Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Es ist UNFASSBAR wie schlecht die Battlefieldcommunity ist, es wird NOCH MEHR gebannt, desweiteren sind aktuell gefühlt 10-15% aller Admins Vollpfosten, diese mir nicht bekannte Art von Homo Sapiens zerstört einem jeglichem Spielspaß!

In der Tat ich erinnere mich an eine Runde, in der der Serveradmin 5 Tickets vor einer Niederlage seines Teams das Gefecht beendet hat und es dann nen Unentschieden war..

Zumal ich campen in gewisser Weise auch durchaus sinnvoll finde je nach Situation.
Dauercampen kommt eh net in Frage für mich, weil ich das einfach langweilig find.^^

Zumal ich campen in gewisser Weise auch durchaus sinnvoll finde je nach Situation.
Dauercampen kommt eh net in Frage für mich, weil ich das einfach langweilig find.^^

seh ich auch so. Im Rush finde ich einfach keinen Anlass extrem weit nach vorn zu stürmen. Wenn der Gegner knapp vor den M-COM´s ist, dann ist situatives "campen" sinnvoll!
Gleiches natürlich bei entsprechender Panzerbewegung. Da bleib ich lieber in der Deckung und warte, bis die Kollegen sich verzogen haben :daumen:.

Niemand sollte sich für seinen Spielstil rechtfertigen müssen.

Sind auf Servern bestimmte Regeln, steht es außer Frage, ob man sich daran hält oder nicht.
Wenn aber nicht, dann kann ich gefälligst so spielen wie ich möchte, ohne von irgendwelchen niveaulosen Subjekten im Chat angepflaumt zu werden.

Niemand sollte sich für seinen Spielstil rechtfertigen müssen.

Sind auf Servern bestimmte Regeln, steht es außer Frage, ob man sich daran hält oder nicht.
Wenn aber nicht, dann kann ich gefälligst so spielen wie ich möchte, ohne von irgendwelchen niveaulosen Subjekten im Chat angepflaumt zu werden.

:D:D:D
das machts doch bugfield doch erst aus das gemaule .

Ich hab vorhin ernsthaft noch paar Kugeln abbekommen und bin gestorben nach 2 Sekunden in absoluter Sicherheit :ugly:

Rätselhaft finde ich auch diese Ruckeln trotz 19er Ping und 70 FPS. :ugly:

So, Rang 50! Die Saiga ist ein Biest, verliere mit der nahezu keinen CQ-Fight

Mir fehlen noch Pistolen, paar Shotguns, nahezu alle PDW´s und 3 Autosniper. Dann hab ich alles freigeschaltet. Dann Werd ich auch mal mit der Waffe spielen die mir Spaß machen :ugly:

Und ich hatte wieder eine geniale Runde... Glaubst du, auch nur einer der 20 Medics in meinem Team hat EIN MAL den Defi benutzt? nööööö...Lieber das eigene Squad wipen lassen...

Und ich hatte wieder eine geniale Runde... Glaubst du, auch nur einer der 20 Medics in meinem Team hat EIN MAL den Defi benutzt? nööööö...Lieber das eigene Squad wipen lassen...

Das ist wirklich ganz schlimm, keiner revivet mehr außer den Kollegen die man vom Clan usw. kennt.
Das war in Battlefield 3 noch etwas besser.

Ich hoffe ja, dass sie innerhalb der Balancing-Patches dann auch daran Änderungen vornehmen. 1 Minute den Defi aufladen für 100% Health des Kollegen ist einfach völlig sinnfrei. Ich wäre für das Implementieren der Wiederbelebungssequenz aus BF3 mit einer Belohnung von 50 Punkten. Es würde praktisch genauso häufig wiederbelebt werden wie in BF3 und dafür nicht unverhältnismäßig viele Punkte geben.

War gerade im Saturn und habe mir die Logitech G710+ gegönnt zur Feier des Tages. Damit wird meine olle Razer Lycosa von damals erlöst. :D Muss erstmal damit klarkommen :ugly:

Ja das kenn ich zu gut.

Auf Operation Locker pack ich ständig den Defri aus und revive, aber wenn man dann mal da liege.. Defri? Was issen das? :ugly: :(
Naja meist spiel ich eh als Pionier, weil ich gerne Fahrzeuge ausschalte.

@Mirror Warum aufladen? Reviven und Medibag hinwerfen. Wenn er sowieso in der Schussbahn liegt revive ich eh nicht und selbst mit 100% wär er da sofort wieder wech.

Zurück