Seite 4: User - Antroid2302
Ist das ein Witz? "Ohh ein Kreuz! Ohh ein Adler! der ist Rechts! Verbannt ihn und das Symbol und rottet alle Adler aus!" Oder wat?
Wat zur Hölle hat ein fucking Adler oder ein Kreuz mit Rechts sein zu tun? Nur mal so als Info, die BW hat n Kreuz als Logo und wir haben nen Adler auf der Flagge!

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/301370-zeigt-euer-battlefield-4-emblem-4.html
Seite 4: User - Antroid2302
Seite 3: User - Himmelskrieger
auf jeden Fall fragwürdige Beispiele!
Schwarz/Weiss/Rot mit dem Bundesadler in der Mitte könnt ich ja maximal noch verstehen, aber die anderen Abwandlungen haben nun wirklich nichts mehr mit Rechts sein oder dem Nationalsozialismus zutun. Die Flaggen kamen vor der Zeit zum Einsatz, von daher verstehe ich auch nicht wo da nun das Problem sein soll.
X-2ELL @wumpboy Kein Problem! Ich Spiele mit Win7 Pro 64bit. Eine GTX 760 könnte möglicher Weise den 955 überfordern.[/QUOTE schrieb:____
Ja das befürchte ich auch. Wollte aber bissel an die Zukunft denken. Daher die 760. Will langsam aber sicher
Mein System neu machen. Vll noch nen i5 hinterher.
@Iconoclat 40-50k Punkte die Runde? Was spielst du denn? 3k Ticketserver?![]()
Bitte mal in Geschichte besser aufpassen.
Somit sind wir alle Rassisten und blaa blaaa blaa 
Da stimme ich zu!Bei BF3 sind/waren meine PPM mehr wie zur Zeit. Kann man aber auch nicht direkt vergleichen. Wenn jemand viel Closed Quarters gespielt hat, macht er mehr Punkte wie bei Vanilla oder anderen DLC
Deutschland ist ein Naz***Land seht her
Deutsche Flagge Somit sind wir alle Rassisten und blaa blaaa blaa
Manche übertreiben es ehrlich einfach Kopf+Wand