Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Haben die doch gesagt, die wollten unbedingt mit CoD konkurrieren, Qualitätskontrolle egal. Saftladen.

Also ich habe die getroffenen Aussagen etwas anders im Ohr.

Klar, jeder hätte wohl gern schon zum Start ein fehlerfreies Programm. Die Industrie funktioniert aber schon sehr lange nicht mehr so, so dass jedem Vorbesteller klar sein muss, was er zu erwarten hat.
Und natürlich ändert sich daran auch nichts, wenn weiter fröhlich vorbestellt und früh gekauft wird ;)

@topic:

Was würdet ihr sagen, lohnt sich das Spiel, d.h. taugen die Maps im Vergleich zu vorherigen BF-Spielen? Habe BF3 nur wenig gespielt, würde aber gern tiefer einsteigen. Und an diesem Wochenende sind die Preise bei MMOGA auch ziemlich gut :D

Dass noch Balancing und Fixing betrieben werden muss, ist durchaus klar ...

meiner meinung nach sind die maps ziemlich gelungen, klar gibts immer welche die einem mehr liegen als andere, aber im allgemeinen gesagt find ich keine davon jetzt richtig beschissen.

die die Rumjammern, sind eh diejenigen, die ständig Zocken ^^
Serverabstürze sind fast weg.. -und Punkte sind nun eh nicht alles in BF ;) mit reicht es wenn es schön Chaotisch ist und wir nicht 400 zu 0 Verlieren. Sollte ich mal auf den ersten 5 -10 Plätzen sein freu ich mir natürlich auch.

Ausser das verdammte Hochaus in Shanghai.. ein schuß dagegen und mein Spiel hängt sich auf. Stürzt es ein ist der Server auch fast leer -.-

Hört sich doch gut an. Ich werd's mal ordern, zum Laden komme ich sowieso erst heute Abend und zum Zocken entsprechend erst morgen. Hat sich hier schon irgendwas endgültiges mit TS ergeben? Nicht, dass ich nicht sowieso erstmal wieder Übersicht gewinnen müsste xD

Find eigentlich alle Maps, außer Shanghai ziehmlich gut. Bei Shanghai kämpft das halbe Team doch eh nur um C.

Ist auch ein wichtiger Punkt :) Von da aus kannst Du sofort zu allen Punkten der Karte kommen. Wenn ich im Team bin was C hat, bin ich ruck zuck bei D/E oder A/B. Das merkt man dann auch immer gut, weil das Team was C hat, hat meist noch einen weiteren Punkt auf der gegnerischen "Halbinsel"

Also ich spiele seit letztem Mittwoch und mir ist noch nie ein Server abgeschmiert, hab auch mal 3h am Stück über mehrere Runden auf nem 64er gezockt.
Nur immer wenn die Runde neu anfing funktionierte die BF4.exe nicht mehr, aber dann bis zum nächsten Rundenbeginn kein Problem.

Naja, es gibt ja nicht nur eine Ursache für die Crashes. Es wurden schon eine große Anzahl gefixt, daher ist es auch unwahrscheinlicher geworden.

Interessanterweise haben die Client Abstürze (Freeze) mit dem aktuellen Serverupdate wohl vorläufig ein Ende gefunden. Ich habe heute gut 3h ohne einen Freeze gespielt. Na langsam wirds doch.

Wer einen Kauf in Erwägung zieht sollte vielleicht noch 1-2Wochen warten. Bis dahin wird hoffentlich alles rund laufen. Die Maps sind schon sehr gut designt, erheblich besser als die standard Karten aus Teil 3.

Kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe nichts gemacht und seit heute bekomme ich volle 100% cpu auslastung in bf4 und meine r9 280x tut sich mit 40% langweilen...

mein cpu ist ein i5 2500k auf 4200mhz, sollte also eigentlich gehn....:(

Was mich noch fast mehr stört oder zumindest genauso sehr wie diese, sind die mir nicht erklärbaren Laggs/Ruckler wie auch immer. Ping liegt bei 20. FPS bei stabilen 60-80 Frames. RAM-Auslastung nur bei 3 von 8GB. Keine weiteren Hintergrundprozesse am laufen. Aktuellsten Treiber installiert, Browser (Chrome) aktuell. Punkbuster neu installiert. Installation repariert (gabs aber nix zu reparieren). Spiel auf SSD installiert. Betriebssystem recht frisch (3 Monate). Windows 7 64Bit. Bei mir kann das Problem nicht liegen..

Was mich noch fast mehr stört oder zumindest genauso sehr wie diese, sind die mir nicht erklärbaren Laggs/Ruckler wie auch immer. Ping liegt bei 20. FPS bei stabilen 60-80 Frames. RAM-Auslastung nur bei 3 von 8GB. Keine weiteren Hintergrundprozesse am laufen. Aktuellsten Treiber installiert, Browser (Chrome) aktuell. Punkbuster neu installiert. Installation repariert (gabs aber nix zu reparieren). Spiel auf SSD installiert. Betriebssystem recht frisch (3 Monate). Windows 7 64Bit. Bei mir kann das Problem nicht liegen..

Habe ein ähnliches Problem, nur das es von Server zu Server unterschiedlich ist.

Ich warte immer noch auf einre Aussage von Die welche Ports man freigeben sollte

Zurück