Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich finde auch, dass es eine absolut untaugliche "Bewertung" ist.
Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Aber deshalb kann Ich Sie doch trotzdem lustig finden oder etwa nicht?

Was mich zum Schmunzeln bringt?

Ganz einfach der Typ ist einfach zu lustig.

1. Wird er ja wohl sich vorher mal informieren können um was für ein Spiel es sich handelt.
2. Gibt es auch andere Spielmodi als Conquest.

Seine Ansichten:
1. Alle Gegner sind so gut getarnt, dass Sie unsichtbar sind. Er hätte es vielleicht mal mit Q versuchen sollen davon abgesehen sieht man Gegner auch so gut genug.
2. Man stirbt eigentlich nur da man ja wie gesagt die Gegner nicht sehen kann und falls man auf die Idee kommt in ein Fahrzeug zu steigen stirbt man auch sofort.
Einzige Ausnahme man steigt in einen Panzer. Das dumme dabei ist nur um Gegner zu töten muss man blind in der Gegend rumschießen und hoffen, dass man irgendeinen unsichtbaren Soldaten trifft :ugly:

Seine Logik ist einfach zu genial.

Naja habe jetzt auch keine Lust hier noch mehr zu erläutern ist schon spät. Steht ja eigentlich alles in seinem Review.
Du hast mir schon genug Zeit gekostet. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich irgendjemand danach fragt was mich zum Schmunzeln bringt...

^^ wollte dich damit nicht beschäftigen, war auch nicht böse gemeint. Finds halt irgendwie nicht zum lachen.
Ich versuch mich möglichst gut zu informieren bevor ich etwas kaufe, und wenn ich dann solche bewertungen lese wird mir halt fast schlecht.

Ja ist schon gut :)

Es hätte Ihm glaube Ich aber auch nicht so viel gebracht wenn er sich vorher informiert hätte.
Denn das was er beschreibt hätte Ihm glaube Ich keiner erzählt, da es einfach nicht den Tatsachen entspricht und einfach unlogisch ist.
Na gut nicht alles ist unlogisch was er schreibt z.B. zertörbare Deckungen sind nicht gut zum Verstecken und das ist ja doof in seiner Ansicht XD

Naja jetzt ist es auch genug für heute.
Mal gucken ob sich morgen eine Gruppe findet inkl. TS :)

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Du hast Hilfen die du immer zur Verfügung hast die da wären:
Scandrohne: Eine Drohne, die Gegner in einem Gebiet sichtet.
EMP-Drohne: Eine Drohne, die Aktivitäten in einem Gebiet vor dem feindlichen Commander verbirgt. Dieses Hilfsmittel beschädigt außerdem feindliche Cruise Missiles und Gunships.
Hochrangiges Ziel: Markiert einen Gegner, der viele Kills in Folge erzielt hat, als Hochrangiges Ziel. Der Gegner wird für verbündete Soldaten auf der Minikarte und in der 3D-Welt gesichtet.
Evakuierungsbefehl: Warnt verbündete Soldaten in einem Gebiet vor einer drohenden Gefahr.
Befehl: Gib einem Squad-Leader den Befehl, ein Ziel entweder anzugreifenoder zu verteidigen.

So dann gibts die Flaggenspezifischen Hilfen: (diese Hilfen hat man nur wenn das Team diese Flagge kontrolliert)
Infanteriescan: Sichtet alle feindlichen Soldaten auf der Minikarte.
Fahrzeugscan: Sichtet alle feindlichen Fahrzeuge auf der Minikarte.
Cruise Missile: Du feuerst eine Cruise Missile ab, die sämtliche Gegner im Zielgebiet vernichtet.
Gunship: Wenn das Gunship eingesetzt wird, kreist es über der ihm zugewiesenen Basis. Dein Team kann im Gunship beitreten und per Fallschirm aus ihm abspringen.

