die Patch-Arbeit kann dann alles ein wenig hinrichten, bis es annähernd gut ist irgendwann. Denn die Spieler haben schon für das Spiel bezahlt. In 2 Jahren kommt dann der Nachfolger und BF4 wird schnell in Vergessenheit geraten. Qualitativ hochwertige Spiele, die zugleich echte Meilensteine waren wie es BFBC2 war, werden nicht in Vergessenheit geraten. Denn sie sind meistens hochwertiger als so manch Nachfolger.

BF3 ist auch nicht perfekt geworden, nie. Leider. Die Fans trösten sich mit dem Nachfolger, der dann am Ende wieder mehr Sorgen bereitet als der Vorgänger für Kummer sorgte. ;)

DICE kann dafür wenig, außer dass sie für und mit EA arbeiten. Die einzelnen Menschen dahinter würden in großer Mehrheit lieber ihren Schatz (lange, harte, intensive Arbeit an einem Projekt) perfekt machen, wie es Blizzard bei seinen Spielen immer propagiert. So einen Shooter könnte man echt mal gebrauchen, ist nur leider nicht so effizient, wie alle 2 Jahre ein halb fertiges, aber fertig aussehendes Spiel zu verkaufen.

Qualitativ hochwertige Spiele, die zugleich echte Meilensteine waren wie es BFBC2 war, werden nicht in Vergessenheit geraten. Denn sie sind meistens hochwertiger als so manch Nachfolger.

BF3 ist auch nicht perfekt geworden, nie. Leider. Die Fans trösten sich mit dem Nachfolger, der dann am Ende wieder mehr Sorgen bereitet als der Vorgänger für Kummer sorgte. ;)

BF3 ist für mich immer noch mit ABSTAND das beste Battlefield :hail:
in den 530 Stunden die ich - bis jetzt - drauf hab hatte ich soviel geniale Momente wie in keinem anderen Spiel. :love:
Ich hab genau zwei Lieblingsspiele: System Shock 2 & Battlefield 3

Und mit BFBC2 kann ich gar nix anfangen. Die Steuerung ist eine Katastrophe :wow: und das Feedback der Waffen meiner Meinung nach fast nicht vorhanden.
Allein das Gunplay ist nicht zu vergleichen mit BF3.

BF3 ist für mich immer noch mit ABSTAND das beste Battlefield :hail:
in den 530 Stunden die ich - bis jetzt - drauf hab hatte ich soviel geniale Momente wie in keinem anderen Spiel. :love:
Ich hab genau zwei Lieblingsspiele: System Shock 2 & Battlefield 3

Und mit BFBC2 kann ich gar nix anfangen. Die Steuerung ist eine Katastrophe :wow: und das Feedback der Waffen meiner Meinung nach fast nicht vorhanden.
Allein das Gunplay ist nicht zu vergleichen mit BF3.

BF3 ist völlig anders, die Verbesserungen sind deutlich und daher wird BF3 auch als eine Art Meilenstein angesehen. Aber nicht wegen des Waffenverhaltens.. :ugly:

Ich und viele viele andere empfanden das Feedback in BFBC2 deutlich intensiver und atmosphärischer, stimmiger als das von BF3. Wobei das vccon BF3 nicht viel schlechter war, eher völlig andersu nd auf vielerlei Weise auch spaßig, daher spricht man hier von Geschmackssache.

Sämtliche Soundeffekte waren um Welten besser in BFBC2 umgesetzt. Das Mapdesign war mindestens genauso gut. Die Atmosphäre der Maps kann und konnte trotz schlechterer Texturen und weniger Partikel die Spieler empfindlich gut einfangen, es wirkte authentisch, nicht künstlich. Valparaiso und Arica Harbo, usw. das sind Maps, die legendär bleiben. Was nimmt man von BF3 bitte mit? Seine Crossing und Metro? :schief:

BF3 möchte ich gar nicht allzu sehr mit BFBC2 vergleichen, sie unterscheiden sich stark und sind beide sehr gut von objektiver Qualität her. BF4 hingegen verliert unglaublich enttäuschend gegen beide Kandidaten.

Zurück