Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ist das ein Witz? "Ohh ein Kreuz! Ohh ein Adler! der ist Rechts! Verbannt ihn und das Symbol und rottet alle Adler aus!" Oder wat?
Wat zur Hölle hat ein fucking Adler oder ein Kreuz mit Rechts sein zu tun? Nur mal so als Info, die BW hat n Kreuz als Logo und wir haben nen Adler auf der Flagge!

bleibt einfach locker Leute.... . Was ist an dem Wort fragwürdig so schwer zu begreifen? Das die Bundeswehr das Kreuz trägt, ja, ich habe gedient, ist mir aufgefallen. Finde ich auch nicht schlimm. Dieses Adler-Symbol haben wir definitiv nicht mehr auf der Flagge aber auch wurst. Soll jeder drauf hauen was er will. Wenn es beispielsweise mich stört, dann ist das einfach so und dann ist das auch hinzunehmen, ganz einfach.

Ist das ein Witz? "Ohh ein Kreuz! Ohh ein Adler! der ist Rechts! Verbannt ihn und das Symbol und rottet alle Adler aus!" Oder wat?
Wat zur Hölle hat ein fucking Adler oder ein Kreuz mit Rechts sein zu tun? Nur mal so als Info, die BW hat n Kreuz als Logo und wir haben nen Adler auf der Flagge!

Es ging mir in meinem Ursprungspost nicht darum, sondern um eine Kombination aus allem.

Wer mit einer schwarz/weiss/roten Flagge daherkommt, da noch nen Adler draufpappt, das mit nem Eisernen Kreuz verziert und Runen drumherumpappt und gleichzeitig nen Namen hat wie "Blutahne" oder "LandserXYZ" (Namen abgewandelt, ich will ja hier kein Namedropping betreiben..) der kann mir jetzt aber bitte nicht mit irgendwelchen Symbolen aus dem Kaiserreich kommen und das sei ja alles gar nicht politisch gemeint.

Die Beispiele im Topic da oben finde ich auch absolut harmlos.

Schwarz/Weiss/Rot mit dem Bundesadler in der Mitte könnt ich ja maximal noch verstehen, aber die anderen Abwandlungen haben nun wirklich nichts mehr mit Rechts sein oder dem Nationalsozialismus zutun. Die Flaggen kamen vor der Zeit zum Einsatz, von daher verstehe ich auch nicht wo da nun das Problem sein soll.
Die NPD versucht ja die Flagge so zu missbrauchen, aber das gönn ich denen sicherlich nicht. :ugly:
Bei den Namen geb ich dir allerdings schon Recht, was da teils für Leute rumlaufen...

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/301370-zeigt-euer-battlefield-4-emblem-4.html
Seite 4: User - Antroid2302
Seite 3: User - Himmelskrieger

auf jeden Fall fragwürdige Beispiele!

Die beiden Symbole stellen absolut NICHTS da. Und ansonsten bitte informieren was was ist.

Ich könnte mir auch eine Kaiserreichs-Flagge hernehmen und ein Eisernes Kreuz rein machen - hat nichts mit Rechts zutun sondern bedeutet nur das dies ein Kaiserliches-Marineschiff war.

So lächerlich.

Schwarz/Weiss/Rot mit dem Bundesadler in der Mitte könnt ich ja maximal noch verstehen, aber die anderen Abwandlungen haben nun wirklich nichts mehr mit Rechts sein oder dem Nationalsozialismus zutun. Die Flaggen kamen vor der Zeit zum Einsatz, von daher verstehe ich auch nicht wo da nun das Problem sein soll.

Ab 1871 wurde die Flagge sw/w/r im Kaiserreich benutzt - in vielen Varianten.

Wie läuft denn BF4 bei euch so? leider habe ich immer noch freezes und BF4 funktioniert nicht mehr meldung. hoffe kommt bald ein patch, das spiel macht spaß.

-Nvidia treiber aktuell
-DX aktuell
-Punkbuster aktuell

Wie gesagt, das Emblem alleine kann ja die unterschiedlichsten Hintergründe haben, aber in Kombination mit fragwürdigen Namen entsteht da schnell ein anderes Bild. Wird ja keiner gezwungen, mit der Ecke zu kokettieren, wer es dann aber extrem drauf anlegt, muss sich den Vorwurf mMn auch gefallen lassen.

Es war nicht meine Aussage, dass hier im Forum fragwürdige Symbole wären. Das sind die einzigen die mir aufgefallen sind, die wohl gemeint wären.
Du brauchst mir hier nichts von geschichtlichen Ereignissen oder sonstigen erklären, und definitiv nicht, dass ich lächerlich sein.
Das kannst du mir gern in einem Aufsatz in einer "PN" schreiben aber nicht hier.

@Westcoast
ja ist bei mir das gleiche. Habe hin und wieder Freezes. Denke, damit plagt sich jeder rum.

Tc
X-2ELL @wumpboy Kein Problem! Ich Spiele mit Win7 Pro 64bit. Eine GTX 760 könnte möglicher Weise den 955 überfordern.[/QUOTE schrieb:
____

Ja das befürchte ich auch. Wollte aber bissel an die Zukunft denken. Daher die 760. Will langsam aber sicher
Mein System neu machen. Vll noch nen i5 hinterher.

Bei BF3 sind/waren meine PPM mehr wie zur Zeit. Kann man aber auch nicht direkt vergleichen. Wenn jemand viel Closed Quarters gespielt hat, macht er mehr Punkte wie bei Vanilla oder anderen DLC

Das Kreuz ist doch irrelevant im Bezug auf irgendwelche Beschuldigungen oder sonst irgend etwas. Wurde aber auch schon einige Posts weiter oben geschrieben... .

Bei BF3 sind/waren meine PPM mehr wie zur Zeit. Kann man aber auch nicht direkt vergleichen. Wenn jemand viel Closed Quarters gespielt hat, macht er mehr Punkte wie bei Vanilla oder anderen DLC
Da stimme ich zu!

Deutschland ist ein Naz***Land seht her

Deutsche Flagge Somit sind wir alle Rassisten und blaa blaaa blaa

Manche übertreiben es ehrlich einfach Kopf+Wand

ohje....

Zurück