Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
1GB? Ist das euer ernst EA? Ich habe 10GB Datenvolumen pro Monat! Letzt schon 0,7 GB =1,7GB. ohne top aktuelle Treiber war es auch nicht spielbar 0,3GB = 2GB nur für BF4. Und es ist erst der 14.11! Das Spiel habe ich mir extra als DVD gekauft damit ich nicht soviel downloaden brauche.
WTF Scheiß die Wand an

kann dice doch egal sein :lol:

wer hat den heute noch so nen tarif ? :banane::banane:

Überlebst du auch Map-Wechsel?

Wenn ja, auf welchem Server zockst du?^^

asdasda.JPG sadasd.JPG
Das ist mein Server verlauf
Alles ^^ egal ob Server Restart durch kiddy Admins oder Rundenende :daumen:

Hab auch schon Stunden am stück gezockt auf den Servern hab ich gezockt bis jetzt

Telekom Kunden?! :D Ist doch ganz neu bei denen oder nicht? :D

diese Meldung erscheint bei mir im Battlelog
We are aware of the server crash issue and are working on a workaround to mitigate the issue. Sorry for the inconvenience.

na hoffentlich geht das schnell.. ist echt ärgerlich, wenn man nach jeder Runde aus dem Spiel rausfliegt.

glaub ich net..., so wie ich das beobachtet hab, geht die Auslastung runter, wenn auch weniger passiert. Das ist aber erst seit heut (nach dem Patch) so. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der CPU liegt, den die geht bei mir jetzt auch zum teil auf 50-60% auslastung runter. Ich denke dass das durch die Optimierung vom Spiel kommt.
Lags habe ich eigentlich so gut wie gar keine mehr. also in der hinscht war der Patch schon erfolgreich. Soundbugs hab ich auch keiner mehr. Leider ist jetzt das Problem, dass man nach einer Runde immer aus dem Spiel rausfliegt. Das wird aber hoffentlich bald gefixt, da es wohl schon bekannt ist.

Bei mir wird im Battlelog - auch nach dessen Upadte auf die aktuellste Version - noch immer angezeigt das es ein Update für Battlefield 4 gibt. :wow:
Das Spiel ist aber schon aktuell.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung :huh:
Eine BF4-Reparatur wurde auch schon durchgeführt - keine Besserung.

Die meldungdung ging bei mir nach ein paar Runden weg. Dafür ist jetzt die nächste da :D

mal ne andere Frage... ich hab jetzt schon öffters gelesen, dass BF4 auf Windoof 8.1 besser (bis zu 20FPS mehr) laufen soll als auf Windoof 7. Stimmt das? Und.. kann ich dann anstatt 60-70fps, 80-90fps erwarten? Weil eigentlich will ich kein 8.1 :D

mfg

Habe ne 32k Leitung und lade maximal mit 3,8mb/s.
ALs das Update heute kam, habe ich mit 6 mb/s gedownloadet und den 1gb patch unter 2 minuten gedownloaded, lol:ugly:

Ging mir genauso. Ich lade sonst NIE mit 6 MB/s herunter.

Also bei mir stürzt der Server nach jeder Map ab

Jo, hab ich schon, aber ich glaub das wird wieder rausgenommen, da das denke erst für das DLC ist

Ist mir auch paar Mal passiert.

Mit der MTAR-21, die man ja eig. noch nicht haben kann, habe ich aber schon gespielt. Leider ist der Server dann abgeschmiert und ich muss das Assignment nochmal machen.

wie kann man heutzutage noch mit so wenig begr. datenvolumen leben? °_°

Telekom Kunden?! :D Ist doch ganz neu bei denen oder nicht? :D

Das übrigens via Mobilfunk. Die 10GB müssen sogar Für 2 Person/3Rechner reichen. Ping von 150 ist normal. Für 100 muss man schon alleine Im Netz sein, Wetter muss gut sein und auch kein FB am laufen haben. Wir können nix anderes bekommen. DSL Leitung liegt bei uns nicht vorm Haus. Eine Glasfaserleitung mit 50.000 liegt 2KM (gen Westen) von uns entfernt. Gen Osten liegt, 3 KM entfernt eine 200.000 Leitung. Ende letzten Jahres sind wir noch via 56K Modem ins Netz. Falls das noch einer kennt? Und das auch mit halber Geschwindigkeit, weil die Kupferleitung zu schlecht war. Browser starten - Kaffe kochen - 1x Klicken - Kaffe trinken - 1x klicken - Zum Pott gehen - 1x klicken - usw. Virenprogramm hatten wir nie drauf. Zuviele Updates. 1x im Jahr wurde der platt gemacht.
Darum könnte ich EA jetzt erwürgen. Und T- und EWE gleich mit.

Ich krieg dieses verf...kte Browser-Plugin nicht mal installiert....

Da kommste endlich vom Ackern nach Hause und NIX geht !!!

Ich trink jetzt mal nen Beruhigungstee auf EA.

edit:
mit Google Chrome ging's dann endlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück