Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ne Präzision von 264% in einer Runde mit 1,2k Tickets, ist doch nicht normal, oder?
Ich glaube da spinnt der Battlelog mal wieder, der Kerl hat nämlich normal ne 13% Präzision.

Macht keinen Sinn, aber was anderes sind wir ja nicht gewohnt.

Genau, ich schreibe halt auf Deinem Level. :)

Ne Präzision von 264% in einer Runde mit 1,2k Tickets, ist doch nicht normal, oder?
Ich glaube da spinnt der Battlelog mal wieder, der Kerl hat nämlich normal ne 13% Präzision.

Vermutlich, 264% sind nämlich äußerst unwahrscheinlich. :fresse:

BF4 heisst für mich im Moment:

-beschissene Hitreg (ja, noch schlechter als in BF3)
-unerklärliche Framedrops auf <20 FPS (bei relativ wenig Systemauslastung)
-Festhängen an jedem Kieselstein
-unberechenbarer Spread (manchmal treffe ich nicht, obwohl ich auf Messerrange dran bin und auf die Brust ziele, dann wiederum ziele ich auf die Füsse und bekomme Headshots...)
-noch schlechteres Spawnsystem als auf Kanäle TDM 64 Spieler
-regelmässige Freezes/Lags/Abstürze

und eine defekte Tastatur.

Naja, es macht halt keinen Spass, wenn man dauernd auf den Sack bekommt, weil das Spiel rumzickt :D

Ich hab auch 20-2 und gleich darauf 7-10, weil ich Spawn um Spawn entweder vor ein LMG, in eine Granate, in die Wand (!), etc. spawne. Von Zeit zu Zeit werde ich auch sofort beim Spawn (in der Base) von hinten erschossen, egal, was ich mache xD Da hilft dann nur Tee trinken und CS spielen :D

Vielleicht liegts am SMT? SLI Profil?

SMT hab ich ausgestellt, SLI macht keinen Unterschied, hab's getestet. Das funktioniert relativ normal. RAM-Ausnutzung von BF4.exe ist irgendwo bei 3-4GB, die Grakas haben knapp 1.6GB Vram belegt, die FPS sind konstant bei 80 gelockt. Und je nach dem (aber immer erst, wenn ein Gegner kommt :ugly:) sacken die FPS total ab.

BF4 heisst für mich im Moment:

-beschissene Hitreg (ja, noch schlechter als in BF3)
-unerklärliche Framedrops auf <20 FPS (bei relativ wenig Systemauslastung)
-Festhängen an jedem Kieselstein
-unberechenbarer Spread (manchmal treffe ich nicht, obwohl ich auf Messerrange dran bin und auf die Brust ziele, dann wiederum ziele ich auf die Füsse und bekomme Headshots...)
-noch schlechteres Spawnsystem als auf Kanäle TDM 64 Spieler
-regelmässige Freezes/Lags/Abstürze

und eine defekte Tastatur.

Habe ich schon erwähnt, dass ich mir schon wegen BF4 eine neue kaufen musste? So weit geht der Rage schon :ugly: G710+ FTW !! ^^

Nachdem ich heute Früh den PC meiner Mutter mit Kaffe getränkt habe und angehend bei der Säuberung den Monitor vom Tisch gefegt habe, hab ich mir nun ca. einen halben Liter ALfelsaft in meine G510 gekippt... Oh Mann. So ein Misttag

Jetzt muss ich bis die G510 wieder trocken ist mit so einer komischen flachen Logitech-Tastatur zocken. Zum Text schreiben braucht man damit ca. 1/4 der Zeit, die man anschließend braucht, um die Rechtschreibfehler wieder zu normalisieren ...

Ich spiele eigentlich auch lieber Recon, aber diese blöde Spermaspur irritiert mich ständig und ich treffe kein Schwein xD

Hat zufällig wer ne Idee, wie ich die 50 Medipack-Ribbons zusammen bekomme? :ugly:

paar Runden Operation Locker und das hat sich... sollte überhaupt kein Problem sein, ich hab nach jeder Runde so um die 10-15 von den Teilen :ugly:

Gibt es eine Möglichkeit die Gadgets auf den Zahlen 3 und 4 zu vertauschen? Ich möchte die Steuerung nämlich an BF3 angleichen, aber leider weiß ich nicht, wie man das erreichen kann, denn wenn ich in den Optionen die Steurung ändere, dann funktioniert das eine Gadget nicht.

Hahahaha! Gott hab ich eine Langeweile! Braucht jemand ne Abholung? :D

Anhänge

• bf4 2013-11-08 23-14-56-20.jpg
    bf4 2013-11-08 23-14-56-20.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 101
Jetzt spiel ich den ganzen Tag über konsequent gut und schaffe fast wieder die 2,5 KD ... jetzt erreich ich nichtmal mehr das "e" um in ein Tank einzusteigen. Das ist doch einfach nur behindert

Nachdem ich heute Früh den PC meiner Mutter mit Kaffe getränkt habe und angehend bei der Säuberung den Monitor vom Tisch gefegt habe, hab ich mir nun ca. einen halben Liter ALfelsaft in meine G510 gekippt... Oh Mann. So ein Misttag Jetzt muss ich bis die G510 wieder trocken ist mit so einer komischen flachen Logitech-Tastatur zocken. Zum Text schreiben braucht man damit ca. 1/4 der Zeit, die man anschließend braucht, um die Rechtschreibfehler wieder zu normalisieren ...
Made my Day :'D Komm du bloß nie in die nähe meines PCs :s

Zurück