Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Boah ich raste bald aus, das Game kotzt mich heute dermaßen an...

Auf jedem verkackten Server joine ich ins Looserteam, auf JEDEM!!!! Und nicht nur en paar Tickets, nein, immer 50% weniger.. Dann ist auch das Team einfach auch nicht fähig, was zu reißen.
Jeder Vollhorst hockt auf den Dächern rum und meint er wär der Supersniper..

Außerdem kann mir mal einer erklären wieso ich immer in Richtung eigener Base spawne? Wer bei DICE hat sich diesen verschissenen Mist ausgedacht..

Dann noc hdie ganzen Teamkiller, die einfach zu blöde sind, zu kapieren, dass man auch Verbündete nicht immer sofort sieht..

Und dann noch der Netcode, damit fang ich wohl garnicht erst an.. Das is einfach nur lächerlich.. wie oft hab ich einem schon mitten ins gesicht geschossen (ich spiele gerne Bolt Action mit ACOG) und der Typ rättert mich einfach um..

Ich hab echt nen Hals bis Anschlag..

Es ist UNFASSBAR wie schlecht die Battlefieldcommunity ist, es wird NOCH MEHR gecampt, desweiteren sind aktuell gefühlt 10-15% aller Spieler Cheater, diese mir nicht bekannte Art von Homo Sapiens zerstört einem jeglichem Spielspaß!
Ich bin aktuell dran mir einen Server zu mieten, und Camper werden bei mir mit dem Verweis "Cheating/Hacking" gebannt, da sie dann einen einen Eintrag in Metabans bekommen und danach auf keinem Server joinen können welcher mit Metabans streamt (und das sind die meisten).
Es ist unfassbar auf welchem intellektuellem Level viele Spieler sich befinden, auf vielen Servern ist nur mehr reines Gecampe, irgendwo hinter der Ecke warten bis der Gegenspieler, dessen Absicht es ist Punkte einzunehmen wegzuschießen.
Solche Leute sollten lieber zu Call of Duty und anderen Camperspielen wechseln, ich will sie nicht hier sehen.
Ich habe noch nie jemanden und werde auch nie jemanden aus reinem Rage kicken.
Der Grund ist immer ersichtlich, ich bin kein Kiddy-Admin.
Ach keine Angst, ich handhabe das in den Battlefield 3 Servern auch so und diese sind sehr sehr gut besucht.:)

Selfowned in 3 kurzen Posts. Glückwunsch.
Entweder ist der erste Post im absoluten Blutrausch verfasst worden, was die anderen Posts fragwürdig erscheinen lässt, oder es ist halt so wie im ersten Post und man sollte als normaler Spieler am besten alle Server dieses Madmins/Badmins aufs Radar packen.
Wer sich von Campern aus der Fassung bringen lässt sollte wohl mal lieber nen Psychologen zu rate ziehen und an seinem Aggressionsproblem arbeiten. Die Annahme, dass 10-15% aller Spieler im Moment cheaten ist entweder eine maßlose Hyperbel, oder ein verzweifelter Versuch eigenes VErsagen, oder Versagen der Spielmechaniken zu erklären.

Ja das Spiel hat Fehler und Ja der NEtcode ist schrecklich, aber erstens habt ihr es alle schon gekauft und somit ist es zumindest EA ab jetzt schietegal und zweitens sollte man dem Entwicklerstudio noch die Zeit geben, die sie vom Publisher nicht bekommen haben um das Spiel fertig zu stellen.

Selfowned in 3 kurzen Posts. Glückwunsch.
Entweder ist der erste Post im absoluten Blutrausch verfasst worden, was die anderen Posts fragwürdig erscheinen lässt, oder es ist halt so wie im ersten Post und man sollte als normaler Spieler am besten alle Server dieses Madmins/Badmins aufs Radar packen.
Wer sich von Campern aus der Fassung bringen lässt sollte wohl mal lieber nen Psychologen zu rate ziehen und an seinem Aggressionsproblem arbeiten. Die Annahme, dass 10-15% aller Spieler im Moment cheaten ist entweder eine maßlose Hyperbel, oder ein verzweifelter Versuch eigenes VErsagen, oder Versagen der Spielmechaniken zu erklären.

