Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Echt? Seit dem Patch läuft das Spiel wie geschmiert.

Außer auf Siege of Shanghai, nachdem sas Gebäude eingestürzt is. Da kriech ich dann oftmals bei 40fps.

Glücklicher. Seit dem Patch ist meine Performance mal wieder fürn Arsch und ich hab sehr viele Einbrüche bis hin zu Mikrorucklern.
Spielt sich wieder so wie die letzten Tage der Beta. Von den Lags und Abstürzen mal abgesehen.

Bei mir sind nach wie vor ping und FPS super, Ruckler sind ab und zu trotzdem ohne Grund auf den meisten Servern ga. (Im stillen Flug, beim nichts tun) :ugly:

irgendwie kriegt battlelog das mit der Freundesliste ja nicht gebacken oder? Offline Leute werden gar nicht angezeigt nur online.

Sollte nicht inzwischen auch die Live Scoreanzeige der Server online sein? Irgendwie sehe ich davon noch nichts?

Das gibt es AFAIK nur bei Servern die noch auf R10 laufen. Die meisten Server sind ja wegen der Probleme wieder zurück auf ältere Builds. Soweit hab ich es zumindest gehört.

Die Punkteberechnung stimmt doch immer noch nicht oder?? Gestern mal ein 50er Boost genommen und nichts berechnet bekommen.
Vorhin in der runde ein Lvl aufgestiegen und dann noch einige Punkte gemacht, im Battlelog steh ich trozdem kurz vor dem Lvl up :daumen:

Entschuldigt diese frage aber Battlefield ist Neuland für mich.

Wie kann ich denn die waffen frei schalten? Muss ich immer mit einer waffe spielen damit die nächste in der selben Kategorie freigeschaltet wird und dann mit der neuen so lange bis wieder die nächste frei ist usw .??

Edit: Oder werden waffen nach dem Zufalls Prinzip freigeschaltet.?
Bis jetzt hab ich beim sturmsoldat die 2. Waffe frei scar heist die glaube ich.

Du schaltest mit dem Spielen einer bestimmten Klasse (also mit dem Punkte sammeln) Waffen frei.

Sturmsoldat/Sani: Sturmgewehre
Ing: PDWs
Versorger: LMGs
Recon: Snipergewehre

dann kannst Du aber auch noch bestimmte Waffen benutzen, die du für alle Klasse benutzen kannst. Da wiederum schaltest Du Waffen frei indem Du diese Waffen einfach spielst. Das wären bspw. die Karabiner, Autosniper und Shotguns.

Ein paar Waffen wie z.B. die M249 schaltest Du für den Versorger frei, indem Du den SP durchspielst und Dich am Ende für Irish entscheidest. Nimmst Du die Dame bekommst Du die PDW (P90)

Edit:
Nein die werden nicht per Zufall freigeschaltet. Du kannst im Battlelog und "Freischaltungen" schauen, was Du noch für eine Bestimmte Waffe an Punkte sammeln musst um sie zu bekommen.

Per Auftrag lassen sich auch ein paar Waffen frei schalten. Welche das sind bzw. welche Aufträge Du dafür machen musst, weiß ich ausm Kopf nun nicht. Das findest Du aber auch alles unter "Aufträge".

Gruß

Edit 2:

Es sind pro Klasse je eine Waffe. Unter den Goldaufträgen. ACE 23 für den Sturmsoldat, RPK für den Versorger, UMP für den Ing und die FY-JS für den Recon

mal ne frage, ich weis auch garnicht ob sie hier hin gehört aber ich trau mich mal.
hab ich das richtig verstanden das es premium inhalte nur bis oktober nächstes jahr gibt?

Man man man.... bin grad aufm Server gewesen, soblad einer vor mir steht mit 150 ping, kannst total vergessen.
Steht einer vor mit der sich net mal bewegt, 2 Magazine aus 2 Meter und nix passiert

Zurück