Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das Leute an sowas aber auch spaß habe. Die Waffe hoppelt wie auf LSD über den schrim und der drückt nur ab.... Ich verstehe sowas nicht.

Bringt die Reaktivpanzerung gar nichts mehr? Habe die bei mehreren Fahrzeugen aber werde von jeder Rakete getroffen. Egal ob Panzerfaust, Geli oder sonstwas. Fahrzeug geht kaputt und Panzerung bleibt ganz.

Die gibt es doch auch beim Boot oder? Fand die da irgendwie...komisch... mag aber auch verbuggt gewesen sein. Irgendwie kam jede Rakete durch, wenn mans angemacht hat bzw. zählt nur für eine?!

Die gibt es doch auch beim Boot oder? Fand die da irgendwie...komisch... mag aber auch verbuggt gewesen sein. Irgendwie kam jede Rakete durch, wenn mans angemacht hat bzw. zählt nur für eine?!

The system will enter a cooldown state after a threat has been neutralized or no threats have been detected for a short time.
Zählt also wohl nur für eine ^^

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe im Zweikampf gegen ein Boot 8 meiner Zuni Raketen auf ihn abgefeuert, welcher dieser alle mit seiner aktiven Abwehr zerstört hat, bevor sie ihn trafen.
Die Angriffe müssen also in schneller Folge auf das Ziel treffen.

Ich freu mich so wie viele Leute hier Probleme mit dem Spiel haben und Jammern :lol: Und ich keins davon habe Weder Bug Spawns noch BF4.exe Funktioniert nicht mehr oder Grafikfehler :lol:

Also mich frustet das Spiel nur noch..... Manchmal kann ich einfach nicht joinen, manchmal läggen die server, manchmal stirb man hinter ner wand.
Und heute is wieder so ein tag, wo bei mir garnichts geht! Ich treffe meines erachtens nach sehr gut aber ankommen tut mal wieder null.

Das mit der Trefferpunktverschiebung bei heissgeschossenem Lauf und dass man dann jenseits von 200-300m nichts mehr trifft, ist doch schon seit etwa 2003 bekannt. :huh:

Das G36 hat auch noch andere Fehler, zum Beispiel die Sichtwinkel der Zieloptiken...

...mir persöhnlich hat es nie gefallen.......hab mich gedrückt wo ich konnte, wenn schießen angesetzt war.:D

Also mich frustet das Spiel nur noch..... Manchmal kann ich einfach nicht joinen, manchmal läggen die server, manchmal stirb man hinter ner wand.
Und heute is wieder so ein tag, wo bei mir garnichts geht! Ich treffe meines erachtens nach sehr gut aber ankommen tut mal wieder null.

Joa, gestern hatte ich auch noch versucht n bissel zu zocken.
Hab bemerkt das ich gar keine Hitmarker mehr habe und das ich Leute töte die ich unmöglich hätte töten können. Dazu wurd ich immer wieder von Leuten umgebracht die noch nichtmal um die Ecke gerannt waren :ugly:
Serverlags, Servercrashes, schlechter Netcode, Clientcrashes. Das sind für mich bisher die 4 schlimmsten Probleme.

Hat einer von euch ebenfalls extreme Mauslags? Spiele nicht auf win8.1. Ist so, als würde die Sicht bei bewegen der Maus immer auf einen Punkt zurück gerichtet werden.. . Seltsam. Hatte ich vorhin noch nicht.

Joa, gestern hatte ich auch noch versucht n bissel zu zocken.
Hab bemerkt das ich gar keine Hitmarker mehr habe und das ich Leute töte die ich unmöglich hätte töten können. Dazu wurd ich immer wieder von Leuten umgebracht die noch nichtmal um die Ecke gerannt waren :ugly:
Serverlags, Servercrashes, schlechter Netcode, Clientcrashes. Das sind für mich bisher die 4 schlimmsten Probleme.

Ist bei mir auch so. Gibt so viele kuriose Dinge, die Liste ist länger als, dass ich mir das merken könnte. :(

Zurück