Brez$$z
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich finde auch, dass es eine absolut untaugliche "Bewertung" ist.
Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Aber deshalb kann Ich Sie doch trotzdem lustig finden oder etwa nicht?
Was mich zum Schmunzeln bringt?
Ganz einfach der Typ ist einfach zu lustig.
1. Wird er ja wohl sich vorher mal informieren können um was für ein Spiel es sich handelt.
2. Gibt es auch andere Spielmodi als Conquest.
Seine Ansichten:
1. Alle Gegner sind so gut getarnt, dass Sie unsichtbar sind. Er hätte es vielleicht mal mit Q versuchen sollen davon abgesehen sieht man Gegner auch so gut genug.
2. Man stirbt eigentlich nur da man ja wie gesagt die Gegner nicht sehen kann und falls man auf die Idee kommt in ein Fahrzeug zu steigen stirbt man auch sofort.
Einzige Ausnahme man steigt in einen Panzer. Das dumme dabei ist nur um Gegner zu töten muss man blind in der Gegend rumschießen und hoffen, dass man irgendeinen unsichtbaren Soldaten trifft
Seine Logik ist einfach zu genial.
Naja habe jetzt auch keine Lust hier noch mehr zu erläutern ist schon spät. Steht ja eigentlich alles in seinem Review.
Du hast mir schon genug Zeit gekostet. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich irgendjemand danach fragt was mich zum Schmunzeln bringt...
^^ wollte dich damit nicht beschäftigen, war auch nicht böse gemeint. Finds halt irgendwie nicht zum lachen.
Ich versuch mich möglichst gut zu informieren bevor ich etwas kaufe, und wenn ich dann solche bewertungen lese wird mir halt fast schlecht.