Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich habe diese Mikroruckler heute auch das erste mal bemerkt, als ich Adaptive Vsync aus gemacht hab.

Könnte auch daran liegen.

Das ist die Rangliste. Wenn du im Battlelog auf "Bestenliste" gehst, wirst du in allen möglichen Dingen in Divisionen eingeteilt. Das zeigt dir an, dass sich da was geändert hat

EDIT: Wie aktiviert man eigentlich FXAA in BF4? Nvidia sagt mir, dass das in diesem Spiel nicht unterstützt wird.

Habe ein ähnliches Problem, nur das es von Server zu Server unterschiedlich ist.

Ich warte immer noch auf einre Aussage von Die welche Ports man freigeben sollte

Von mir? Wieso von mir? Woher soll ich das wissen? xD

Ich habe diese Mikroruckler heute auch das erste mal bemerkt, als ich Adaptive Vsync aus gemacht hab.

Könnte auch daran liegen.

Ich habe für die bf4.exe in der Nvidia Systemsteuerung ebenfalls Adaptiv eingestellt unter Vertikale Synchronisation (Nicht die halbierte Frequenz).Also daran kann es ja nicht liegen.

Sagt mal was ist eigentlich dieses Divisionsupgrade was nach einem Match rechts oben angezeigt wird? Was ist das?

Die Divisionen bestehen aus einer großen Gruppe, keiner Ahnung wie viele, von den entsprechen gerankten Spielern bezogen auf das entsprechende Thema, also bsp. Reparaturen oder Flugabwehr oder Punkte pro Minute. Division 1 ist zB. Rang 1-50 und diese Divisionen gibts für Land und Welt glaube ich.

Hatte jetzt 5 richtig schlechte Runden hinter einander :daumen2: .

Besonders nerven mich diese ****** Sniper!, davon gibt es einfach viel zu viele :daumen2:. Hab das Gefühl die hälfte der Spieler sind Sniper.

Hatte jetzt 5 richtig schlechte Runden hinter einander :daumen2: .

Besonders nerven mich diese ****** Sniper!, davon gibt es einfach viel zu viele :daumen2:. Hab das Gefühl die hälfte der Spieler sind Sniper.

und von diesen snipern sind 90% einfach nur grottig. irgendwelche dahergelaufenen kiddies die denken sie sind geil aber eine trefferquote für die tonne haben. da sniper ich mit der ace23 noch besser. :ugly:

Naja die leute die irgendwo mit ihren DMRs rumliegen und einen vollspammen nerven trotzdem, auch wenn sie nicht treffen (suppression), das ist das große Problem :P

EDIT: Wie aktiviert man eigentlich FXAA in BF4? Nvidia sagt mir, dass das in diesem Spiel nicht unterstützt wird.

Von mir? Wieso von mir? Woher soll ich das wissen? xD

Ich habe für die bf4.exe in der Nvidia Systemsteuerung ebenfalls Adaptiv eingestellt unter Vertikale Synchronisation (Nicht die halbierte Frequenz).Also daran kann es ja nicht liegen.

Die Divisionen bestehen aus einer großen Gruppe, keiner Ahnung wie viele, von den entsprechen gerankten Spielern bezogen auf das entsprechende Thema, also bsp. Reparaturen oder Flugabwehr oder Punkte pro Minute. Division 1 ist zB. Rang 1-50 und diese Divisionen gibts für Land und Welt glaube ich.

Also das mit der Division glaube ich kaum. ;)
Ich bin weltweit in sehr sehr vielen Bereichen in der ersten Division, und ich bin mir absolut sicher dass ich mit einer 2.27 K/D oder mit 6500 Kills nicht zu den Top 50 der Welt gehöre.:D

Also das mit der Division glaube ich kaum. ;)
Ich bin weltweit in sehr sehr vielen Bereichen in der ersten Division, und ich bin mir absolut sicher dass ich mit einer 2.27 K/D oder mit 6500 Kills nicht zu den Top 50 der Welt gehöre.:D

Ich glaube, dass funktioniert im Verhältnis zu den anderen Spieler. Sprich Du bist, over all gesehen, besser als XX% der anderen Spieler und deswegen in Div. 1.
So wie das 3DMark System: Schneller als 80% alle Computer... ich hoffe Du weißt, wie ich das meine. Weiß nicht wie ichs erklären soll ^^

Keine Ahnung ob das überhaupt stimmt. Aber anders kann ich es mir sonst nicht erklären. Ich befinde mich auch oft in Div 1.

Das Post AA im Spielmenü ist FXAA afaik.
Afaik nützt mir nichts ^^
Also das mit der Division glaube ich kaum. ;) Ich bin weltweit in sehr sehr vielen Bereichen in der ersten Division, und ich bin mir absolut sicher dass ich mit einer 2.27 K/D oder mit 6500 Kills nicht zu den Top 50 der Welt gehöre.:D
Noch so ein Baum ... Ich hatte geschrieben: zum Beispiel 1-50. klar sind es mehr aber ich weiß nicht wie viele, wie ich ebenfalls geschrieben habe! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Axt, ich muss einfach mal Rang 10 werden, um am Wochenende dann auf dem Laptop/Handy den Commander zu machen :D
Ansonsten werde ich nie weiterkommen...

In 10 tagen, bis dahin sollte ich das Level dann geschafft haben :ugly:

Tablet kommt auch noch (für Uni und so), dann hab ich in Experimental Chemie und Klassische Physik auch was zu tun :D

Zurück