Ja das Spiel hat Fehler und Ja der NEtcode ist schrecklich, aber erstens habt ihr es alle schon gekauft und somit ist es zumindest EA ab jetzt schietegal und zweitens sollte man dem Entwicklerstudio noch die Zeit geben, die sie vom Publisher nicht bekommen haben um das Spiel fertig zu stellen.

Wo siehst Du hier einen "Selfown"?

Aber mittlerweile habe ich gelernt Deine sinnlosen Posts zu ignorieren, aufgrund fehlender Argumente musst Du natürlich wieder die Bashkeule schwingen.

Auf jedem verkackten Server joine ich ins Looserteam, auf JEDEM!!!! Und nicht nur en paar Tickets, nein, immer 50% weniger.. Dann ist auch das Team einfach auch nicht fähig, was zu reißen.

Außerdem kann mir mal einer erklären wieso ich immer in Richtung eigener Base spawne? Wer bei DICE hat sich diesen verschissenen Mist ausgedacht..

Dann noc hdie ganzen Teamkiller, die einfach zu blöde sind, zu kapieren, dass man auch Verbündete nicht immer sofort sieht..

Und dann noch der Netcode, damit fang ich wohl garnicht erst an.. Das is einfach nur lächerlich.. wie oft hab ich einem schon mitten ins gesicht geschossen (ich spiele gerne Bolt Action mit ACOG) und der Typ rättert mich einfach um..

Ich hab echt nen Hals bis Anschlag..]

Nunja, wenn man Hardcore spielt dann sollte man immer mit Teamkills rechnen, desweiteren würde ich an Deiner Stelle, falls Dein Team nicht die Absicht hat irgendwas zu reißen schlicht und einfach das Team wechseln, das hört sich zwar sehr "noobig" an, aber wenn das eigene Team nur am Dach campt und Du bei jedem Versuch stirbst bei dem Du Punkte einnehmen willst, dann ist das wohl der einzige Weg.
Alleine wird man nämlich nicht viel reißen können.

Hab heute bis eben auch wieder ne Menge Aggressionen und Frust geschoben. Da raste ich auch völlig aus und würde glatt einen umbringen oder was kaputtmachen einfach ohne Sinn. Ja, Mario Kart oder FIFA machen wirklich aggressiv, aber BF4 topt derzeit alles je dagewesene. Man hatt ich heute wieder Grund mich aufzuregen, das ist nicht mehr schön. Ich werds dafür aber nicht aufgeben oder so, man muss auch damit umgehen können- Eol_Ruin hat ja anscheinend auch nicht aufgehört haha x)

Gut, wenn man iwas zum Verprügeln neben sich liegen/stehen hat. :ugly:

Da waren heute zum einen der IMBA-OP-ULTRA-Jetpilot, unerklärbare plötzliche extreme Pingschwankungen, die Kicks nach sich zogen, 2 Server-Crashs und 3x der Soundbug. :devil::ugly::daumen2::huh::lol:

Wo siehst Du hier einen "Selfown"?

Dein Selfown ist in dem vorhergehendem Post leider nicht zitiert.
Aber kurz zusammengefasst:
- du hasst Camper, die sinnlos rumcampen und dich wegballern, wenn du Flaggen einimmst
- Camper helfen dem Team nicht

-> Camper, die Angreifer killen, die Flaggen einehmen wollen campen nicht sinnlos (Sinn = Angreifer vom Flaggen-Tappen zu hindern)
-> dadurch sind sie hlfreich für das Team, da sie die Flagge verteidigen (gegen Einzelspieler, die meinen auf einem Server alleine eine Flagge tappen zu wollen ...)

Und Camper als Cheater/Hacker (selbst nur als Verweis mit Camping) zu bannen, stößt bei mir auf Brechreiz. Deine Follower übernehmen deine Bans automatisch, was dazu führt, dass auf Servern, wo vielleicht ein Admin unterwegs ist, der nichts gegen Camper hat, man auch gebannt ist. Das ist absoluter Bullshit.

