Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Mensch. Diskussionen um die sinnlosigkeit von bf4. Wenns dir nicht gefällt dann lass es und motz nicht jeden tag in dem thread rum. Der meldebutton wird sonst heut noch genutzt.

Zu bf4: ist nun der crash mit der m320 flash schon gefixt?

Das rum geheule von dem Typ nervt halt. Soll er das game von der platte werfen und gut ist.... was kauft er sich das auch wenn ihm die Grafik nicht gefällt.... die hat man ja vorher schon gesehen.....

Verstehe ihn auch nicht mit der Grafik.... klar nerven die Servercrashes und das abgestürze des Spiels. Trotzdem hatte ich schon etliche Runden in denen es ohne große Probleme lief.....
Naja und wenn das Spiel nicht abschmiert sorgen einige Admins dafür das man gehen darf(jap gestern meinen ersten Kick bekommen auf einen "no Rules Server"... wegen "campen" :ugly:
aber warum zur Hölle soll ich eine Deckung verlassen wenn der Gegner mir vor die Flinte läuft... war fast wie bei Moorhuhn :lol:

1) täusche ich mich oder läuft bf4 noch recht unsauber hinsichtlich der steuerung?? also mir kommt die gesamte steuerung derzeit noch etwas schwammig vor.. bf3 wirkte wesentlich direkter..

2) gibt es wieder einstellungen, die man unbedingt auf hoch bzw. ultra stellen sollte?? bei bf3 war es ja terrain und gitter qualität..

3) auf welchen servern bzw. bei welchen spielmodi bekommt ihr denn immer so viele punkte?? hatte vorhin mal knapp 11k und war schon heil froh und auch etwas stolz.. ;-)

mag keiner auf meine fragen eingehen??

und hört mal auf euch hier so vollzukotzen.. ist ja furchtbar!? o.O

helft lieber den spielern, die noch fragen haben.. man man man.......................

Verstehe ihn auch nicht mit der Grafik.... klar nerven die Servercrashes und das abgestürze des Spiels. Trotzdem hatte ich schon etliche Runden in denen es ohne große Probleme lief..... Naja und wenn das Spiel nicht abschmiert sorgen einige Admins dafür das man gehen darf(jap gestern meinen ersten Kick bekommen auf einen "no Rules Server"... wegen "campen" :ugly: aber warum zur Hölle soll ich eine Deckung verlassen wenn der Gegner mir vor die Flinte läuft... war fast wie bei Moorhuhn :lol:

Ich hab im HC immer Angst, wenn meine K/D grad über 5 liegt, dass ich gleich gekickt werde, weil ich den admin zu oft getroffen habe. XD
Ist gottseidank noch nicht passiert!

Ich finds legitim, wenn du aufm no rules server campst (ohne glitch) und dabei abräumst. Hast du dir ja verdient, wenn sie zu doof sind. ^^

Glaube bin Rang12 , also noch ein Frischling....

Die M249 hab ich noch nicht gespielt.... zocke zur Zeit mit der LSAT komme mit der gut klar mitn Support.
Die PKP Pecheneg(wird die so geschrieben :ugly: ?) hatte ich kurz angespielt finde ich aber nicht mehr so gut wie in BF3... kann natürlich auch täuschen, war halt mein erster Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer mit der AKU-12 oder der ACW-R. Findet ihr Floodzone eigentlich auch recht nervig? Ich mag die Map irgendwie kein Stück, kaum Deckung und man wird von allen Seiten einfach zugeschossen..

Level 10 und immer noch AK12 ^^ arbeite langsam und stetig auf die AEK971 hin. Komm ned so viel zum zocken aber ich hoff die nächste Zeit geht bissl mehr.

Die einzige Klasse die ich momentan gespielt hab is Assault.

Ich spiele immer mit der AKU-12 oder der ACW-R. Findet ihr Floodzone eigentlich auch recht nervig? Ich mag die Map irgendwie kein Stück, kaum Deckung und man wird von allen Seiten einfach zugeschossen..

Habe die bisher 2x gespielt (zum Glück) das eine Mal eine volle Katastrophe , bei zweiten Mal ging es schon besser als Gunner im Black Hawk ;) .
Denke mal das ist stark geschmackssache, die einen werden diese Map liebe und die anderen halt total hassen... Ein Zwischending wird es wohl bei der Map nicht geben

Bin Level 9 hab beim Angriffboot bis auf eine Sache alle Unlocks, finde das extrem nice das Ding^^ Allerdings hat meine K/D bissel gelitten in den letzten Tagen^^ Irgendwie treff ich nichts mehr, ich brauch wieder Wochenende xD

Sagt mal wie fliegt Ihr jet? Maus + Tastatur oder habt Ihr am Rechner Gamepad?

Bin Level 9 hab beim Angriffboot bis auf eine Sache alle Unlocks, finde das extrem nice das Ding^^ Allerdings hat meine K/D bissel gelitten in den letzten Tagen^^ Irgendwie treff ich nichts mehr, ich brauch wieder Wochenende xD Sagt mal wie fliegt Ihr jet? Maus + Tastatur oder habt Ihr am Rechner Gamepad?

Maus und Tastatur.
BF4 ist ein nettes Spiel für zwischendurch, leider nicht mehr. Ich freue mich drauf wenn es glattgebügelt ist.

Jepp ist noch recht verbugt. Mal läuft es paar Runden gut und dann haste mal keinen Sound, bei einigen Flackern Texturen und sonst kackt das Spiel ganz ab :ugly:

und die Jets fliegen sich irgendwie komisch xD

Zurück