Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hatte gestern um die 4 - 5 Server Abstürze, richtig nervig, ich hoffe heute wird ist es besser.

Habt ihr auf Lancang Damm und Golmud Railway auch die Soundbugs? Das tritt bei mir immer auf wenn ich in einem Fahrzeug bin. :daumen2:

Ja, selbe Server, selbes Problem.

Wobei ich es bis jetzt da nur bei Landfahrzeugen gemerkt habe, bei den Booten hatte ich das noch nie.

Eltern verbieten einem sowas nicht ohne Grund. Und wenn du als 14 jähriger mitten in der Nacht beim zocken erwischt wirst dann auch zu recht. Wahrscheinlich kannst du froh sein dass sie es nicht gebacken kriegen dir das teil ganz zu sperren. Wenn du mein Sohn wärst dann hättest du den PC nicht mehr in deinem Zimmer stehen.... Will hier nur ungern den Moralapostel spielen aber ich finde das musste nal gesagt werden.

Verbote bringen nichts. Und das ist nicht nur meine meinung das ist psychologisch erwiesen. Denn Verbote wollen umgangen werden. Es ist effektiv sich mit der Ursache zu beschäftigen, das Problem aufzuzeigen und sich damit zusammen zu beschäftigen.

In der Praxis: Spiel mit und zeig wo Grenzen sind und dass sie sinnvoll sind: zum Beispiel nur bis 0 Uhr spielen. Sinn: man ist am nächsten Tag fit und kann wieder bis 0 uhr spielen ohne auf Dauer an Übermüdung zu leiden. Der Biorhythmus wird aufrechterhalten.

Bis Null Uhr zocke ich nichtmal. Unter der Woche bis maximal 11, einschlafen will ich auf der Arbeit ja nicht. :D
Zumal die Freundin abends auch gut zu beschäftigen weiß, har har. :-)

Unter der Woche ist doch bis 22 Uhr auch ausreichend für alle unter 18 Jahren.
Danach kann man das ja selbst bestimmen, solange man seine Arbeit/Schule nicht vernachlässigt.

Verbote bringen nichts. Und das ist nicht nur meine meinung das ist psychologisch erwiesen. Denn Verbote wollen umgangen werden. Es ist effektiv sich mit der Ursache zu beschäftigen, das Problem aufzuzeigen und sich damit zusammen zu beschäftigen.

In der Praxis: Spiel mit und zeig wo Grenzen sind und dass sie sinnvoll sind: zum Beispiel nur bis 0 Uhr spielen. Sinn: man ist am nächsten Tag fit und kann wieder bis 0 uhr spielen ohne auf Dauer an Übermüdung zu leiden. Der Biorhythmus wird aufrechterhalten.

Mit 14 muss man aber keine shooter spielen in denen Leute umgelegt werden.... da kannst auch mit ihm ne Flasche Vodka trinken damit er es nicht alleine macht..... wo soll das den aufhören?

....warum hat das Spiel überhaupt ein 18 auf dem Cover? Es ist nicht notwendig, dass sich 14 jährige
die Ohren vom Kopf schießen, es gibt genug respeklose auf der Straße.

Genau darüber rede ich seit langem, aber es ist so, dass ich zb in der Projektwoche am.Montag insg. satte 2,5h spielen durfte. Ich war noch bei der Tanzschule und den Rest war ich am Handy... Aber die 2,5h waren "schon großzügig" wie sie meinte. Naja, ich bin in der 3. Etage, der Router ist in der 1. Etage, die können immer am Router sehen, wann ich am Netz was mache.
PS: hatte ja auch letzte Wochr verbot, weil ich während ich in der Schule war, BF4 laden wollte: "hast net gefragt" und dann bis Samstag kein PC....

Meine Eltern finden es nicht gut mit den Shootern, jedoch lassen sie mich auch Actionfilme sehen, die oft brutaler sind und FSK 12 haben. Das war mein KO-Argument^^

Aber ich will mich mal nicht so OT beschwehren, und den Thread mit privaten Krams zumüllen, deswegen würde ich das hier beenden oder per PN weiterjammern^^

@T: in der Woche (wenn ich darf) spiele ich meist so max bis um 9/halb 10, weil ich sonst am nächsten Tag vor müdigkeit umkippe :ugly: Am WE dann auch mal bis um 12/1...

Zuletzt bearbeitet:
Das respektlose kommt meiner Meinung nach nicht vom Zocken. Das ist ein gesamt gesellschaftliches Problem.

OnTopic: Was ist denn in den Battlepacks enthalten die man mit den Waffen freispielt? Auch Random Attachments oder nur für diese Waffe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man sollte sich gedanken machen, wenn man 0 Reallife mehr hat ;) Aber ja, Schule klappt halbwegs (2,8 momentan) ich gehe immer mal.mit Freunden wo hin, nur richtige Hobbies habe ich grade nix mehr, ändert sich hoffentlich mal wieder.

Das respektlose kommt meiner Meinung nach nicht vom Zocken. Das ist ein gesamt gesellschaftliches Problem. OnTopic: Was ist denn in den Battlepacks enthalten die man mit den Waffen freispielt? Auch Random Attachments oder nur für diese Waffe?
Nur für diese Waffe. Also zB alle China/US Sights (für RU Waffen) FLIR/IRNV, und die Griffe.

Spiel die Story mal zu ende und nimm den Nicker, da bekommst du seine M239. Wenn du das dann nochmal machst, gibts glaube die P90 (musst dann aber die Frau nehmen).
Da der Name der Person weit weg von deiner Bezeichnung ist gehe ich einfach mal davon aus, dass du das N Wort entweder nicht richtig schreiben kannst, oder es mit Absicht falsch geschrieben hast um eventueller Strafe zu entgehen.
Solltest dich bei solchen Worten mal über die Geschichte dahinter informieren...

Mir ist der Name nicht eingefallen (Irish) ich wollte bloß halbwegs politisch Korrekt sein, das Wort ******* verbreitet sich zwar wieder, ist aber In Kritik ;) Wollte keinem zu Nahe treten.

Zurück