Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
?! Wer hat was vom Layer gesagt?

BTW zeigt mir, sollte ich per ProCon auf den Layer verbinden, Procon an wenn der Server Offline wäre...

Ich habe massive Probleme.

Das Spielen ist unmöglich für mich. Ich logge mich ein auf Server mit so ner 30-80er Latenz, was ja noch geht. Bei Kollegen funktioniert es problemlos. So 20-50er Latenz

Ich hingegen kann mit einer 30-60er Latenz nicht spielen. Ich habe trotz der eigentlich guten Latenz die krassesten Laggs die ich jemals hatte. So welche wie man sie hat wenn man 1000ms hat. Richtig krasse Laggs eben.

Woran kann das liegen, macht für mich keinen Sinn? Hat jemand Hilfestellung :(

MfG

ka hast du im filter EU server eingestellt? join doch mal den server bei dem du den besten ping hast (nach ping sortieren) und geh darauf und teste da nochmal

Tja, helfen kann ich dir leider nicht. Bei mir läufts ansich gut. Ab und an kleinere Lags habe ich auch aber was Du beschreibst ist mir noch nicht passiert. Schiebs halt auf den Beta Status. ;-)

Zu dem Laservisier: Ich nutze es nicht da ich nicht umbedingt meine Position verraten möchte. Wenn ich es ingame deaktivere, habe ich dann trotzdem das verbesserte Hüftfeuer? (Wieso kein Dreistrahl?) Zu der Mündungsbremse: Bei den läufen habe ich am meisten Schwierigkeiten. Mündungsbremse vermindert das hochziehen, ist soweit klar. Aber was macht der Kompensator? Die Streuung vermindern?
Nein, wenn der Laser aus ist isser weg... Ist doch logisch, außerdem sieht mans doch ingame :p
Tri Beam nutze ich persönlich nicht so oft, da ich weniger blenden möchte (Green Laser ftw :D )
Muzzle Brake und Compensator erhöhen beide den Spread um 30%. Muzzle Brake reduziert den Vertical Recoil, Compensator den Horizontal Recoil um 25%.

Zurück