Habe ein ähnliches Problem, nur das es von Server zu Server unterschiedlich ist.
Ich warte immer noch auf einre Aussage von Die welche Ports man freigeben sollte
Ich habe diese Mikroruckler heute auch das erste mal bemerkt, als ich Adaptive Vsync aus gemacht hab.
Könnte auch daran liegen.
Sagt mal was ist eigentlich dieses Divisionsupgrade was nach einem Match rechts oben angezeigt wird? Was ist das?
.
. Hab das Gefühl die hälfte der Spieler sind Sniper.EDIT: Wie aktiviert man eigentlich FXAA in BF4? Nvidia sagt mir, dass das in diesem Spiel nicht unterstützt wird.
Hatte jetzt 5 richtig schlechte Runden hinter einander.
Besonders nerven mich diese ****** Sniper!, davon gibt es einfach viel zu viele. Hab das Gefühl die hälfte der Spieler sind Sniper.

EDIT: Wie aktiviert man eigentlich FXAA in BF4? Nvidia sagt mir, dass das in diesem Spiel nicht unterstützt wird.
Von mir? Wieso von mir? Woher soll ich das wissen? xD
Ich habe für die bf4.exe in der Nvidia Systemsteuerung ebenfalls Adaptiv eingestellt unter Vertikale Synchronisation (Nicht die halbierte Frequenz).Also daran kann es ja nicht liegen.
Die Divisionen bestehen aus einer großen Gruppe, keiner Ahnung wie viele, von den entsprechen gerankten Spielern bezogen auf das entsprechende Thema, also bsp. Reparaturen oder Flugabwehr oder Punkte pro Minute. Division 1 ist zB. Rang 1-50 und diese Divisionen gibts für Land und Welt glaube ich.

Also das mit der Division glaube ich kaum.
Ich bin weltweit in sehr sehr vielen Bereichen in der ersten Division, und ich bin mir absolut sicher dass ich mit einer 2.27 K/D oder mit 6500 Kills nicht zu den Top 50 der Welt gehöre.![]()
Afaik nützt mir nichts ^^Das Post AA im Spielmenü ist FXAA afaik.
Noch so ein Baum ... Ich hatte geschrieben: zum Beispiel 1-50. klar sind es mehr aber ich weiß nicht wie viele, wie ich ebenfalls geschrieben habe! -.-Also das mit der Division glaube ich kaum.Ich bin weltweit in sehr sehr vielen Bereichen in der ersten Division, und ich bin mir absolut sicher dass ich mit einer 2.27 K/D oder mit 6500 Kills nicht zu den Top 50 der Welt gehöre.
![]()

Verdammte Axt, ich muss einfach mal Rang 10 werden, um am Wochenende dann auf dem Laptop/Handy den Commander zu machen
Ansonsten werde ich nie weiterkommen...

Battlefield 4: Forcierte EA absichtlich eine zu frühe Veröffentlichung?
Würde ja einiges erklären. Dass DICE gerne anders handeln würde, war mir aber klar.