Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
R10 Serverupdate wird ausgeteilt, wusste gar nicht dass es schon R9 gab.

Davon abgesehen würd ich gerne mal wissen auf was für Severn ihr denn immer spielt?
Hatte heute weder Netcode Probleme oder sonstige Bugs, selbst das Spiel verlassen ging ohne ein Bf4.exe funktioniert nicht mehr. :D

R10 Serverupdate wird ausgeteilt, wusste gar nicht dass es schon R9 gab.

Davon abgesehen würd ich gerne mal wissen auf was für Severn ihr denn immer spielt?
Hatte heute weder Netcode Probleme oder sonstige Bugs, selbst das Spiel verlassen ging ohne ein Bf4.exe funktioniert nicht mehr. :D

2 ganz normale deutsche Server. Beide am laggn gewesen. Kann ja sein das andere besser laufen

ich kann euch halt die server von Corsair ans herz legen, sind größenteils 64er und einige davon immer voll. und bisher liefen die 1a

Hm, unsere Server liefen heute morgen extrem gut...
Um 9:00 Uhr auf dem einen 64/64 und 10 in der Warteschlange :D

Lade immer noch, bin aber gleich fertig...

irgendwie bin ich blind, wo im blog kann ich denn sehen, bei wieviel tickets etc die map ist? sollte das nich mittlerweile gehen?

Es geht ja nicht nur um Servercrashes. Dieses unnötige Ruckeln manchmal, der Soundbug, das Balancing, der Netcode! Das sind Dinge, die mich stören. Zum Balancing: Damit meine ich nichtt AA vs. Jets, sondern ganz einfache Dinge wie der Schaden des Panzers gehen inf. Als Schütze als auch als Fahrer. Oder dass Buggys an nem Steinchen hängenbleiben und direkt explodieren, in BF3 war das deutlich besser. Und warum hat man die Karten so eng gefasst für Inf, sowie für Luft und Wasser ? Ich würde gerne mal etwas weiter rausfliegen, fahren, gehen wollen. Wie bei Bandar Desert, Op. Firestorm usw.

So viel, das kann ich mir nie merken und auflisten leider. -.-

Wollte nur mal testweise nach dem Update spielen - aber Battlelog sagt mir immer "Spiel nicht aktuell -> Updaten" - wenn ich dann darauf klicke und in Origin auf Update gehe sagt er mir natürlich "Spiel aktuell". :ugly:

Ich kann also KEINEM Server beitreten - wunderbar :daumen:

Oder dass Buggys an nem Steinchen hängenbleiben und direkt explodieren
DAS ist mir auch schon passiert.
Einmal sogar mit auf Zavod mit einem Vodnik
In einen klitzekleinen Stein (umgerechnet 1/2 m hoch) gefahren und BUMM :ugly:

Jetzt freu ich mich, dass ich gerade alle Kits, Fahrzeuge und Waffen freigespielt habe - da les ich im Forum, dass 5 neue Waffen reingepatcht worden sind :ugly:

Joa, DANKE DICE!

Ich hatte bisher wenig Probleme mit dem Spiel, aber dank dem update wurde sich jetzt auch endlich um mich gekümmert!

Das Spiel läuft jetzt unperformanter als vorher, hat irgendwelche Miniruckler, dann hatte ich auf Zavod nen komischen "Verwundungseffekt" (optisch) so alle 25 sekunden, macht Spielen unmöglich. Ich krieg die Krise...Patch? Jaha...

Habe ich genauso gehabt litp00n. GIbt jetzt neue Bugs. :ugly:

Ohne WItz, bei denen muss man denken, die sehen Bugs als Features an, wenn immer neue dazukommen.. :nene::wall:

Battlelog ist grad auch nicht mehr erreichbar (BF4)

EDIT: Battlelog-Plugin-Update

Habe ich genauso gehabt litp00n. GIbt jetzt neue Bugs. :ugly:

Ohne WItz, bei denen muss man denken, die sehen Bugs als Features an, wenn immer neue dazukommen.. :nene::wall:

Battlelog ist grad auch nicht mehr erreichbar (BF4)

Wie war das von Newton? Auf jede Aktion folgt eine Reaktion? In der Gamebranche ist es dann wohl: Auf jeden Bugfix folgen neue Bugs :ugly:

Wow die Ticketanzeige ist nun da. Und irgendwie funzt sie nicht richtig. Entweder beide Teams haben volle Tickets oder "Failed to load scoreboard" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
OMG vom Regen in die Traufe sag ich da nur.
Gestern noch lief es einigermaßen rund und heute flieg ich spätestens dann wenn es mal anfängt Spaß zu machen.
Das ist doch echt zum Mäuse melken, verdammte Axt.

Zurück