Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
na endlich.. :hail: ich hab mir die "AUG A3" freigespielt und die waffe spielt sich zu meinem glück ziemlich ähnlich der version in bf3!! :devil: :daumen:

was für aufsätze und zielvisiere nutzt ihr so?? :huh:

aug a3
holo (1x) / reflex (rotpunktvisier)
verstärker (2x)
schwerer lauf
angewinkelter griff
passt das oder hebelt die eine wirkung eine andere aus?? :huh:

Sei da lieber vorsichtig. Mein BF3-Account wurde dank FXAA Injector auch gebannt. Ich glaube nicht, dass das jetzt anders sein wird.

DAS glaub ich nicht :schief:
Dafür wird man nicht gebannt - und wenn man wärend Nutzung des Injectors gebannt wird dann ist nicht der schuld.

Bei mir lief in BF3 anfangs der FXAA-Inj und danach der SweetFX die ganze Zeit.
Ebenso bei den meisten Kumpels die BF3 spielen - und keine wurde gebannt.

Und auch bei BF4 läuft bei mir den Injector die meiste Zeit (nicht immer wegen Performance-Probs).

Wegen dem FXAA, da haben wir schonmal drüber diskutiert. 2 Monate hatte ich den FXAA laufen und an dem Tage, an dem ich dann auch noch den FOV per Config über 90 gedreht hab, wurde ich gebannt. Bangrund war angeblich One-Shot-One-Kill. Die Runde, in der ich gebannt wurde, hatte ich entweder 26-22 oder 22-26, weiß ich nicht mehr und war mit der USAS unterwegs. Mehrere Bekannte im TS waren im Gegnerteam, wunderten sich eher wieso ich so schlecht spiele. Bis heute gab mir EvenBalance keine Antwort auf meine Fragen.

Noch ne Frage, die ich mich eben mehrmals gestellt habe, warum kann ich auf Flood Zone nicht immer bei C spawnen?
Mal geht es und mal nicht, obwohl die Flagge definitiv von uns eingenommen ist.

Noch ne Frage, die ich mich eben mehrmals gestellt habe, warum kann ich auf Flood Zone nicht immer bei C spawnen?

Jop, das hatte ich auch schon. Bei B ebenfalls. Ich konnte da nie spawnen wenn viel los also der Gegner es gerade einnehmen wollte. evtl. waren keine Spawnpunkte frei? Ich weiß es nicht.

Die Karte scheint ohnehin total verbuggt :daumen2:
Habt ihr schonmal versucht, von A aus nach rechts zu gehen und die Leiter direkt vor A hochzusteigen? Ihr kommt bis kurz vor Ende und könnt dann nicht hochsteigen! Es geht einfach nicht! Obwohl da alles frei ist.
Seitdem spiele ich die Map nicht mehr, so nen Schwachsinn brauch ich mir nicht antun :ka:

Viele andere Karten funktionieren ja zum Glück soweit ganz gut.

Es wird langsam immer mehr deutlich wie sehr DICE von E.A. unter druck gesetzt wurde.
Die ganzen Abstürze, Servercrashes, Disconnects, Soundbugs, Texturprobleme, Netcode usw...
Scheiß Geldgier...
Und DICE muss dafür büßen.

Naja, so sehr blutet dice da jetzt auch nicht. Die bekommen immerhin kohle dafür... Die einzigen die da wirklich bluten sind WIR!!!:daumen2:

Es wird langsam immer mehr deutlich wie sehr DICE von E.A. unter druck gesetzt wurde.
Die ganzen Abstürze, Servercrashes, Disconnects, Soundbugs, Texturprobleme, Netcode usw...
Scheiß Geldgier...
Und DICE muss dafür büßen.

Wirklich schade!
Dice ist ein hervorragendes Entwicklerstudio, und auch Battlefield 4 ist bei weitem kein schlechtes Spiel, sogar ein sehr gutes, aber 2 Monate mehr Entwicklungszeit um die wichtigen Probleme zu lösen (in dem Fall hat der Netcode die höchste Priorität, der schon in Battlefield 3 miserabel war) wären vielleicht nötig gewesen.
Ansonsten läuft das Spiel bei mir sehr stabil, habe keinerlei Abstürze oder Ähnliches.

Also jetzt bin ich richtig wütend auf BF4 :motz:

Hab gerade 4 wirklich gute Runden hinter mir.
Eine 17:4 als Eng bei der ich 6 Panzer geschrottet hab.

Hab insgesammt 9 Sachen freigeschalten und +25% XP aktiviert gehabt.

Dann bin ich nach der 4.Runde ganz normal ausgestiegen.
Und wo sind meine Freischaltungen? Wo meine XP (wobei die mir relativ wurscht sind)
Battlereports sind für keine der 4 Runden vorhanden.
Und so wie ichs kenn werden da auch keine mehr kommen oder :what:

Aber was macht Dice im letzten Server-Patch: Sie passen den Schaden irgendeiner Rakete an :stupid:
Anstatt das sie sowas mal ausmerzen!

Weiß nicht ob sich das lohnt paar Tage vor ghosts auf den markt zukommen und dafür bugs und Fehler in diesem Umfang im Spiel zuhaben. Der soundbug auf railway geht Zb gar nicht.... kann doch nicht sein das sowas offensichtliches nicht vorher gefixt wird..... nur um vor einem Spiel wie ghosts zu kommen.... was nicht mal ernst zunehmen ist. Sieht alt aus und die Technik sowie gameplay sind alles aus MW recycelt worden.... für mich keine Konkurrenz. EA macht sich selbst mehr schaden durch den Druck auf dice und die daraus entstehenden bugs als ghosts es je könnte.....

kann man dir eigentlich so zustimmen

aber ich will nicht wissen wenn die Leute die sich BF4 bestellt haben noch 2-3 Wochen hätten warten müssen. Da wäre auch ein Theater gewesen was EA und Dice doch für ******* machen(vorallem von solchen Leuten die sich extra für sowas Urlaub nehmen :lol: ). So oder so kann man bekanntlich ja nie allen Recht machen. Mir wäre es auch lieber gewesen es nochn guten Monat nach hinten zu schieben. Weil dann kann ich EA schon verstehen das man das Weihnachtsgeschäft abgreifen möchte :)

Und wo sind meine Freischaltungen? Wo meine XP (wobei die mir relativ wurscht sind)

Aber was macht Dice im letzten Server-Patch: Sie passen den Schaden irgendeiner Rakete an :stupid:

Ist bei mir manchmal auch so, dass Battlelog das nicht sofort aktualisiert.
Aber nach ner Zeit ist es dann bei mir trotzdem vorhanden.

Vllt einfach mal kurz abwarten ;)

Ist bei mir manchmal auch so, dass Battlelog das nicht sofort aktualisiert.
Aber nach ner Zeit ist es dann bei mir trotzdem vorhanden.

Vllt einfach mal kurz abwarten ;)

Naja - ich warte zusätzlich noch auf Battlereports & Freischaltungen von vorgestern. :(
Ich hoffe wirklich inständig das Dice in den kommenden Patches - Server und Client - es schafft BF4 halbwegs spielbar zu machen.

Hatte solche Probleme auch mal, kurz vor dem Patch.
Ansosnsten konnte ich gut spielen, außer dass gestern mal Spiel zweimal abgestürzt ist "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" und so ein Quark :P
Und das übliche Abschmieren der Server wenn auf Shanghai das Gebäude zusammenbricht xD:devil::daumen2::hmm::wall:

Zurück