K
konkon
Guest
Auf Locker bin ich auch schon öfters außen gespawnt, aber zweimal sogar in der Gegnermasse zwischen B-C, das war ja mal sinnfrei 

Nicht nur Domination
Wer in Operation Locker [...]
Auch wenns jetzt als geflame daher kommt: Ich finde BF4 Schei55e!![]()
Locker ist auch der letzte Dreck bzw. wäre wenigstens geil, wenn es feste (abgetrennte) Spawns gäbe. So, wie es jetzt ist, spiele ich lieber CoD 4 als BF4.
Was ich heute interessant fand:
- Zavod gespielt mit zweien hier aus dem Thread, keine Probleme
- nächste Map: Schanghai, BF4.exe reagiert nicht mehr, einfach eingefroren, bei zweien von uns. Beim Dritten dann zwei Minuten später, während bei uns ersten nach nem Rejoin die .exe wieder eingefroren.
- anderer Server, andere Map: Alles wieder normal, kein einziges mal mehr abgeschmiert an dem Abend bisher...

Sach halt mal, wieso denn?
??WARUM?? legt sich der Gegner dann in BF4 nicht hin??? Mir isses jetzt echt zu blöd, ich bin auf keinen Fall n Pro Gamer aber SO verkacken tu ich in keinem Spiel sonst. Wie gesagt, ich weiß ned worans liegt aber ich mag mich nemma drüber aufregen. Ich warte jetzt ab bis da n paar Patches nachgeschoben werden und versuch es dann nochmal. Ich finds ja richtig Geil BF4, aber ned mit 180 Puls... 
Treffe auf meiner neuen Tastatur die P2T-Taste nicht, muss mich erst eingewöhnen, dann komm ich ins TS labbern![]()
Wird immer schlimmer...Eben wieder ne Runde mit Netzwerkglättung auf 0 versucht

) aber halt nicht rushen