Viel interessanter finde ich da die "Acitve Protection"Reactive armor absorbs some of the shock from incoming attacks, requiring hits to deal higher damage to count as critical.
Die gibt es doch auch beim Boot oder? Fand die da irgendwie...komisch... mag aber auch verbuggt gewesen sein. Irgendwie kam jede Rakete durch, wenn mans angemacht hat bzw. zählt nur für eine?!
Zählt also wohl nur für eine ^^The system will enter a cooldown state after a threat has been neutralized or no threats have been detected for a short time.

Und ich keins davon habe Weder Bug Spawns noch BF4.exe Funktioniert nicht mehr oder Grafikfehler 
Ich freu mich so wie viele Leute hier Probleme mit dem Spiel haben und JammernUnd ich keins davon habe Weder Bug Spawns noch BF4.exe Funktioniert nicht mehr oder Grafikfehler
![]()
...nun weiß ich endlich, warum das G36 nicht so will, wie ich es möchte......
Bundeswehr will neues Sturmgewehr kaufen

Super, bist en ganz toller Typ... Soll das irgendwem helfen?

ist genauso sinnfrei wie das allgemeine -> das spiel ist der absolute rotz !Ich freu mich so wie viele Leute hier Probleme mit dem Spiel haben und JammernUnd ich keins davon habe Weder Bug Spawns noch BF4.exe Funktioniert nicht mehr oder Grafikfehler
![]()
Nope ich finds nur Witzig echt schön zu lesen![]()

Das mit der Trefferpunktverschiebung bei heissgeschossenem Lauf und dass man dann jenseits von 200-300m nichts mehr trifft, ist doch schon seit etwa 2003 bekannt.
Das G36 hat auch noch andere Fehler, zum Beispiel die Sichtwinkel der Zieloptiken...

Also mich frustet das Spiel nur noch..... Manchmal kann ich einfach nicht joinen, manchmal läggen die server, manchmal stirb man hinter ner wand.
Und heute is wieder so ein tag, wo bei mir garnichts geht! Ich treffe meines erachtens nach sehr gut aber ankommen tut mal wieder null.

Joa, gestern hatte ich auch noch versucht n bissel zu zocken.
Hab bemerkt das ich gar keine Hitmarker mehr habe und das ich Leute töte die ich unmöglich hätte töten können. Dazu wurd ich immer wieder von Leuten umgebracht die noch nichtmal um die Ecke gerannt waren
Serverlags, Servercrashes, schlechter Netcode, Clientcrashes. Das sind für mich bisher die 4 schlimmsten Probleme.