Mister HighSetting
Freizeitschrauber(in)
Das RPK ist nicht das letzte LMG, das letzte ist das MG4. Das RPK wird durch einen Auftrag freigeschaltet welcher in aller Regel früher erfüllt wird als du das MG4 bekommst.
Doch, am Ende der Runde in der Auswertung siehste deine normalen Punkte und dahinter dann die vom Boost.
ja das weiss ich, aber hinterher im battlelog habe ich immer paar tausend punkte weniger als ich gemacht habe nach der runde. und das ist ca. die anzahl der punkte durch den boost

Das RPK ist nicht das letzte LMG, das letzte ist das MG4. Das RPK wird durch einen Auftrag freigeschaltet welcher in aller Regel früher erfüllt wird als du das MG4 bekommst.

Bei mir sind die Aufträge irgendwie buggy.
Bspw. der Sturmsoldatenrekrut.
Da steht immernoch 0 Heilungen obwohl ich schon mehrere haben sollte.
Bei mir sind die Aufträge irgendwie buggy.
Bspw. der Sturmsoldatenrekrut.
Da steht immernoch 0 Heilungen obwohl ich schon mehrere haben sollte.

Mal davon abgesehen, dachte ich, dass bei Rang 100 schluss ist? Eben war einer mit Rang 104 aufm Server![]()

Rang 104? Wie es aussieht gibts noch Leute ohne RL die sehr viel Zeit haben müssen!![]()
Habe nen 101er auf nen Server mal gefragt wie lange er gebraucht hat.
Unter 100 Stunden...das ganze auf Locker Only Servern.
Das ist nicht wirklich viel Zeit und noch genug für nen RL.

weisst doch, gibt immer so leute die denken sie sind die ober rl owner weil sie es einfach nicht hinbekommen mehr zu spielen. purer neid![]()

Qualitativ hochwertige Spiele, die zugleich echte Meilensteine waren wie es BFBC2 war, werden nicht in Vergessenheit geraten. Denn sie sind meistens hochwertiger als so manch Nachfolger.
BF3 ist auch nicht perfekt geworden, nie. Leider. Die Fans trösten sich mit dem Nachfolger, der dann am Ende wieder mehr Sorgen bereitet als der Vorgänger für Kummer sorgte.![]()

und das Feedback der Waffen meiner Meinung nach fast nicht vorhanden.BF3 ist für mich immer noch mit ABSTAND das beste Battlefield
in den 530 Stunden die ich - bis jetzt - drauf hab hatte ich soviel geniale Momente wie in keinem anderen Spiel.
Ich hab genau zwei Lieblingsspiele: System Shock 2 & Battlefield 3
Und mit BFBC2 kann ich gar nix anfangen. Die Steuerung ist eine Katastropheund das Feedback der Waffen meiner Meinung nach fast nicht vorhanden.
Allein das Gunplay ist nicht zu vergleichen mit BF3.