Es tut mir leid, aber wenn du als Admin jemand wegen Camping unter der Rubrik cheating/hacking bannst, dann läuft das definitiv unter "madmin".

Dein Selfown ist in dem vorhergehendem Post leider nicht zitiert.
Aber kurz zusammengefasst:
- du hasst Camper, die sinnlos rumcampen und dich wegballern, wenn du Flaggen einimmst
- Camper helfen dem Team nicht

-> Camper, die Angreifer killen, die Flaggen einehmen wollen campen nicht sinnlos (Sinn = Angreifer vom Flaggen-Tappen zu hindern)
-> dadurch sind sie hlfreich für das Team, da sie die Flagge verteidigen (gegen Einzelspieler, die meinen auf einem Server alleine eine Flagge tappen zu wollen ...)

Und Camper als Cheater/Hacker (selbst nur als Verweis mit Camping) zu bannen, stößt bei mir auf Brechreiz. Deine Follower übernehmen deine Bans automatisch, was dazu führt, dass auf Servern, wo vielleicht ein Admin unterwegs ist, der nichts gegen Camper hat, man auch gebannt ist. Das ist absoluter Bullshit.

Es tut mir leid, aber wenn du als Admin jemand wegen Camping unter der Rubrik cheating/hacking bannst, dann läuft das definitiv unter "madmin".

Na dann bin ich halt ein "Madmin", ich wünsche keine Leute im Server zu sehen die andauernd in irgendeiner Ecke sitzen/liegen und nichts tun, wenn Du mich dann als "Madmin" bezeichnest, dann ist das halt so.

Na dann bin ich halt ein "Madmin", ich wünsche keine Leute im Server zu sehen die andauernd in irgendeiner Ecke sitzen/liegen und nichts tun, wenn Du mich dann als "Madmin" bezeichnest, dann ist das halt so.

Ja also, dann bann sie halt als Camper.

Aber du nutzt das Metabans-System aus, um deine persönliche Wut gegen solche Leute auszudrücken. Das ist in meinen Augen lächerlich.

Es ist UNFASSBAR wie schlecht die Battlefieldcommunity ist, es wird NOCH MEHR gebannt, desweiteren sind aktuell gefühlt 10-15% aller Admins Vollpfosten, diese mir nicht bekannte Art von Homo Sapiens zerstört einem jeglichem Spielspaß!

Geht mir genauso, wurde auch schon des öfteren einfach so gekickt mit obwohl ich nichts verbrochen habe.

ForumRunner_20131108_215737.png

Ja, aber das sieht man natürlich nur, wenn man so etwas wie Selbstreflektion beherrscht.
Bei usn im TS sind auch manchmal welche mit Adminrechten ausgetickt und wollten dann jemanden aufm Server bannen, obwohl der jenige nichts gemacht hat, was gegen die Serverregeln verstößt.
Da kann man demjenigen maximal noch sagen, dass er gerade mies drauf ist und dabei ist eine Fehlentscheidung zu treffen und hoffen, dass er dann nicht bannt. Oder man muss den jenigen, dem Unrecht widerfahren ist, adden und ihn um Entschuldigung bitten mit dem Hinweis, dass die Strafe schon aufgehoben ist.

Ich bin aktuell dran mir einen Server zu mieten, und Camper werden bei mir mit dem Verweis "Cheating/Hacking" gebannt, da sie dann einen einen Eintrag in Metabans bekommen und danach auf keinem Server joinen können welcher mit Metabans streamt (und das sind die meisten).
Ich habe noch nie jemanden und werde auch nie jemanden aus reinem Rage kicken.
Der Grund ist immer ersichtlich, ich bin kein Kiddy-Admin.
Ach keine Angst, ich handhabe das in den Battlefield 3 Servern auch so und diese sind sehr sehr gut besucht.:)

Du planst Leute auf einem bald gemieteten Server mit der Begründung Hacking/Cheating zu bannen, was gegen das zweite fett makierte Wort in der zweiten Quote spricht.
Du sagst in der dritten Quote, dass du es schon auf vorhandenen Servern so handhabst, was gegen das erste fett markierte Wort in der zweiten Quote spricht.
Ganz klar kein Madmin der seine Gottgegebenen Adminrechte nicht missbraucht um sich seinen Frust von der Seele zu bannen.
Diese Hadnhabung mit den Bans sollte man wohl dann auch bei Metabans melden, so dass deine Meldungen nicht mehr gewertet werden können, wenn du schon planst das System so zu missbrauchen.

