also morgen früh um 10. GG![]()

Wenn ICH mit der Stinger nicht umgehen kann? Was soll ich denn anders machen als Rakete für Rakete auf den Heli oder Jet abzufeuern um mit jedem Hit ca 20dmg zu machen? Kann man neuerdings irgendwie seinen Skill ins Spiel einfließen lassen um mehr Damage zu machen oder wat?
Vor kurzem erst auf Golmud hatte ich nen Kampf gegen nen ziemlich schlechten Jetpiloten. Der hat versucht mich runterzuholen und ich hab alle meine Stinger-Raketen gebraucht um ihn zum brennen zu kriegen.
Alle bis auf eine haben ihn auch getroffen. Da kannst du mir nicht sagen ich könnte nicht mit den Dingern umgehen, als wenn ich irgendwas falsch machen würde.

Okay es sind vielleicht keine 20Dmg sondern 30. Du brauchst dadurch noch immer mindestens 3 Raketen. 3x30=90. Eventuell reicht das schon damit der Heli abstürzt, eventuell hat der Pilot aber nen Feuerlöscher drin und geht weiterfliegen. Dann musst du schon die vierte hinterher ballern -> Du hast all deine Raketen verballert. Für ein Heli.Dass ein Stinger nur 20 DMG macht habe ich noch nie erlebt. Erster Hit ist Mobilitäts-Hit, zweiter Hit der Kill - unabhängig davon, ob Heli oder Jet.
Wäre auch totaler Käse, wenn der Stinger nur 20 DMG macht, denn dann würdest du nicht mal, wenn alle Schüsse treffen, einen Heli oder Jet vom Himmel holen, da der sich in der Zeit genug repariert hätte.
Also ja, liegt daran, dass du wohl falsch damit umgehst, wenn du sogar meinst, der Stinger würde nur 20 DMG machen

Nicht ganz, DICE hat das nur auf ca 35% angehoben von 25% wie es in der Beta der Fall war.1 Hit = 45 Dmg
D.h. nach 2 Hits (10%) fliegt man ohne Probleme weiter.

In der Regel brauche ich 2 Hits mit dem Stinger damit sie explodieren, rausspringen oder runterkrachen.
Was ist daran bitte blödsinn? Beobachtest mich beim Spielen, ohne dass ich es weiß, und willst mir was gegenteiliges berichten?

Wie soll man denn mit der Stinger FALSCH umgehen können??? Man kann nur anvisieren, warten bis gelockt ist und dann abdrücken... Was macht denn der Großmeister der Stinger änders als wir, das kleine Dumme Fußvolk?!
Was sind das hier für unqualifizierte Diskussionen? Was hat mein RAM damit zu tun? Hier hat jeder 2te sein System in der Signatur, oder nicht?eh hallo er hat 32gb ram das pusht den dmg und so
In der Regel brauche ich 2 Hits mit dem Stinger damit sie explodieren, rausspringen oder runterkrachen.