cap82
BIOS-Overclocker(in)
Ich möchte hier verweisen auf:
cap82 --> #16
Sefyu_TR --> #45
Das hat nix mit Humor zu tun.

Blubb..
Ich möchte hier verweisen auf:
cap82 --> #16
Sefyu_TR --> #45
Das hat nix mit Humor zu tun.

Es ist UNFASSBAR wie schlecht die Battlefieldcommunity ist, es wird NOCH MEHR gebannt, desweiteren sind aktuell gefühlt 10-15% aller Admins Vollpfosten, diese mir nicht bekannte Art von Homo Sapiens zerstört einem jeglichem Spielspaß!
Zumal ich campen in gewisser Weise auch durchaus sinnvoll finde je nach Situation.
Dauercampen kommt eh net in Frage für mich, weil ich das einfach langweilig find.^^
.Niemand sollte sich für seinen Spielstil rechtfertigen müssen.
Sind auf Servern bestimmte Regeln, steht es außer Frage, ob man sich daran hält oder nicht.
Wenn aber nicht, dann kann ich gefälligst so spielen wie ich möchte, ohne von irgendwelchen niveaulosen Subjekten im Chat angepflaumt zu werden.

wassen los,bekomme keine runde heute fertig gespielt....meine kiste? meine verbindung? mein karma??
Oh man wenn das dein ernst ist...
![]()
...denk mal drüber nach! (tut auch nich weh)
Zum Glück darf da jeder seine eigene Meinung haben.
Der Tag ist schon vergeben bzw. beinhaltet Sonderzeichen.

Und ich hatte wieder eine geniale Runde... Glaubst du, auch nur einer der 20 Medics in meinem Team hat EIN MAL den Defi benutzt? nööööö...Lieber das eigene Squad wipen lassen...
Dann mach mal alle Treiber neu oder kauf dir wenigstens einigermaßen gute Hardware... An DICE liegts nichtimmer noch gefühlte 20fps. thx dice. wix firma
Muss erstmal damit klarkommen 
Ja das kenn ich zu gut.Und ich hatte wieder eine geniale Runde... Glaubst du, auch nur einer der 20 Medics in meinem Team hat EIN MAL den Defi benutzt? nööööö...Lieber das eigene Squad wipen lassen...