Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hm, eigentlich hab ich diesen Thread aufgesucht um euch zu fragen wie es seit dem letzten Patch so läuft. :ugly: Glaub das spare ich mir besser.
Hier hatte vorhin jmd geschrieben das er jetzt Miniruckler hat. Ich hab jetzt noch nicht mit aktuellem Patch gespielt, aber vorher liefs echt super bei mir. Ich konnte alles auf max in 1080p und 4xMSAA mit konstanten 60 FPS spielen. Ab und an gabs mal ganz kleine Drops, aber nur sehr selten. Dachte mir schon das da was nicht stimmen kann. Jetzt scheints ja gerichtet worden zu sein... :devil: Bin mal gespannt ob da jetzt wirklich eine verbesserung im Netcode gemacht wurde. Lade noch runter.

Also ich finde der Netcode wurde definitiv verbessert. Ich Treffe wenn ich Treffe und sterb net mehr so komisch hinter wänden.
Ich denke da wurde einiges Verbessert, mir machts wieder viel mehr Spaß.

Lol ich hab ne 1,6 MB Leitung und er lädt mit 2,5 MB runter..:ugly:

EDIT: Boah, endlich das Live-Scoreboard!!!:banane:

Ach und die neuen Waffen sind übrigens noch nicht in den Unlocks...

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage am Rande:
Was ist der Unterschied zwischen Offziell und Ranked? :P
Ranked sind alle Server, die deinen Fortschritt im Profil speichern.
Offiziell sind vorgefertigte Configs bei denen der Mapcycle überschrieben wird und den Admins die Möglichkeit zu kicken zu bannen und zu verschieben genommen. Dafür bekommt man die Möglichkeit SPieler über das "Join Now" im Battlelog zugeschanzt zu bekommen.

Habe ne 32k Leitung und lade maximal mit 3,8mb/s.
ALs das Update heute kam, habe ich mit 6 mb/s gedownloadet und den 1gb patch unter 2 minuten gedownloaded, lol:ugly:

Vielleicht sollte man im Hinterkopf behalten, das R10 Server Update und Client Patch zusammengehören könnten. Es kann ja sein das ein R8 Server+Client Patch mehr Fehler verursacht als vorher. Die Serverupdates benötigen aber durchaus 24h um sich überall auszubreiten. Nur mal so als Anmerkung, keine Ahnung ob das wirklich so ist!

Mal sehen, ich Spiele dann gleich mal los...

hab ne 16k leitung und ab 55% sprang er dann auf 3,7 mb/s ^^

neben dem stern gibts noch ne neuerung, im testgelände liegen jetzt die waffen bereit, die man auf den maps finden kann.

Also am netcode wurde ja mal nichts geändert, bin immer noch hinter Wänden am sterben oder leere mein Magazin treffe und sterbe trotzdem, das beste ist das mein Gegner immer noch 100 HP hat. Da ich absoluter BF Neuling bin waren meine Erwartungen sehr groß, wenn es mal läuft macht es schon Spaß aber durch diese Probleme bekommt meine Laune immer einen Riesen Dämpfer.

Im Moment kotzen mich die entweder vollen (mit 5-15 Leuten in der Warteschlange) oder komplett leeren Server in Kombi mit der Tatsache das ich nach jedem Spiel rausflieg am meisten an... :(

Soundbug is noch da, Netcode-Probleme sind weiterhin vorhanden (Ich spüre keine Verbesserung) und das Game crasht immer noch.
Ich glaub ich warte dann doch lieber noch ein paar Monate...

Zurück