Macht keinen Sinn, aber was anderes sind wir ja nicht gewohnt.Ja, Illuminati und so, was?![]()
Macht keinen Sinn, aber was anderes sind wir ja nicht gewohnt.

Ne Präzision von 264% in einer Runde mit 1,2k Tickets, ist doch nicht normal, oder?
Ich glaube da spinnt der Battlelog mal wieder, der Kerl hat nämlich normal ne 13% Präzision.

-unerklärliche Framedrops auf <20 FPS (bei relativ wenig Systemauslastung)

Vielleicht liegts am SMT? SLI Profil?
) sacken die FPS total ab.BF4 heisst für mich im Moment:
-beschissene Hitreg (ja, noch schlechter als in BF3)
-unerklärliche Framedrops auf <20 FPS (bei relativ wenig Systemauslastung)
-Festhängen an jedem Kieselstein
-unberechenbarer Spread (manchmal treffe ich nicht, obwohl ich auf Messerrange dran bin und auf die Brust ziele, dann wiederum ziele ich auf die Füsse und bekomme Headshots...)
-noch schlechteres Spawnsystem als auf Kanäle TDM 64 Spieler
-regelmässige Freezes/Lags/Abstürze
und eine defekte Tastatur.
G710+ FTW !! ^^Ich spiele eigentlich auch lieber Recon, aber diese blöde Spermaspur irritiert mich ständig und ich treffe kein Schwein xD
Hat zufällig wer ne Idee, wie ich die 50 Medipack-Ribbons zusammen bekomme?![]()

Mein neuer K/D und Punkte verbesserer --> M416![]()
![]()
Hat jemand schon den Commandermode auf dem iPad gespielt? Bekomm den nicht zum laufen...

Made my Day :'D Komm du bloß nie in die nähe meines PCs :sNachdem ich heute Früh den PC meiner Mutter mit Kaffe getränkt habe und angehend bei der Säuberung den Monitor vom Tisch gefegt habe, hab ich mir nun ca. einen halben Liter ALfelsaft in meine G510 gekippt... Oh Mann. So ein Misttag Jetzt muss ich bis die G510 wieder trocken ist mit so einer komischen flachen Logitech-Tastatur zocken. Zum Text schreiben braucht man damit ca. 1/4 der Zeit, die man anschließend braucht, um die Rechtschreibfehler wieder zu normalisieren ...