Und zum Schluss noch die Squadspezifischen Hilfen:
Squad befördern: Erhöht den Boni des Squads.
Versorgungsabwurf: Setzt per Fallschirm eine Kiste ab, die Soldaten in der Nähe automatisch heilt und mit Munition versorgt. Verbündete Soldaten können durch Interaktion mit der Kiste außerdem ihre Klasse ändern.
Schneller Beitritt: Verkürzt die Einstiegszeit betroffener Squads.
Fahrzeugabwurf: Fahrzeugabwurf per Fallschirm.Wassermotorrad oder Quad.
Squad Verstärken: Hab ich selbst noch nicht so recht verstanden was das bringt^^

bekomme plötlich gleich wenn ich einen Server Joinen will: BF 4 funktioniert nicht mehr. Habe überhaupt nichts verrändert, nur eine Woche Pause gemacht. Hat sich irgend etwas am Spiel verändert? Wie mich das ankotzt:daumen2:

auch mal nich schlecht
geil.jpg

"Ja ist doch logisch! Auf der Map sind 15 vs 16 Spieler! Also hat Team 2 einen Spieler zuviel. Zu Team 1 kann man ihn nicht moven, weil sich dann an der Teambalance nichts ändert. Einzige Logische Konsequenz = Kick!" :D

So oder so in der Art wird sich der Kiddie-Admin das wohl gedacht haben! xD

Edit: Man könnte den Spieler natürlich auch in der Mitte halbieren und beide Körperhälften in unterschiedliche Teams packen....oder aber man wartet einfach, dass der Server bei 31/32 Spielern voll wird, was nicht allzu lange dauern sollte. xD

Schade, dass man mit Skill nichts mehr reißen kann.
Da jeder mit jeder Waffe alles trifft, scheint es nur noch darauf anzukommen, den Gegner zuerst zu entdecken.

So wird der Masse das Spiel zugänglich gemacht, Gratulation.

Habe heute mal mit dem Pionier angefangen. Trage 5 Minen aber man kann nur 3 legen? Wenn man 4 legt, verschwindet die erste wieder. Sollte man nicht die maximale Anzahl, die man tragen kann, auch legen können? So ist das ja ein bisschen witzlos.

Woher soll ich das wissen? Ich habs nicht.

SweetFX funktioniert unter 8.1 mit BF4 (und diversen anderen DX11 Games) nicht mehr - jedenfalls aktuell. :(

Die einzige Möglichkeit um leistungstechnisch "billig" das Flimmern zu reduzieren ist das in BF4 eingebaute Post-AA zu verwenden.
Oder das jeweilige Pendant in den AMD/Nvidia-Treibern (FXAA, MLAA).

Habe heute mal mit dem Pionier angefangen. Trage 5 Minen aber man kann nur 3 legen? Wenn man 4 legt, verschwindet die erste wieder. Sollte man nicht die maximale Anzahl, die man tragen kann, auch legen können? So ist das ja ein bisschen witzlos.

Funktionierte das nicht erst wenn dein Squad das entsprechende Update bekommen hat?

Muhaha nen kompletten Squad gemessert aif Zavod an der A Flagge xD

Ich glaub die waren nich im Voicechat :D

Aber ersma direkt danach wieder "bf4.exe funktioniert nicht mehr" xD

Ich liebe es!

Guckt euch das ma an In einem Gebäude Gespawnt wo man nicht raus konnte.... Das game wirrd von Tag zu Tag lächerlicher:lol:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,7 MB · Aufrufe: 96
Lass ihm doch die Freude. Ist doch klasse, Dogtags zu sammeln.

Schade, dass man mit Skill nichts mehr reißen kann.
Da jeder mit jeder Waffe alles trifft, scheint es nur noch darauf anzukommen, den Gegner zuerst zu entdecken.

So wird der Masse das Spiel zugänglich gemacht, Gratulation.

Die Waffen unterscheiden sich deutlicher als in BF3 voneinander. Einen Gegner früher zu entdecken ist in jedem Shooter der fast sichere Kill. Mit 'Skill' kann man in BF erst recht etwas reichen. Skill ist in BF aber ein anderer als in CoD und ein anderer als in CS. In CS ist er sehr einseitig auf Reaktionsschnelligkeit ausgelegt. In CoD noch dazu eine höhere Anforderung an den Umgang von Maus UND Tastatur. Da gibts ja schon deutlich mehr Möglichkeiten zu töten und Vorteile zu schaffen. In BF4 hast du noch zu alldem Fahrzeuge, die das Balancing zwischen 2 Spielern direkt beeinflussen. Und natürlich noch vieles anderes, das würde aber zu lange dauern, das aufzuzählen. Auf jedenfall ist der Skill sehr breit gefächert in BF.

Zurück