Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die Aussage nützt mir nichts, ich bin sehr sicher, aber gut dann glaub es halt nicht :P

Dir kann keine meiner Antworten darauf etwas nützen, wie auch ^^
Wenn du dir sehr sicher bist kann ichs ja mal ausprobieren, bloß woher weiß man obs stimmt ???

hab eben in meinem 10er battlepack 2 25er und 2 50er gehabt :fresse:

Hatte in einem der letzten Gold-Battlepacks nen 200%-Boost drin xD

Hatte zufällig noch einen Tab offen von Amazon.com

Dort habe Ich Battlefield 4 gesehen und den schlechten Bewertungsdurchschnitt.
Dann wollte Ich mal lesen was so schlecht sein soll.
Ich habe mir natürlich gedacht, dass es wegen den Abstürzen so schlecht bewertet wurde dies war auch großtenteils der Fall.
Aber das erste Review was Ich gelesen habe hat mich echt zum Schmunzeln gebracht.

Amazon.com: Dmitry's review of Battlefield 4 - Windows (select)

Hat vielleicht jemand ne Idee, auf welcher Karte man am besten Marksman-Ribbons sammeln kann? Ich krieg's ums Verrecken nicht hin :ugly: Habs heute den ganzen Tag lang probiert und erst 2 Stück gesammelt ;)

Das ist eigentlich rel. einfach, einfach den Maps joinen die "Sniperpositionen" haben (z.B. Rogue Transmission bei den Hügeln von D, SIege of Shanghai Hochäuser, Zavod 311 in der Mitte auf der Fabrik usw.)

Wenn du bei den Gegnern dann diese typischen dauercampenden Sniper dabei hast, mit deinem Rangemesser einfach 250m weit weggehen und killen

Hatte zufällig noch einen Tab offen von Amazon.com

Dort habe Ich Battlefield 4 gesehen und den schlechten Bewertungsdurchschnitt.
Dann wollte Ich mal lesen was so schlecht sein soll.
Ich habe mir natürlich gedacht, dass es wegen den Abstürzen so schlecht bewertet wurde dies war auch großtenteils der Fall.
Aber das erste Review was Ich gelesen habe hat mich echt zum Schmunzeln gebracht.

Amazon.com: Dmitry's review of Battlefield 4 - Windows (select)

Was bringt dich da zum Schmunzeln? finds total banane was er da labert, sowas ist als "Bewertung" absolut untauglich.
beschweren das man keinen sieht, ja wer Realismus will muss halt damit rechnen oder nicht? BF4 ist halt ein "Kriegsspiel" und nicht
wie Borderlands oder Counterstrike

Das sind diese Leute, die nicht raffen, dass diese sogenannten Gegner alles genauso Menschen sind. Da sollte er sich also doch eig. mal Gedanken machen, weshalb die Kills machen und viele Punkte, während er gar nichts kriegt. ^^

Dann würde er wohl versuchen im Busch zu campen. Dann merkt er aber, dass man da immernoch nichts hinbekommt. Ob er dann vielleicht mal anfängt den Rest seines Gehirns zu benutzen? ^^

Kauf mir jetzt bei Amazon Mario Kart 7 und schreib dann ne Bewertung "diese spiel ist bescheiden, ständig schießen mich die anderen gegner mit Schildkröten ab"
Er spielt Counterstrike, das ist ein Klassisches 1on1 Spiel, jeder hat gleiche chancen, BF is halt nicht so, BF is halt Krieg! man rennt nicht auf de_dust spatzieren

näääää mir nicht -.- hab bis vor 3 jahren CS:S gesuchtet wie irre, der Umstieg auf BF3 war so schwer weil CSS einfach nur Stupide ist

Gibts eigentlich iwo feste Fakten zum Commander-Modus, wo der erklärt wird? Ich versuch immer bestmöglich zu helfen, versteh aber manche Sachen nicht. Ich meine ich bekomme Punkte für das simple Benutzen von Funktionen, ohne dass sie etwas bringen müssen. Und ich kenne es ja vom Schlachtfeld, man kriegt 90% der Aktionen des Commanders nicht mit. Im Grunde rennt der Commander immer dem Team hinterher und nicht umgekehrt. Ich bin ja schon froh, wenn alle Squads um einen Punkt kämpfen und ich schön alle Aktionen da machen kann, sodass meine Befehle halt durch Zufall erhört werden. Das passiert bloß fast nie.

Was bringt dich da zum Schmunzeln? finds total banane was er da labert, sowas ist als "Bewertung" absolut untauglich.
beschweren das man keinen sieht, ja wer Realismus will muss halt damit rechnen oder nicht? BF4 ist halt ein "Kriegsspiel" und nicht
wie Borderlands oder Counterstrike

Ich finde auch, dass es eine absolut untaugliche "Bewertung" ist.
Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Aber deshalb kann Ich Sie doch trotzdem lustig finden oder etwa nicht?

Was mich zum Schmunzeln bringt?

Ganz einfach der Typ ist einfach zu lustig.

1. Wird er ja wohl sich vorher mal informieren können um was für ein Spiel es sich handelt.
2. Gibt es auch andere Spielmodi als Conquest.

Seine Ansichten:
1. Alle Gegner sind so gut getarnt, dass Sie unsichtbar sind. Er hätte es vielleicht mal mit Q versuchen sollen davon abgesehen sieht man Gegner auch so gut genug.
2. Man stirbt eigentlich nur da man ja wie gesagt die Gegner nicht sehen kann und falls man auf die Idee kommt in ein Fahrzeug zu steigen stirbt man auch sofort.
Einzige Ausnahme man steigt in einen Panzer. Das dumme dabei ist nur um Gegner zu töten muss man blind in der Gegend rumschießen und hoffen, dass man irgendeinen unsichtbaren Soldaten trifft :ugly:

Seine Logik ist einfach zu genial.

Naja habe jetzt auch keine Lust hier noch mehr zu erläutern ist schon spät. Steht ja eigentlich alles in seinem Review.
Du hast mir schon genug Zeit gekostet. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich irgendjemand danach fragt was mich zum Schmunzeln bringt...

Zurück