Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
wie sieht eig eure GPU-Auslastung so Ingame aus? Bei mir schwankt die auf sau vielen zwischen 70-99%. Bin ich da der einzige, weil das macht mir im Moment etw Sorge..

CPU=i7 4770k@4,3 GHz GPU= Palit GTX 780 Super Jetstream

Bei 70%+ muss man sich keine Sorgen machen... Vor allem nicht bei ner 780 ^^

ja bloß, eig sollte die gpu doch die ganze Zeit voll ausgelastet sein, spricht zu 99%, habe ich doch in anderen Games auch, zum Beispiel Metro LL oder Crysis 3... Das blöde ist nämlich bei mir ruckelt das Spiel zwischendurch leicht, also so Mikroruckler, wo zum Beispiel die fps von 80 schlagartig auf 70 runtergehen.. es wirkt halt nicht absolut flüssig.

Ich kann Problemlos stundenlang Spielen ala 1000Ticks Server. Hatte noch keine Probleme mit dem Spiel außer mal ein absturz aber dann nie mehr :daumen:

Mir hauts jedes mal den Browser-Filter raus, macht Probleme beim connecten, findet irgendwie deutschlandweit nur einen Defuse Hardcore Server ... soviel Geld für ein unfertiges Spiel .. enttäuschend

ja bloß, eig sollte die gpu doch die ganze Zeit voll ausgelastet sein, spricht zu 99%, habe ich doch in anderen Games auch, zum Beispiel Metro LL oder Crysis 3... Das blöde ist nämlich bei mir ruckelt das Spiel zwischendurch leicht, also so Mikroruckler, wo zum Beispiel die fps von 80 schlagartig auf 70 runtergehen.. es wirkt halt nicht absolut flüssig.

Mach mal vsyc an und Spiel an deiner Netzwerk Glättung rum. Hat bei mir auch was gebracht.

Ist das eigentlich normal, dass man bei jeden map Wechsel aus dem Spiel fliegt?!?

Habt ihr was in der Nvidia systemsteuerung für die Grafik was eingestellt? Hab ne 780 was sollte man dort einstellen oder einfach auf Ständer lassen?

We have recently recovered from 2 separate crash issues that have been identified and eliminated. Please log out and in again to Battlelog and rejoin the Battlefield!

Crash vom Server oder vom Game? Würd mich wundern wenn ein Gamecrash mit nem simplen Relog gelöst wird, oder überhaupt vom Server ausgelöst wird.

1GB? Ist das euer ernst EA? Ich habe 10GB Datenvolumen pro Monat! Letzt schon 0,7 GB =1,7GB. ohne top aktuelle Treiber war es auch nicht spielbar 0,3GB = 2GB nur für BF4. Und es ist erst der 14.11! Das Spiel habe ich mir extra als DVD gekauft damit ich nicht soviel downloaden brauche.
WTF Scheiß die Wand an

1GB? Ist das euer ernst EA? Ich habe 10GB Datenvolumen pro Monat! Letzt schon 0,7 GB =1,7GB. ohne top aktuelle Treiber war es auch nicht spielbar 0,3GB = 2GB nur für BF4. Und es ist erst der 14.11! Das Spiel habe ich mir extra als DVD gekauft damit ich nicht soviel downloaden brauche.
WTF Scheiß die Wand an

wie kann man heutzutage noch mit so wenig begr. datenvolumen leben? °_°

Habt ihr was in der Nvidia systemsteuerung für die Grafik was eingestellt? Hab ne 780 was sollte man dort einstellen oder einfach auf Ständer lassen?

14-11-2013 19-30-42.png

Zurück