Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Soeben ist meine exe abgestürzt. Was hat der Patch denn nun bewirkt??! :ugly:

Hab vorhin noch Adobe Flash player Update reinbekommen. Gestern 9 Windows Updates. Und nachm Patch, PC Neustart, dachte da würde vllt. was helfen, aber nein. Alle Hoffnungen zerschlagen!

Fehler beim Downloaden des Patches :motz:

Und jetzt wird mir BF4 als "nicht installiert" angezeigt :ugly:

Ich hoffe das wird heut noch was - denn sonst schmeiß ich dem Media Markt das Game zurück.
Ich kenn da so Möglichkeiten und Wege seine Kohle zurück zu bekommen :devil:
Egal ob das Ganme schon aktiviert ist oder nicht.
Hab nicht umsonst vor längerer Zeit dort kurz gearbeitet.

Kannst du das vielleicht verraten? Würde uns allen bei schwierigen Situationen helfen...

Wow, mir werden im Serverbrowser vielleicht 10 Server mit mehr als 30 Spielern angezeigt. WTF? :what:
Einziger Filter ist halt die Spieleranzahl, Ranked/Official und Conquest/CQL

Kackt die exe ab nicht nochmal drauf gehen so lang die Runde noch läuft... Sonst sind die Punkte weg!

Was ist das für ein Schwachsinn? Ich kann mich nicht dran erinnern das es bei Bf3 so war und habe auch gleich ein Gegenbeispiel. Gestern auf Zavod das Spiel mitten drin abgestürzt. Ich direkt wieder drauf gejoint, bzw. versucht. Erstmal die Warteschlange gefüllt. Dann habe ich mal ein bisschen meine Statistiken überprüft, und alle Punkte sowie Medailien und Ribbons aus der "aktuellen" Runde wurden mir schon gewertet. Daher glaube ich das nicht.

Edit:
Beispiel aus Bf3, Metro 3500 Tickets. Spiel mitten in der Runde abgestürzt. Wieder drauf, und kurze Zeit später gelevelt. Wäre nicht gegangen wenn die "aktuelle" runde nicht gezählt werden würde.

Das Update hat mir den kompletten BF4-Ordner zerschossen :ugly:
Gott sei dank hab ich vorsorglich ein Backup davon gezogen.

Jetzt muß0 ich halt den ganzen Patch nochmal laden.
Und das momentan bei 17 KB/s :what:

Ist EA jetzt ganz bekloppt und haben die wirklich nicht genug Serverkapazität eingeplant :huh:
Das ist doch wohl ein Witz oder?

Das momentan einzig sinnvolle von EA - im Sinne des Kunden - wäre eine komplette Rückrufaktion von BF4. :klatsch:
Oder zumindest für den ganzen Stress die Gratis-Veröffentlichung eines Addons.

Was ist das für ein Schwachsinn? Ich kann mich nicht dran erinnern das es bei Bf3 so war und habe auch gleich ein Gegenbeispiel. Gestern auf Zavod das Spiel mitten drin abgestürzt. Ich direkt wieder drauf gejoint, bzw. versucht. Erstmal die Warteschlange gefüllt. Dann habe ich mal ein bisschen meine Statistiken überprüft, und alle Punkte sowie Medailien und Ribbons aus der "aktuellen" Runde wurden mir schon gewertet. Daher glaube ich das nicht.

Edit:
Beispiel aus Bf3, Metro 3500 Tickets. Spiel mitten in der Runde abgestürzt. Wieder drauf, und kurze Zeit später gelevelt. Wäre nicht gegangen wenn die "aktuelle" runde nicht gezählt werden würde.

Nix Schwachsinn.... solang der Server nicht abraucht bekommst am Ende der runde deinen battlescreen. Nur weil das bei bf3 nicht so war heißt es nicht das es bei bf4 nicht auch so sein darf. Wenn du selber runter gehst bekommst nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder der gleiche Fehler:
Origin.jpg

Ich glaub es hackt.
Jedesmal nach ein paar MB der gleiche Fehler !!!

Muss man die Credits am Ende des Singleplayers anschauen, um die Waffen zu bekommen?
Eigentlich nicht, weil man bekommt den Auftrag ja schon vorher als abgeschlossen angezeigt.
Aber da ich außer Alt + F4 keine Möglichkeit gefunden habe es abzubrechen, hab ich es lieber laufen lassen und in der Zeit was anderes gemacht. Wollte es nämlich nicht irskieren die etzte Mission4x spielen zu müssen. :D

Eigentlich nicht, weil man bekommt den Auftrag ja schon vorher als abgeschlossen angezeigt.
Aber da ich außer Alt + F4 keine Möglichkeit gefunden habe es abzubrechen, hab ich es lieber laufen lassen und in der Zeit was anderes gemacht. Wollte es nämlich nicht irskieren die etzte Mission4x spielen zu müssen. :D

Naja, ESC geht bei mir. Aber jemand schrieb mal dass die Credits 45 Min dauern und ich wollte mal "schnell" alle drei Waffen freischalten ...

Lösung für die Fehler beim Download:

EAcore.ini auf dem Desktop erstellen

folgendes einfügen:

[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai

Speichern
Und Origin starten, downloaden.
Danach .ini auf dem Desktop sowie im Origin Ordner löschen und wieder starten.

Zurück