Teddybaer123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Man sollte ma ne Unterschriftenaktion starten, bei der man eine Entschädigung für ein unfertiges Spiel fordert. ^^
Ich krieg dieses verf...kte Browser-Plugin nicht mal installiert....
Da kommste endlich vom Ackern nach Hause und NIX geht !!!
Ich trink jetzt mal nen Beruhigungstee auf EA.
So gerne ich mich daran beteiligen würde und auch möchte das man eine art Entschädigung bekommt glaube ich nicht das eine Unterschriftensammlung etwas bringen würde.![]()
Ich flipp gleich aus ey... entweder man fliegt nach einer runter raus, oder es kommt ine andere Störmeldung, man kommt auf keinen sever, und wenn man mal drauf ist, rennen nur so besch***** Sniper rum...
ich würd meine Faust am liebsten mitten im Gesicht von so nem Programmierer parken... wie kann man nur sowas schlecht rausbringen, nachdem die so ein gutes BF3 hatten...

Das ist aber nicht gerechtfertigt: Da gibts Monsanto, Goldman Sachs, Shell...Electronic Arts ist doch schon zur schlechtesten Firma der USA gewählt worden ... eine deutlichere Unterschrift geht meiner Meinung nach nicht.
Muss man immer noch HT bei einem 4770k deaktivieren das es keine Mikroruckler mehr gibt?

Nein, ist behoben. HT gibt sogar ein kleines Leistungsplus.
Andere Frage: Ist es normal das die minimap und die lebensanzeige manchmal weg ist? Wie schaltet man das wieder an?

Zum Glück kommt es bei ICEs nicht allzu oft zu Crashes.![]()