FkAh
Volt-Modder(in)
Das ist leider alles wahr... wobei die ignoranten Squads am nervigsten sind.Battlefield 4: Honest Commander Mode Trailer [Parody] - YouTube
Alleine der zweite Satz ist schon so wahr...![]()
Das ist leider alles wahr... wobei die ignoranten Squads am nervigsten sind.Battlefield 4: Honest Commander Mode Trailer [Parody] - YouTube
Alleine der zweite Satz ist schon so wahr...![]()
Das ist leider alles wahr... wobei die ignoranten Squads am nervigsten sind.
Naja wobei ich selber auch sagen muss, das ich es meistens gar nichtmal mitbekomme wenn der Commander neue Befehle erteilt. Das geht einfach unter...

Bekommt ja auch nur der Squadleader angezeigt und das ist man seltener finde ich.
@Iconoclat 40-50k Punkte die Runde? Was spielst du denn? 3k Ticketserver?![]()
Mit den ganzen Servicestars etc (wie er schon sagte) ist das wirklich keine Kunst bei 800 Tickets ^^

Die Unlocks gehen mir auch zu schnell und generell die Punkte, die man bekommt, sind viel zu viele. Jede Runde 1-2 Service Stars und 40k-50k Punkte. Wennn das so weiter geht bin ich noch vor dem ersten Mappack auf 100.

Was mich RICHTIG stört, sind die ganzen rechtsgesinnten in dem Spiel. Die fragwürdigen Nicknames sind ja das eine, die muss man schon immer ertragen, aber jetzt durch die Embleme nimmt das ja total Überhand. Ständig irgendwelche Adler mit Reichskriegsflaggen, Eiserne Kreuze, Runen und lauter so nem Dreck. Furchtbar...

Was mich RICHTIG stört, sind die ganzen rechtsgesinnten in dem Spiel. Die fragwürdigen Nicknames sind ja das eine, die muss man schon immer ertragen, aber jetzt durch die Embleme nimmt das ja total Überhand. Ständig irgendwelche Adler mit Reichskriegsflaggen, Eiserne Kreuze, Runen und lauter so nem Dreck. Furchtbar...

Ich bin auch dieser Meinung und schön dass das mal angesprochen wurde. Beispiele gibts ja leider auch hier im Forum... siehe Feed:"Zeigt euer Battlefield 4 Emblem!"