Ich hab echt nen Hals bis Anschlag..

word!

der netcode ist eine einzige Katastrophe! noch schlimmer als in bf3 wie ich finde!

keine Ahnung wo die da was dran verbessert haben wollen?!?!

rechtsklick auf deinem laufwerk und auf öffnen klicken ,die bf4 setup.exe suchen und starten dann wirst du automatisch weiter geleitet zu orign und dann installiert er das von der dvd.
Hatte das selbe problemchen

:kuss: Als ob ich das nicht versucht hätte. Ich bin ja froh das sich jmd Gedanken drum macht und einen Post verfasst um mir ggf. zu helfen, aber doch nich sooooo. :ugly: Aber trotzdem Danke für deinen Post, war ja gut gemeint.
Btw. bist Du damit auf Platz zwei. Auf Platz eins is mein Kumpel der mich ernsthaft gefragt hat ob genügend Platz auf der Festplatte vorhanden sei... Also manchmal denk ich, ich werd für total Blöd und unfähig mir den After abzuwischen, gehalten. :schief:
Ist echt nicht böse gemeint von mir, gelle. Also jetzt bitte keinen Hasspost ala "dann lass dir halt nix sagen du Ar...ch" oder so verfassen. =)

Ja, aber das sieht man natürlich nur, wenn man so etwas wie Selbstreflektion beherrscht.
Bei usn im TS sind auch manchmal welche mit Adminrechten ausgetickt und wollten dann jemanden aufm Server bannen, obwohl der jenige nichts gemacht hat, was gegen die Serverregeln verstößt.
Da kann man demjenigen maximal noch sagen, dass er gerade mies drauf ist und dabei ist eine Fehlentscheidung zu treffen und hoffen, dass er dann nicht bannt. Oder man muss den jenigen, dem Unrecht widerfahren ist, adden und ihn um Entschuldigung bitten mit dem Hinweis, dass die Strafe schon aufgehoben ist.

Du planst Leute auf einem bald gemieteten Server mit der Begründung Hacking/Cheating zu bannen, was gegen das zweite fett makierte Wort in der zweiten Quote spricht.
Du sagst in der dritten Quote, dass du es schon auf vorhandenen Servern so handhabst, was gegen das erste fett markierte Wort in der zweiten Quote spricht.
Ganz klar kein Madmin der seine Gottgegebenen Adminrechte nicht missbraucht um sich seinen Frust von der Seele zu bannen.
Diese Hadnhabung mit den Bans sollte man wohl dann auch bei Metabans melden, so dass deine Meldungen nicht mehr gewertet werden können, wenn du schon planst das System so zu missbrauchen.

Ja, Illuminati und so, was?:ugly:

@Topic

Kann es sein dass der schwere Lauf kaum Vorteile bringt?
Der war in Battlefield 3 nämlich sehr nützlich, aber ich bevorzuge mittlerweile bei Sturmgewehren nur mehr den Klappgriff.

Desweiteren ist das grüne Laservisier anscheinend von großem Nutzen, sticht sogar mehr ins Bild als der Dreistrahllaser.

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber irgendwie ist BF4 für mich noch immer unspielbar... Da hat man gerade einen Run und schwupp "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr..." oder der Server gibt den Geist auf. Man nervt mich das ab! Ich bekomme maximal 1-2 von 10 Runden die ich "durchspielen" kann. Aber die News lassen ein bisschen hoffen ^^ Trotzdem ein wenig armselig. Vom Netcode fange ich gar nicht erst an! So das musste mal raus :D

Zurück