Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Mal 2 Fragen:

Was ist eurer Meinung nach der beste Karabiner?
Spiele eigentlich nur mit dem ACW-R (kann aber aktuell auch nur bis A-91) und will mal wissen auf was ich mich freuen kann ;)

Und dann wollte ich mal ein wenig mit dem Versorger zocken, finde das U-100 aber ziemlich bescheiden.
Kommt noch richtige Kracher bei dem LMGs, für die es sich lohnt sich mit dem U-100 abzuquälen oder sollte ich gleich auf Karabiner gehen?

im gegensatz zu manch anderen LMG fand ich die U-100 schon gut^^ geht aber nix über die RPK-12

Ich hab ja bisher Dice relativ weit in Schutz genommen bzgl. Busg etc. pp.
Die meisten Maps liefen bei mir von Anfang an rund, deswegen hab ich auch nru Flood Zone, Locker und Zavod gespielt. MAg die Maps alle, also kein Problem.
Aber seit dem Patch vorhin ist mir jetzt schon 3 mal bei Operation Locker das Spiel abgekackt. Das ist bei meinen rund 70h Spielzeit bisher erst 1 mal vorher passiert.

Ich kenn mich zwar mit Informatik nicht aus und hab das Spiel geschenkt bekommen, aber das kanns doch wohl irgendwo nicht sein bei nem Unetrnehmen dieser Größe? 1 Fehler wird beseitigt und zwei kommen dazu.
Wenn Onkel Peter in seiner Freizeit nen kleinen Spiel schreibt, da kann ich das vollstens nachvollziehen, aber nicht in diesem Fall.

Meinen Fortschritt hat es auch nicht übernommen. Mal gucken wie es heute Abend aussieht.

EDIT:
Super meiner Ausrüstung hats jetzt im Battlelog teilweise auch verhauen. :daumen2:
Toll kann ich das alles wieder durchprobieren, weil ich mir niuchtz jeder Aufsatz bei jeder Waffe merke.

Soooo - hab jetzt eine Runde mit dem neuen Server-Patch gespielt.
Fazit:
- FPS um 30% geringer (warum???)
- Nach 15 min vom Server geflogen (Error disconnect - das erste mal seit einer Woche :ugly:)
- Game stockt immer wieder mal für eine ganze Sekunde (vor dem Patch nicht)

Wirklich super gemacht DICE :daumen2:

Diesem aktuellen Artikel von TweakPC ist eigentlich nichts hinzuzufügen:
Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update

Besonders der Formulierung "peinliche Farce" kann ich nur zustimmen.

Ich kann mich noch genau erinnern das BF3 auch diverse Probleme zum Release hatte - aber sowas wie bei BF4 ist mir noch nie untergekommen. :nene:

PS:
Mit den Problemen nach dem Patch bin ich anscheinend nicht alleine:
First experience aft - Forums - Battlelog / Battlefield 4

PS2:
Aber Hauptsache die mobile AA wurde angepasst ;)
Wenigstens etwas!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt ihr wieder spielen ^^

RDS
Laservisier
Mündungsbremse
Angewinkelter Griff

Zu dem Laservisier: Ich nutze es nicht da ich nicht umbedingt meine Position verraten möchte. Wenn ich es ingame deaktivere, habe ich dann trotzdem das verbesserte Hüftfeuer?
(Wieso kein Dreistrahl?)

Zu der Mündungsbremse:
Bei den läufen habe ich am meisten Schwierigkeiten. Mündungsbremse vermindert das hochziehen, ist soweit klar. Aber was macht der Kompensator? Die Streuung vermindern?

An die Leute die viel Attack Boot spielen:

Habt ihr auch den Bug, dass wenn ihr grad eine TV abgefeuert habt und dann währenddessen im Boot einer spawned, dass derjenige dann "in" euch spawned (also in eurem Fahrer-Slot).
Dann ist plötzlich alles verbugged, kann nicht mehr schießen, Waffe wird dauern gewechselt, kann nicht mehr fahren und zielen geht auch nicht mehr.

Erst wenn ich kurz Fahrzeug verlasse und wieder joine, geht es wieder normal (bis zu dem Zeitpunkt, wo während meiner nächsten TV halt wieder jemand im Boot auf dem Fahrerslot spawned...)

Back to the Sixties with BF4 :
BF4 - bunt.jpg BF4 - bunt2.jpg

Und alles LSD-frei ;)

PS:
Das war noch VOR dem aktuellen Server-Patch.
Das sieht man u.a. an den hohen FPS :ugly:

An die Leute die viel Attack Boot spielen:

Habt ihr auch den Bug, dass wenn ihr grad eine TV abgefeuert habt und dann währenddessen im Boot einer spawned, dass derjenige dann "in" euch spawned (also in eurem Fahrer-Slot).
Dann ist plötzlich alles verbugged, kann nicht mehr schießen, Waffe wird dauern gewechselt, kann nicht mehr fahren und zielen geht auch nicht mehr.

Erst wenn ich kurz Fahrzeug verlasse und wieder joine, geht es wieder normal (bis zu dem Zeitpunkt, wo während meiner nächsten TV halt wieder jemand im Boot auf dem Fahrerslot spawned...)

jo kommt ab und zu vor

Was bin ich froh das ich mir BF4 noch nicht gekauft hab:daumen:
Ehrlich,mir wäre auch lieber es würde alles reibungslos laufen,dann könnt ich es endlich kaufen und zocken...aber EA--->reibungslos ?:crazy::lol:
Respekt dafür das ihr euch den ganzen Driss gebt, ich könnte das nicht...
10 Stunden aufregen für 1 Std zocken? ja ne is kla:daumen2:

Jungs, ist das bei euch auch so das einige Server (in der Fav-Liste) nicht angezeigt werden? Mein Server ist laut ProCon Online, aber im BL finde ich ihn nicht. :-(

Zurück