Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kann es sein das hin und wieder die Punkte nicht gezählt werden?
Zumindest bin ich gerade kurz vor Ende vom Server gefolgen, und seh nichts in meiner Statistik.

manchmal dauert es nur etwas.. hatte ich gestern auch.. heute stimmte wieder alles.. :daumen:

andere frage, fliegt noch irgendwer ständig von den servern?? :what: habe installation repariert, punkbuster geupdated usw... sehr merkwürdig.. kann doch nicht sein, dass fünf verschiedene server nacheinander alle abgestürzt sind.. :huh:

Also ich hab seit dem Abend des Patchtages keinen einzigen Absturz/Crash gehabt.

Ansonsten finde ich das Spiel durchaus gut.
Alleine kann man was reißen, im Squad fegt man aber alles weg. So sollte es in einem teambasierten Multiplayer auch sein :daumen:

Langsam wird es aber mal Zeit, dass das Game einigermaßen bugfrei wird, v.a. das Soundproblem sollten sie langsam in den Griff kriegen!

Gibt es ein paar Leute mit denen ich zusammen zocken kann ?

Jedes 3 match, game disconnected und ich fliege raus. Kann man das irgendwie beeinflussen.?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile auch keine Crashes mehr, nur an Rundenenden haut es mich nun hin und wieder raus. Von Zeit zu Zeit treten auch noch timeouts auf. Alles in allem aber deutlich besser als vorher.

Ich hab seit Release durchschnittlich 8 Std täglich gespielt.
War daneben noch fast täglich in der Uni und hab an beiden Wochenenden jeweils was mit Kumpels gemacht. Bisschen zu wenig Schlaf vielleicht noch.

Das Zeitmanagement ist sehr wichtig, wer Wert auf seinen Nachmittagsschlaf und seine 9 Stunden Nachschlaf legt, der hat halt andere Prioritäten. Ich mach lieber das, was mir Spass macht.

Aber mein Gott, das ist halt 2 Wochen nach dem Release von einem Spiel so. Das nächste Mal dann wieder in 2 Jahren zu BF5.

OMG :ugly:

Ich versteh es nicht, heut Mittag noch konnte ich fast ohne Abstürze spielen, aber jetzt fliege ich spätestens nach 10min vom Server.

Müssen wir uns einfach mal einen Modus, Server etc. ausmachen.
Ich spiel jetzt, falls jemand Lust hat, kann er mich gern bei Battlelog adden und mri nachjoinen.:)
CobaltSquad

Zurück